hallo liebe magicgemeinde!
..ich als bekennender pokemonfan spiele aber auch das etwas schlechtere magic.
das soll nicht heißen das magic schlecht ist ..im gegenteil....nun aber, bevor ich nun meine überaus intelligenten gedankengänge weiter ausführen hier der eigentliche grund für mein auftreten und warum ich diesen threat eigentlich geschaffen habe:
neulich bin ich in meinem verkacktem dorf , indem ich liebevoll Don Pokemops von den kiddies in meiner straße genannt werde daher spaziert.Nichts schlimmes ahnend, in meinem hoch entwickeltem gehirn, über neue pokemonkarten am philosophieren, komme ich an unserer dorfbrücke entlang.
was sehen meine augen da?- einen ja ich denke in der umgangnssprache als "penner" bezeichneten mann unter der brücke sitzen.
an und für sich erst mal nichts besonderes denkt ihr?-habe ich auch dedacht.Bis ich dann den, nicht gerade vorteilhaft aussehnden mann näher betrachtete. In seinen zerlumpten kleidern saß er da und sortierte seine magic karten!dieser penner besaß wirklich magic karten!Erstaund ging ich zu ihm und, da ich meine besten decks immer bei mir trage, fragte ich ihn ob er lust hätte eine runde in magic zu verliern.so spielte ich tatsächlich mit einem obdachlosen magic
Sind euh solche komischen sachen ach schon passiert?Wenn ja dann erzählt doch von euren erlebnissen .... alles hier rein:
euer Dr.med.Pokemops
..ich als bekennender pokemonfan spiele aber auch das etwas schlechtere magic.
das soll nicht heißen das magic schlecht ist ..im gegenteil....nun aber, bevor ich nun meine überaus intelligenten gedankengänge weiter ausführen hier der eigentliche grund für mein auftreten und warum ich diesen threat eigentlich geschaffen habe:
neulich bin ich in meinem verkacktem dorf , indem ich liebevoll Don Pokemops von den kiddies in meiner straße genannt werde daher spaziert.Nichts schlimmes ahnend, in meinem hoch entwickeltem gehirn, über neue pokemonkarten am philosophieren, komme ich an unserer dorfbrücke entlang.
was sehen meine augen da?- einen ja ich denke in der umgangnssprache als "penner" bezeichneten mann unter der brücke sitzen.
an und für sich erst mal nichts besonderes denkt ihr?-habe ich auch dedacht.Bis ich dann den, nicht gerade vorteilhaft aussehnden mann näher betrachtete. In seinen zerlumpten kleidern saß er da und sortierte seine magic karten!dieser penner besaß wirklich magic karten!Erstaund ging ich zu ihm und, da ich meine besten decks immer bei mir trage, fragte ich ihn ob er lust hätte eine runde in magic zu verliern.so spielte ich tatsächlich mit einem obdachlosen magic
Sind euh solche komischen sachen ach schon passiert?Wenn ja dann erzählt doch von euren erlebnissen .... alles hier rein:
euer Dr.med.Pokemops
Magic in Literatur:
Im Roman "Das Schwarze Haus", von Stephen King, tauchen wiederholt Magic Karten auf.
Im Roman "Das Schwarze Haus", von Stephen King, tauchen wiederholt Magic Karten auf.
beruig dich nicht alle karten spiele sind so gut wie magic darüber muss man sich nicht so aufregen
coole geschichte war der penner gut ?
coole geschichte war der penner gut ?
@dr. pokemops hasser
hö dein name kommt mir irgenwie bekannt vor... :-P
nu ma im ernst. komm ma runter, du scheinst es immer
noch net gelernt zu haben, dass man erstens probleme
auch anders lösen kann und zweitens wie man erwachsen
wird. überleg dir das nächste mal doch zuerst was du schreibst.
@Dr.Pokemops
interessante geschichte, kommt mir vor wie ne
begegnung mit dem leben :-)
hö dein name kommt mir irgenwie bekannt vor... :-P
nu ma im ernst. komm ma runter, du scheinst es immer
noch net gelernt zu haben, dass man erstens probleme
auch anders lösen kann und zweitens wie man erwachsen
wird. überleg dir das nächste mal doch zuerst was du schreibst.
