Hallo!Ich habe mir Black&white-winamp runtergeladen.Aber meine Kreatur mag die Musik nicht.Da steht dann immer:,,Diese Melodie erinnert deine Kreatur an dunkle Zeiten.Das macht sie traurig.´´Was muss ich tun damit meine Kreatur sie mag?Und wie bringe ich ihr bei danach zu tanzen?
Ich finde auch, dass Lionhead sich mehr Tänze ausdenken sollte.
Es gibt insgesammt doch nur 2 Tänze, oder?
Breakdancen für Tiger, Schildkröte, Wölf...
und diesen Hip-Hop Tanz für Pferd, Zebra und so.
Gibt es noch andere Tänze? (Bei Löwe und Affe weiß ich nicht gemau welchen Tanz die Tanzen.
Es gibt insgesammt doch nur 2 Tänze, oder?
Breakdancen für Tiger, Schildkröte, Wölf...
und diesen Hip-Hop Tanz für Pferd, Zebra und so.
Gibt es noch andere Tänze? (Bei Löwe und Affe weiß ich nicht gemau welchen Tanz die Tanzen.
Der Löwe ist eigentlich genau die gleiche Kreatur wie der Tiger und Leopard,sieht nur anders aus!Den Affen hab ich noch nie tanzen beigebracht,weil ich ihm nur Wunder gezeigt hab.Ich hab den Affen auch nur einmal ausgesucht,weil er in der Dritten Welt nichts taugt.
@Tigerlein
also meine kuh (leider weg) HAT ALLE MEINE RUND 10 lieder geliebt
also meine kuh (leider weg) HAT ALLE MEINE RUND 10 lieder geliebt
Ich habe ein neues Spiel angefangen und meine Kreatur beachtet die Musik garnicht. Stattdessen lacht sie mich aus und unten steht: Deine Kreatur will mit dir spielen. Das ist noch schlimmer als wenn sie die Musik nicht mag. Blöööööd! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hat sich erledigt. Es lag warscheinlich daran dass es mitten in der Nacht war. Sie mag ein Lied von fünfzehn und eins nicht. Bei den anderen weiß ich es noch nicht. Aber meine Krea tanzt zu ihrem Lieblingslied ganz falsch. Ganz sicher hab ich mal gelesen das man ihr beibringen kann nach dem richtigen Rhythmus zu tanzen, ich glaube auf [www.lionsource.de]
also bei mir geht es auch um 2uhr nachts die lacht dich nicht aus sondern findet die musik gut
auf lionsource musst du dir den black&white remix von antikrass runterladen meine kuh tanzt wie verrückt und die kampf musik creature big fight die auf der cd zu finden ist kommt auch gut an
Meine Kreatur mag den Black&white remix nicht, aber jetzt mehrere andere Lieder.
20! Ganz schön viele! Hast du immer durchgespielt?
Ich habs noch nicht mal einmal geschafft.
Einmal war ich in Land5 aber hab aufgegeben.
Ich schaffe Land3 nie. Ich find B&w nur wegen der Krea gut und in Land3 bin ich dann aufgeschmissen.
Ich hatte aber auch schon ne Menge Kreas.
Ich habs noch nicht mal einmal geschafft.
Einmal war ich in Land5 aber hab aufgegeben.
Ich schaffe Land3 nie. Ich find B&w nur wegen der Krea gut und in Land3 bin ich dann aufgeschmissen.
Ich hatte aber auch schon ne Menge Kreas.
Beim dritten Dorf. Du brauchst dir aber nicht die Mühe machen mir zu helfen, ich kenne die Komplettlösung auswendig und viele Tricks. Ich schaffs einfach nicht.
Ich hab warscheinlich nicht genug ausdauer.
Ich hab Land 3 nur einmal mit einem Download geschafft.
Ich hab warscheinlich nicht genug ausdauer.
Ich hab Land 3 nur einmal mit einem Download geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.