Magic Romane (Magic)

Magic Romane (Magic)

Wie findet ihr die magic Romane


ich finde sie ausgezeichnet und am besten sind die Kämpfe

und ihr?
Geht mir genauso
Icvh finde sie GEIL!
Welche habt ihr gelesen? Ich habe den Mirrodin Zyklus und Kamigawa Zyklus Band 1 , bin gerade bei NR.2.

WLECHE MAGIC ROMANE GIBT ES AUF DEUTSCH?
Wisst ihr das? Doch nur den Mirrodin Cycle und den kamigawa Cycle, bisher, oder?

WIEVIELE AMERKIKANISCHE GIBT ES?

Bitte helft mir!
1. ich bin bei band 1 von mirrodin und ich hab alle drei

2. die romane fangen mit mirrodin auf deutsch an

3. ich schätze die fingen bei beta an
Die Englische Storyline (in Romanen) fängt bei Antiquities an. Danach gibbet eigtentlich jedes Set als Roman, außer:
-Arabian Nights, Legends, Fallen Empires, Ice Age und Homelands, welche als Comics erschienen sind.
Zusätzlich zu den Roman gibt es auch noch Comics zu: Weatherlight und Antiquities

Hoffe, ich hab' nu keine VErgessen, bin übermüdet.
@Cell-Shock:
THX! Du bist echt cool!^^ *garnichtschleim*
Gibts zu UNHINGED nen Roman? *ggg*
was faszinirt euch an den romanen?
Ich finds einfach aufregend zu lesen, wie die verschiedenen Figuren (Die man ja meist schon von den karten kennt) ihre Zaubersprüche benutzen oder kämpfen. Ist doch total interressant, sich in den Kami-Krieg hineinzuversetzen und dabei die verschiedensten Zaubersprüche und Kämpfe zu ,,lesen``.
Das fasziniert mich so!
UNHINGED Roman: Tijuana Nights (engl.)

auf deutsch gibts die romane ab mirrodin
Cool! Um was handelt der Tijuana Nights denn? Muss ja geil sein, mit BAD ASS und so!
keine ahnung!
tijuana is so ne stadt in nord-west mexico.
der roman is von maro (Mark Rosewater) geschrieben.
viel mehr weiß ich auch nich!
guck ma unter magicthegathering.com bei prdukte (Unhinged).
DIE NEUEN KOMMEN JA BALD::::::
Also ich find die ja eigentlich auch super aber manchmal sind die e bissl... naja langweilig vorallem Band 1
Aber den Ketzer find ich super
hi,

ich habe eine frage: wie heißen die drei derzietigen romane zum Kamigawablock und der/die dazugehörigen author/en? ( die deutschsprachigen ausgaben natürlcih!)
ich möchte sie mir gerne kaufen, aber nicht über das internet sondern im buchladen bestellen, dazu musss ich am besten die vollständigen namen der bücher,authoren und dem verlag wissen.

gibt es vielleicht noch eine seite wo ich die bände abgedruckt sehen könnte?

wer kann mir da weiterhelfen? wäre nett wenn ihr mir möglichst schnell antworten könntet, *sichTotalAufDieNeuenBändeFreu*

schönen dank schon mal in voraus!:)
kene ahnung,ich geh da einfach in die sachsen-allee und kauf die mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.