@Dr.Pokemops
interessante geschichte, kommt mir vor wie ne
begegnung mit dem leben :-)
Mal imernst wie kann man jemanden beleidigen,nur weil der ein Sammelkartenspiel spielt,das nicht 100% mit dem eigenen übereinstimmt?
So Dr.Pokemops,
Ich muss sagen das,wenn mir mein Cousin vor Jahren nichts über Magic erzählt hätte,ich warscheinlich immer noch nichts darüber wissen würde.
WoC macht sehr wenig Werbung für sein TCG.Bei Pokemon und Yugio erübrigt sich dies durch die Fernsehendungen.
(kommmen die eigentlich noch?)
So Dr.Pokemops,
Ich muss sagen das,wenn mir mein Cousin vor Jahren nichts über Magic erzählt hätte,ich warscheinlich immer noch nichts darüber wissen würde.
WoC macht sehr wenig Werbung für sein TCG.Bei Pokemon und Yugio erübrigt sich dies durch die Fernsehendungen.
(kommmen die eigentlich noch?)
@zerod
solche posts die nur ein wort enthalten wie: genau, danke
oder ähnliches sind relativ sinnlos. und werden daher als
spam gesehen.
solche posts die nur ein wort enthalten wie: genau, danke
oder ähnliches sind relativ sinnlos. und werden daher als
spam gesehen.
Okay, st keine wirkliche Begegnung im alltag, aber einer eminer Freunde hatte Urlaub in einen uralten Haus gemacht, und er hatte in der dunkelheit voll schiss, vor so ner Karte ORGAN GRINDER http://magiccards.info/scans/en/tr/75.jpg, das der so umne ecke kommt, und ihn dann killt.
Hattet ihr das auch schon mal?
PS: jetzt habe ich seine Karte.....^^
Hattet ihr das auch schon mal?
PS: jetzt habe ich seine Karte.....^^
JA,ja die gute alte Geschichte vom Freund der da mal einen kannte der jemanden gesehen hat...;)
@deathnote und @Cell-Shock
richtig ...genau solche geschichten wollte ich hören!
Ist es nicht irre was einem bei seinem hobbie , dem sammelkatrtenspielen nicht alles so passieren kann?!
an alle:
los los los ....hat noch einer was zu berichten?!
mein freund, besser gesagt mein "padawan" im pokemon- und magic-spielen war überings beim , ich will ihn mal lieber "obdachlosen" nennen, dabei. nachdem Mr.Obdachlos bemerkt hatte, das ich und mein schüler sich sehr für für seine karten interresierten, sprach er uns an und nach einem kleinen gespräch fingen wir tatsächlich an, mitten unter der brücke karten zu spielen. ich lies meinem noch sehr sehr jungem padawan den vortritt,schließlich sollte er ja noch etwas lernen und nicht der dunkelen seite verfallen ( hier mein ich besonders die schwarzen karten die mit heimtücke und hass sowie faulen tricks arbeiten:) )
.....obwohl mr.obdachlos, um nun zu eurer frage zu kommen, keine einzige gute karte besaß, also keine karten die irgentwie zusammen passten, ( er spielte einen arbrust infantristen und dann einen blauen zauberer, beide 1/1 und dann hatte er viele runden kaum genug mana um ne lavaaxt zu spielen)hatte mein lehrling viel mühe gegen ihn zu gewinnen ....sehr schwach er noch ist.....
dann kam sein meister, meine wenigkeit, an der reihe und zückte aus seiner edelen hosentasche das edel-eingepackte mono-weiße deck um seinem padawan und seinem "feind" zu zeigen was wahre macht bedeutet.
die macht war mit mir und nach einem kurzem gefecht war mir der sieg dann sicher ( "oh" wie schwierig bei dem deck ;))
nun überlege ich mit einem neuen kartenspiel anzu fangen ...hatte da an sowas dedacht, wie starwars oder so ...kennt einer so was? :-) .....der ewige kampf bei magic, den ich eh jedes mal für mich enscheiden kann, bin ich überdrüssig. icpokemon werde ich nieeeeeeeeeeeeeeee aufgeben!....nun suche eher etwas wo ich der dunkelen seite zeigen kann wo ess lang geht ................ ich überlegs mir aber noch
...wer weiß was einem noch so mit beim magic-spielen passiert!:)
ps: @ storm: .....pokemon läuft immer noch ......
