Habe das SPiel durch gespielt. Wer hilfebraucht, ich antworte gerne.
Ist zu empfehlen, weil man gegen andere in einer Arena antretten kann.
Ist zu empfehlen, weil man gegen andere in einer Arena antretten kann.
Ja, das Spiel kommt zwar nicht an Battlefront heran aber ist dennoch ganz gut.
Es ist mal was ganz anderes. Eine ausgewogene Mischung aus Macht und Schwertkampf.
Der beste ist Lord Tiranus(Count Dooku).
Lord Vader ist, aber such nicht schlecht.
Der beste ist Lord Tiranus(Count Dooku).
Lord Vader ist, aber such nicht schlecht.
Ich habe mir dass spiel jetzt bei ebay gekauft ist nur noch eine frage der zeit bis...Lord Tyrannus STIRBT!
Das Spiel ist eigentlich sehr einfach und wirkt nur schwer. Der Koop- Modus ist gut aber leider nur zu kurz. Man kann ihn aber auch alleine mit einem Computer- Kumpel spielen.
Kann man im Koop-Modus auch mit
Darth Vader,
Ben Kenobi,
Darth Tyrannus,
Mace Windu... spielen?
Darth Vader,
Ben Kenobi,
Darth Tyrannus,
Mace Windu... spielen?
nein. aber als bonuspiel zum beispiel mit yoda.
du kannst diese aber im duell auswählen.
du kannst diese aber im duell auswählen.
ich komm bei einer roboter spinne nich weiter die is zeimlich am anfang nach´dem amn den kanzler befreit hat
da steht immer mannn muss auif den rücken und die dann am arsch machen aber ich komm nich t auf den rücken
da steht immer mannn muss auif den rücken und die dann am arsch machen aber ich komm nich t auf den rücken
@d.money
http://starwarsep32.jamball.de/#m7
unten stehen paar Tipps unter Krebsdroiden- zerstören :)
http://starwarsep32.jamball.de/#m7
unten stehen paar Tipps unter Krebsdroiden- zerstören :)
Wird es das Spiel auch auf'm PC geben? Habe kein bock auf der PS2 zu zocken!
das spiel ist coooool.
mit codes kommt man viel weiter.
mit codes kann man sich z.b. unendlich leben und so weiter machen. aber das ist natürlich langweiliger als wenn man ohne codes spielt! doch, wenn man coop spielt kann man mace windu ect. freispielen! oder man gibt halt codes ein. ist voll klasse das spiel!
mit codes kommt man viel weiter.
mit codes kann man sich z.b. unendlich leben und so weiter machen. aber das ist natürlich langweiliger als wenn man ohne codes spielt! doch, wenn man coop spielt kann man mace windu ect. freispielen! oder man gibt halt codes ein. ist voll klasse das spiel!
Gibt es cheats?Wie z.B. Unendlich leben?Ohne modul?Ich habe das spiel seit gestern und bin da bei der 9 episode.oder 9-ter teil:-P
ja cheats gibst aber ich weis net wie man die deaktivier weiss das jemand ?
am besten das spiel neu laden :)
@blackking
Hier stehen alle Duell- Charaktäre:
http://www.jamball.de/html/loesungen/starwarsep3.html#k4
@blackking
Hier stehen alle Duell- Charaktäre:
http://www.jamball.de/html/loesungen/starwarsep3.html#k4
ja, cheats gibt es. musst im menü auf einstellung und dann auf codes gehen. die besten sind:
unendlich leben: XUCPHRA
unendlich macht energie: KAIBURR
aber die cheats gehen nicht bei den mehrspieler spielen und bei den bonusmissionen! :-(
unendlich leben: XUCPHRA
unendlich macht energie: KAIBURR
aber die cheats gehen nicht bei den mehrspieler spielen und bei den bonusmissionen! :-(
http://www.beepworld.de/members85/conny293
Hier Meine Page.
Hier Meine Page.
das Spiel is echt assi geil !
ich hab ne Frage:
kann man in dem Spiel auch yoda freischalten?
wenn ja dann wie?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich hab ne Frage:
kann man in dem Spiel auch yoda freischalten?
wenn ja dann wie?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Nein!
D.h. Yoda kannst du in einer Bonusmission anwählen aber nicht im Koop, Duell- Modus.
D.h. Yoda kannst du in einer Bonusmission anwählen aber nicht im Koop, Duell- Modus.
