traurige Kreatur (* Black & White)

Hallo!Meine Kreatur ist immer furchtbar traurig
und weint.Wenn ich sie dann schlage wird sie ja noch trauriger und wenn ich sie streichel denkt sie sie muss noch trauriger sein.Was kann ich tun?
schlagen ist schon richtig hört sich zwar komisch an ist aber so
Danke.Soll ich bsie auch schlagen,wenn sie ihre Gefühle zeigt?
Tu ich immer. Das wenigste was ich brauchen kann is ne heulsuse. Ich knall ihr immer eine wenn sie müde ist oder traurig oder so.
Wenn sie müde ist darf man sie doch nicht schlagen! Die Kreatur wächst nur während sie im Tempel schläft. Wenn man sie schlägt wenn sie müde ist schläft sie weniger. Also wächst sie auch weniger.
-Kastor-,was ist denn,wenn man eine ausgewachsene Krea hat?
habt ihr nicht beim Spiel gehört,wo Sable gesagt hat wann mann sie schlagen und wann mann sie streicheln darf
habt ihr cheats fur das spiel
Von: TIGERLEIN 08.05.05 - 14:09
Hallo!Meine Kreatur ist immer furchtbar traurig
und weint.Wenn ich sie dann schlage wird sie ja noch trauriger und wenn ich sie streichel denkt sie sie muss noch trauriger sein.Was kann ich tun?
Von: AoM Fan ( Nach Formatirung ) 12.05.05 - 13:44
schlagen ist schon richtig hört sich zwar komisch an ist aber so
Von: TIGERLEIN 12.05.05 - 15:31
Danke.Soll ich bsie auch schlagen,wenn sie ihre Gefühle zeigt?
Von: Skelet-Tiger 13.05.05 - 17:53
Tu ich immer. Das wenigste was ich brauchen kann is ne heulsuse. Ich knall ihr immer eine wenn sie müde ist oder traurig oder so.
Von: -Kastor- 14.05.05 - 14:47
Wenn sie müde ist darf man sie doch nicht schlagen! Die Kreatur wächst nur während sie im Tempel schläft. Wenn man sie schlägt wenn sie müde ist schläft sie weniger. Also wächst sie auch weniger.
Von: TIGERLEIN 14.05.05 - 19:23
-Kastor-,was ist denn,wenn man eine ausgewachsene Krea hat?
Von: Lionman 15.05.05 - 07:45
habt ihr nicht beim Spiel gehört,wo Sable gesagt hat wann mann sie schlagen und wann mann sie streicheln darf
Von: ::::::::;;;;;;;SSSSDDlykdä 24.05.05 - 18:14
habt ihr cheats fur das spiel
ich habe zu gehört
Was soll den das .asd.yx.c ?
Übrigens :::::::;;;;;;;SSSSDDlykä, es gibt keine Cheats, darüber gibt es schon sehr viele Themen, in denen kannst du was schreiben!
Gibt es eigentlich eine Maximale Größe wie die Kreatur sein kann? Ich fänd es sehr dumm wenn sie einfach nicht mehr wächst.
VIEL SPAß Mit diesem nicht funkonierenden cheat

drücke im spel nacheinnander k r e a t u r
@TIGERLEIN

STREICHLE SIE HILFT BEI MEINEM LEOPARDEN IMMER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.