@ dr. pokemops hasser: POKEMON 4 EVER ! (magic
is aber auch gut)
@ all: wenn einer von euch bei pokemon verlieren will der soll sich bei mir melden!
@ all. wenn jemand ein befürworter der dunkelen seite ist und ebenfalls bei magic verlieren will der soll sich melden und bei mws. der hellen seite unterlegen
möge die macht mit euch allen sein!
euer dr.med.pokemops
richtig ...genau solche geschichten wollte ich hören!
Ist es nicht irre was einem bei seinem hobbie , dem sammelkatrtenspielen nicht alles so passieren kann?!
an alle:
los los los ....hat noch einer was zu berichten?!
mein freund, besser gesagt mein "padawan" im pokemon- und magic-spielen war überings beim , ich will ihn mal lieber "obdachlosen" nennen, dabei. nachdem Mr.Obdachlos bemerkt hatte, das ich und mein schüler sich sehr für für seine karten interresierten, sprach er uns an und nach einem kleinen gespräch fingen wir tatsächlich an, mitten unter der brücke karten zu spielen. ich lies meinem noch sehr sehr jungem padawan den vortritt,schließlich sollte er ja noch etwas lernen und nicht der dunkelen seite verfallen ( hier mein ich besonders die schwarzen karten die mit heimtücke und hass sowie faulen tricks arbeiten:) )
.....obwohl mr.obdachlos, um nun zu eurer frage zu kommen, keine einzige gute karte besaß, also keine karten die irgentwie zusammen passten, ( er spielte einen arbrust infantristen und dann einen blauen zauberer, beide 1/1 und dann hatte er viele runden kaum genug mana um ne lavaaxt zu spielen)hatte mein lehrling viel mühe gegen ihn zu gewinnen ....sehr schwach er noch ist.....
dann kam sein meister, meine wenigkeit, an der reihe und zückte aus seiner edelen hosentasche das edel-eingepackte mono-weiße deck um seinem padawan und seinem "feind" zu zeigen was wahre macht bedeutet.
die macht war mit mir und nach einem kurzem gefecht war mir der sieg dann sicher ( "oh" wie schwierig bei dem deck ;))
nun überlege ich mit einem neuen kartenspiel anzu fangen ...hatte da an sowas dedacht, wie starwars oder so ...kennt einer so was? :-) .....der ewige kampf bei magic, den ich eh jedes mal für mich enscheiden kann, bin ich überdrüssig. icpokemon werde ich nieeeeeeeeeeeeeeee aufgeben!....nun suche eher etwas wo ich der dunkelen seite zeigen kann wo ess lang geht ................ ich überlegs mir aber noch
...wer weiß was einem noch so mit beim magic-spielen passiert!:)
ps: @ storm: .....pokemon läuft immer noch ......
@ dr. pokemops hasser: POKEMON 4 EVER ! (magic
is aber auch gut)
@ all: wenn einer von euch bei pokemon verlieren will der soll sich bei mir melden!
@ all. wenn jemand ein befürworter der dunkelen seite ist und ebenfalls bei magic verlieren will der soll sich melden und bei mws. der hellen seite unterlegen
möge die macht mit euch allen sein!
euer dr.med.pokemops
@odin
is schon gut du must nicht auf jeder kleinen scheiße herrumreiten ok ?
is schon gut du must nicht auf jeder kleinen scheiße herrumreiten ok ?
kk nur fürs nächste mal...
@pokemops
die herausforderung nehm ich gerne an.
haste die mws schon?
@pokemops
die herausforderung nehm ich gerne an.
haste die mws schon?
*voneinerdunkelenWolkeumgeben*
Dr.Pokemops ich bin dein Vater!
Nein Spaß beiseite.
Will auch gegen dich kämpfen!
Dr.Pokemops ich bin dein Vater!
Nein Spaß beiseite.
Will auch gegen dich kämpfen!
an alle herausforderer:
na gut kein problem, ich will euch allen gerne den wahren weg zum guten, und damit zum sieg zeigen und euch lehren wie man eine schlacht wirklich gewinnt......
na gut spaß bei seite... na klar hab ich msw. und würd mich freuen gegen euch anzutreten.
