Windschattenrennen bei GT4 (PlayStation 1+2)

Windschattenrennen bei GT4 (PlayStation 1+2)

Ich brauche Hilfe bei der Fahrmission mir den Skylines.
Ich brauche dringend Hilfe für das Windschatten Rennen bei den Fahrmissionen. Ich komme einfach nicht weiter. Da muss es doch irgendeinen Trick geben. Ich hab ansonsten alle Fahrmissionen geschafft nur die mit den Skylines nicht. Also bitte helft mir.
Bei den missionen und lizenzen muss man absolut sauber fahren.
Kurven sauber fahren, nicht zu hart davor bremsen, drehzahl hoch halten (notfalls selber schalten).
Es hilft oft die strecke genau zu betrachten, die randsteine oder einbuchtungen rechts und links sind
gute anhaltspunkte wie die ideallinie aussehen kann.
z.b. bei einer rechtskurve gucken wo danach die randsteine links sind, dem entsprechend fährt man eine schnelle runde, wenn man die kurve so rechts innen schneidet das man anschliessend mit optimalem tempo die linken randsteine gerade noch berührt. Das gillt für sehr viele stellen im spiel.
Bei seatle sind es die einbuchtungen die einem zur schnellen runde helfen können (kommt auch auf das auto an)
Das ist sehr schön und vielen Dank dafür. Aber mein Problem bezieht sich ja auf den Testcourse. Ich weiß ja nicht, ob du die Fahrmission kennst aber du fährst zusammen mit 5 anderen (aber gleichwertigen) Skylines auf dem Testcourse. Und nun muss ja irgendwie erster werden. Vor dir sind beim Start vier Skylines, die in einer Gruppe fahren. Die geben erst mal Windchatten, aber wenn du da vorbei bist musst den ersten noch überholen. Der hat allerdings noch ein paar Sekunden Vorsprung. Aslo ich hab echt keinen Plan wie man das schaffen soll. Vielleicht weißt du ja wie das geht. Ich hoffe es. Danke schon mal im vorraus King.x
Windschatten testcourse immer so fahren das du in der letzten runde auf der gegengerade den letzten überholst, nicht eher, denn sonst werden die/er dich dort wieder überholen.
Du musst von anfang an mit dem windschatten arbeiten, das heisst du musst ihn nicht nur nutzen wenn du einmal hinter einem bist, sondern auch wenn er in deinen windschatten kommt musst du handeln.
Versuche mal es so zu machen das ihr euch gegenseitig zieht, überhole einen und wenn er wieder vorbei kommt hägst du dich drann und lässt dich wieder ziehen und überholst so werdet ihr schneller als die, die vor euch fahren.
Genau im detail weis ich nicht mehr wie ich es gemacht habe, ausser die 24h rennen habe ich alles schon länger durch.
O.K. werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.