Hallo zusammen! =P
Ich bin grad bei Mission 14 wo man angeblich die Kabel mit Schwertwurf zerstören soll und sich dann der Aufzug nach oben bewegen sollte!
Ich komm mit Schwertwurf aber nicht an die Kabel ran!? was kann ich tun?
Ich bin grad bei Mission 14 wo man angeblich die Kabel mit Schwertwurf zerstören soll und sich dann der Aufzug nach oben bewegen sollte!
Ich komm mit Schwertwurf aber nicht an die Kabel ran!? was kann ich tun?
1. Machtanzeige füllen
2. L2 länger gedrückt halten :)
2. L2 länger gedrückt halten :)
@Mas Windu
:) :) :)
Es steht auch da:
1. Machtaufüllen(DAS passiert in der Regel von allein)
2. L2 länger gedrückt halten(Bezieht sich auf die Frage von ArtCore und "Lichtschwertwerfen" drum steht es auch darunter)
:) :) :)
Es steht auch da:
1. Machtaufüllen(DAS passiert in der Regel von allein)
2. L2 länger gedrückt halten(Bezieht sich auf die Frage von ArtCore und "Lichtschwertwerfen" drum steht es auch darunter)
ma ne frage... is das spiel besser als Jedi Knight III - Jedi Academy?
Das Spiel ist super hatte es in zwei Tagen durch. Habe mir es direk am ersten Tag gekauft. Ist total essy.
wie kann ich die cheats eingeben
ich bin im spiel drück "Start" und dann auf "Einstellungen" aber da steht nix von codes oder cheats oder passwörter?
ich bin im spiel drück "Start" und dann auf "Einstellungen" aber da steht nix von codes oder cheats oder passwörter?
Ohne Cheats geht es trotzdem ohne Schwierigkeiten. Und wenn du trotzdem welch haben solltest, dann üb ihm Duellmodus.
@Bosnac
Gibt es Cheats?
Was für eine unintelligente Frage! Wir sind hier auf einer Cheatseite!
Gibt es Cheats?
Was für eine unintelligente Frage! Wir sind hier auf einer Cheatseite!
@Hanswurst
Natürlich:Hauptmenü/Mehrspielerr/Coop/Level wählen/charakter wählen und los.
Natürlich:Hauptmenü/Mehrspielerr/Coop/Level wählen/charakter wählen und los.
ihr kennt doch bestimmt ein paar cheats, oder?
wenn ihr welche kennt dann kennt ihr betimmt den cheat superschertmodus, was bringt der
wenn ihr welche kennt dann kennt ihr betimmt den cheat superschertmodus, was bringt der
OH MAN BIN ICH DUMM! ICH HABE VERGESSEN HANSWURST ZU SAGEN DAS MAN ERST DIE NEBNMISSIONEN FREI SPIELEN MUSS!
SO JETZT WEIßT DU ES JA!
OH MEIN GOTT BIN ICH BEHINDERT!
PS: ICH STINKE NACH GROßEN ELEFANTEN HAUFEN
SO JETZT WEIßT DU ES JA!
OH MEIN GOTT BIN ICH BEHINDERT!
PS: ICH STINKE NACH GROßEN ELEFANTEN HAUFEN
@ Joda:
Stimmt hatte das Spiel in zwei Tagen durch, habe es aber nochmal durchgespielt und den Koopmodus spiele ich ziemlich häufig und zocke meinen kleinen Bruder immer ab. Er haut immer nur drauf, obwohl man ausgewigen mit Schwert und Macht kämpfen muss.
Stimmt hatte das Spiel in zwei Tagen durch, habe es aber nochmal durchgespielt und den Koopmodus spiele ich ziemlich häufig und zocke meinen kleinen Bruder immer ab. Er haut immer nur drauf, obwohl man ausgewigen mit Schwert und Macht kämpfen muss.
In nur 2nTagen durch !
Dann stimmt es wirklich das die Spieldauer nur ca.5 Stunden in Star Wars DRDS beträgt.
Dann stimmt es wirklich das die Spieldauer nur ca.5 Stunden in Star Wars DRDS beträgt.
Im Storymodus ohne alle Geheimnise zu finden und ohne die Bonusmissionen, ist das so machbar. Wer aber alles entdecken/ spielen möchte, braucht länger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.