....aber ich muss euch warnen: sooooooooowas von gut bin dann auch wieder nicht ...habe zwar eine gewisses können und glaub von mir selbst das ich nicht der schlechtesteste magicspieler bin*überhaubt nicht von sich selbst eingenommen* ..... aber gegen euch ....ich mein das wär ne herausforderung....(net so wie mit meinen kleinen schützlingen,meinen jungen padawanen in meiner pokemon/magic- und demnächst auch starwars-sammelkartenschule :))
heute hab ich leider keine zeit....wie verabredet man sich am besten für nen kleines scharmützel bei msw.? (spiel msw noch net so lang).dann kanns wegen meiner jederzeit los gehen wenn ihr mich irgentwie kontakttiern könntet
......davon mal abgesehen: in POKEMON hättet ihr alle nicht den hauch einer chance!das steht fest.da könnt ichs mit 100 von euch gleichzeitig aufnehmen! *wieder kaum von sich eingenommen* :)
...aber lassen wir das,das wär noch wieder nen ganz anderes thema.
ich jedenfalls freu mich schon auf ne runde msw mit euch... *freu**freu**freu*
...eurer Dr.med.Pokemops
na gut kein problem, ich will euch allen gerne den wahren weg zum guten, und damit zum sieg zeigen und euch lehren wie man eine schlacht wirklich gewinnt......
na gut spaß bei seite... na klar hab ich msw. und würd mich freuen gegen euch anzutreten.
....aber ich muss euch warnen: sooooooooowas von gut bin dann auch wieder nicht ...habe zwar eine gewisses können und glaub von mir selbst das ich nicht der schlechtesteste magicspieler bin*überhaubt nicht von sich selbst eingenommen* ..... aber gegen euch ....ich mein das wär ne herausforderung....(net so wie mit meinen kleinen schützlingen,meinen jungen padawanen in meiner pokemon/magic- und demnächst auch starwars-sammelkartenschule :))
heute hab ich leider keine zeit....wie verabredet man sich am besten für nen kleines scharmützel bei msw.? (spiel msw noch net so lang).dann kanns wegen meiner jederzeit los gehen wenn ihr mich irgentwie kontakttiern könntet
......davon mal abgesehen: in POKEMON hättet ihr alle nicht den hauch einer chance!das steht fest.da könnt ichs mit 100 von euch gleichzeitig aufnehmen! *wieder kaum von sich eingenommen* :)
...aber lassen wir das,das wär noch wieder nen ganz anderes thema.
ich jedenfalls freu mich schon auf ne runde msw mit euch... *freu**freu**freu*
...eurer Dr.med.Pokemops
hm was ist msw?
Über mws wär ich dabei, bin jeden Abend ne Weile im MSN (siehe Profil) zu erreichen.
Über mws wär ich dabei, bin jeden Abend ne Weile im MSN (siehe Profil) zu erreichen.
ähm ich wollte wissen wer der erfinder von den magickarten ist bitte ich muss es wissen es geht um leben und tot
ja ich bin auch abends im msn erreichbar oder du schreibst
mir ne mail (profil)
und wer hats erfunden? die schweizer! :-P
nene warn ammi namens richard_garfield.
mir ne mail (profil)
und wer hats erfunden? die schweizer! :-P
nene warn ammi namens richard_garfield.
Wohnt ihr alle nebeneinander oder spielt ihr über Internet. Ich und mein Grün-Blaues-unschlagbar-Superduper-mega-super-verdammt-geiles Deck gegen dich spieln MR. Pokemon Freak. Kannst auch meine alten Pokemon Karrten kaufen. Aber hier mal meine E-Mail Addrese für deen fall das jemand anders noch mit mir spielen möchte der in Baden Württemberg lebt. Askaron15@web.de
Alles zum Spielen im Internet:
Magicworkstation
Magicworkstation
Meine Arena-Leiter Zeiten sind zwar vorbei, aber ich glaube, ich hab mein Psi und mein Kampf Deck noch irgendwo...
*muahaha*
*muahaha*
Meine Zeiten als Arenaleiter sind zwar vorbei...
Klar Cell, Arenaleiter...Ich habe auch irgendwo noch bei Elektro-Wasserdeck...^^
Klar Cell, Arenaleiter...Ich habe auch irgendwo noch bei Elektro-Wasserdeck...^^
Ich war unfreiwillig Arena-Leiter Oberursel.
Lag allerdings daran, daß ich in nem US-Shop gearbeitet hab, und wir ne Zeit lang die einzigen waren, die Pokemon-Karten verkauft haben. (Von wegen Import und so)
Und irgendjemand mußte den Kids erklären, wie das Spiel funzt. Es hat auch Spaß gemacht, ich arbeite ja gerne mit Kids zusammen.
Lag allerdings daran, daß ich in nem US-Shop gearbeitet hab, und wir ne Zeit lang die einzigen waren, die Pokemon-Karten verkauft haben. (Von wegen Import und so)
Und irgendjemand mußte den Kids erklären, wie das Spiel funzt. Es hat auch Spaß gemacht, ich arbeite ja gerne mit Kids zusammen.
Cool! Wie funzt das? Arenaleiter im TCG? Erklär mal, was du da gemacht hast, bitte!
Damals (in den frühen Pokemon-Zeiten) gab's dieses Arena-Programm, so ähnlich wie die Judges in M:tG.
Ging halt darum, Kids das Spiel zu erklären, Veranstaltungen zu organisieren, Schiedrichter sein, usw.
Und da ich das wegen meiner Arbeit ohnehin gemacht habe, hat mein Chef halt den Laden als Arena angemeldet (also ne offizielle Pokemon-Stelle, so ähnlich wie Friday Night Magic) und ich wurde Arenaleiter.
hat sich dann alles zerschlagen, als ich dort aufgehört habe, aber man bekommt ein paar nette goodies.
Weiß gar net, ob's das überhaupt noch gibt.
Ging halt darum, Kids das Spiel zu erklären, Veranstaltungen zu organisieren, Schiedrichter sein, usw.
Und da ich das wegen meiner Arbeit ohnehin gemacht habe, hat mein Chef halt den Laden als Arena angemeldet (also ne offizielle Pokemon-Stelle, so ähnlich wie Friday Night Magic) und ich wurde Arenaleiter.
hat sich dann alles zerschlagen, als ich dort aufgehört habe, aber man bekommt ein paar nette goodies.
Weiß gar net, ob's das überhaupt noch gibt.
*denk* sry ich muss sagen ich hab ma Yu-i-Oh gezockt aber war so lahm => MAGIC RULEZZ
moin leute! ihr kleinen magicfreaks
ich hab ne ultra krasse begung gehabt.
mich haben ohne krassen scheiß jetzt mal aliens entführt!
ich schwör voll fett!
ich sach ma mit krassem tachelles: die aliens wollten mit mir magic spielen und ne bong rauchen
erst dachte ich ich hätte zu viel schit geraucht aber es war voll fett echt!
mit meinem harten joint süchtigen magic karten habe ich die voll abgezogen und dann haben se versuccht mich von hinten so richtig ....ihr wisst schon, weil se sauer gewesen waren das se verloren habn.
danach haben se mich dann gehen lassen und mir gesagt ich soll dieses erlebnis in deises forum schreiben, damit mir keiner glaubt.
ich hab ne ultra krasse begung gehabt.
mich haben ohne krassen scheiß jetzt mal aliens entführt!
ich schwör voll fett!
ich sach ma mit krassem tachelles: die aliens wollten mit mir magic spielen und ne bong rauchen
erst dachte ich ich hätte zu viel schit geraucht aber es war voll fett echt!
mit meinem harten joint süchtigen magic karten habe ich die voll abgezogen und dann haben se versuccht mich von hinten so richtig ....ihr wisst schon, weil se sauer gewesen waren das se verloren habn.
danach haben se mich dann gehen lassen und mir gesagt ich soll dieses erlebnis in deises forum schreiben, damit mir keiner glaubt.
@pokemops: Was bist du denn für ein psycho o.O ?
Du schreibst wie ein geisteskranker ey.Entweder du schreibst normal oder verpiss dich doch.
Nja ich bin auf Magic gekommen als Yugioh voll in war (wasn scheiß). Nun irgendwann wurde es mir zu langweilig und kan auf Magic.
@balla: Spam Spam Spam.
@Cell: Welche Karten kommen denn da so vor im
Buch?
P.S: ich bins Seymour ^^
Du schreibst wie ein geisteskranker ey.Entweder du schreibst normal oder verpiss dich doch.
Nja ich bin auf Magic gekommen als Yugioh voll in war (wasn scheiß). Nun irgendwann wurde es mir zu langweilig und kan auf Magic.
@balla: Spam Spam Spam.
@Cell: Welche Karten kommen denn da so vor im
Buch?
P.S: ich bins Seymour ^^
höhö seymour is back! oder so ähnlich.
spielste nu wieder öfters? wie siehts
aus mit MP_MWS_turnier? biste dabei?
können noch leuz gebrauchen. (kannst
dich jo dort melden) :-)
och jo dok pokemops kannst jo auch am
turnier mit machn. dann kannste dich
mal mit ebenbürtigen gegnern messen :-P
jo zum alltag ich finde mir laufen immer
wieder karten namen übern weg. wie z.b.
think tank ein album von blur ist usw.
oder z.b. survival of the fittest das gesetz
der natur, need for speed -> game usw.
spielste nu wieder öfters? wie siehts
aus mit MP_MWS_turnier? biste dabei?
können noch leuz gebrauchen. (kannst
dich jo dort melden) :-)
och jo dok pokemops kannst jo auch am
turnier mit machn. dann kannste dich
mal mit ebenbürtigen gegnern messen :-P
jo zum alltag ich finde mir laufen immer
wieder karten namen übern weg. wie z.b.
think tank ein album von blur ist usw.
oder z.b. survival of the fittest das gesetz
der natur, need for speed -> game usw.
Welcome Back, Seymour.
Es wird halt ein Kind entführt, als es auf dem Weg ist, Magic Karten zu kaufen. Die werden dann noch 1-2 mal von den anderen Kids und von der Mutter erwähnt.
Das war's auch schon.
Es wird halt ein Kind entführt, als es auf dem Weg ist, Magic Karten zu kaufen. Die werden dann noch 1-2 mal von den anderen Kids und von der Mutter erwähnt.
Das war's auch schon.
Naja aktic spielen net so aber ich verfolge die Szene natürlich schon ;)
Von magic hat es mal Werbung im Fernsehn gegeben das weiß ich noch ganz genau.
Von magic hat es mal Werbung im Fernsehn gegeben das weiß ich noch ganz genau.
höhö naja als szene würd ich das hier
net bezeichnen. :-) eher als netter ort
an dem sich n paar gleichgesinnte ge-
funden haben. ;-)
höhö fernseh werbung. hab ich noch nie
von gehört aber ich bin mir sicher die
wird in etwa der "action man" werbung
ziemlich nahe kommen. XD
net bezeichnen. :-) eher als netter ort
an dem sich n paar gleichgesinnte ge-
funden haben. ;-)
höhö fernseh werbung. hab ich noch nie
von gehört aber ich bin mir sicher die
wird in etwa der "action man" werbung
ziemlich nahe kommen. XD
War das nicht die mit dem Rhox, der dauernd schreit: "Spiel mich aus, Spiel mich aus!"?
Naja das war so ich glaub da sind 2 an nem Tisch in nem Runden Raum (Rund?) gesessen und haben gezockt.
Dann hat der eine ne Karte in die Hand genommen und von der Zimmer Mauer ist so ein Monster rausgekommen oder so.
Aber es hat eine gegeben, hundert pro.
Dann hat der eine ne Karte in die Hand genommen und von der Zimmer Mauer ist so ein Monster rausgekommen oder so.
Aber es hat eine gegeben, hundert pro.
Ja, genau die mein ich... das war der Rhox aus Portal.
Lief auch ne zeitlang im Kino.
Lief auch ne zeitlang im Kino.
So meine freunde
euer doc is wieder da!
@Seymour :
wer behaupet hier ich bin irre?!...also wenn ich erst mal so richtig loslegen würde beim schreiben, und wenn ich dann so in ektstase komme ....das kannste vielliecht psycho nennen ;)...aber das is noch nichts...
@odin:
na klar bin ich beim tunier dabei!wann gehts los?
ps.: würde gerne gegen viel schwarze decks spielen ... um ihnen ihr falsches verhalten vor augen halten zu können ;)
wisst ihr bei allem respekt euch gegnüber ...wenn ihr wüstet was ich drauf hab, dann würdet ihr net gern gegn mich antreten.da sollten wir lieber son 1 on twenty machen, ihr kleinen noobs....ich mach euch sowieso kalt ...so ...oder...so
............................oder auch nicht *jetzt von seinem treum wieder aufgewacht*
ne im ernst für mit machen würd ich schon, aber ne schnitte hab ich net, denk ich...aber schaun wa mal!
(und nur so neben bei das mit dem one on twenty hab ich mir net ausgedacht: hab schon gegen 8 kieddies gleichzeittig gespielt :) )
und noch ma @Seymour und an cell:
jo jo dat war nen rox.war ne echt nette werbung!
warum gibbet sowas nicht mehr? ...es würden sicher ne menge mehr leute zu magic finden. so was raff ich net.
bei pokemon gibts auch , sogar massenweise, werbung und es funzt...also warum nicht bei magic?!
ich will magicwerbung ...und ich würd
*sich leicht von medien beneinflussend*
locker das pokemon-spielen aufgeben und mich voll auf magic konzentrieren!
euer doc is wieder da!
@Seymour :
wer behaupet hier ich bin irre?!...also wenn ich erst mal so richtig loslegen würde beim schreiben, und wenn ich dann so in ektstase komme ....das kannste vielliecht psycho nennen ;)...aber das is noch nichts...
@odin:
na klar bin ich beim tunier dabei!wann gehts los?
ps.: würde gerne gegen viel schwarze decks spielen ... um ihnen ihr falsches verhalten vor augen halten zu können ;)
wisst ihr bei allem respekt euch gegnüber ...wenn ihr wüstet was ich drauf hab, dann würdet ihr net gern gegn mich antreten.da sollten wir lieber son 1 on twenty machen, ihr kleinen noobs....ich mach euch sowieso kalt ...so ...oder...so
............................oder auch nicht *jetzt von seinem treum wieder aufgewacht*
ne im ernst für mit machen würd ich schon, aber ne schnitte hab ich net, denk ich...aber schaun wa mal!
(und nur so neben bei das mit dem one on twenty hab ich mir net ausgedacht: hab schon gegen 8 kieddies gleichzeittig gespielt :) )
und noch ma @Seymour und an cell:
jo jo dat war nen rox.war ne echt nette werbung!
warum gibbet sowas nicht mehr? ...es würden sicher ne menge mehr leute zu magic finden. so was raff ich net.
bei pokemon gibts auch , sogar massenweise, werbung und es funzt...also warum nicht bei magic?!
ich will magicwerbung ...und ich würd
*sich leicht von medien beneinflussend*
locker das pokemon-spielen aufgeben und mich voll auf magic konzentrieren!
also jetz aber sorry aber so gehts nicht auch wenns spam is
spam: dashab ich vergessen :
unter dem text muss natürlich noch:
euer Don.Dr.med.Pokemops!
spam: dashab ich vergessen :
unter dem text muss natürlich noch:
euer Don.Dr.med.Pokemops!
Registrier dich halt.
http://www.mogelpower.de/webuser/register.php da bitte.
Und ja es war Spam.
Und schummeln kannst beim Turnier eh net weils ein MWS Turnier sein wird oder?
http://www.mogelpower.de/webuser/register.php da bitte.
Und ja es war Spam.
Und schummeln kannst beim Turnier eh net weils ein MWS Turnier sein wird oder?
jop wird msw... und ich werde judgen. weiss noch net ob ich auch mitspiele.
Wie willst du das denn machen?
Es können doch nur 2 mitspielen.*totalverwirrt*
Es können doch nur 2 mitspielen.*totalverwirrt*
mp chat... falls eine unklarheit auftaucht. kann man dort
nachfragen.
aber nu back zu topic
nachfragen.
aber nu back zu topic
Ich hab ja nichts gegen Pokemon aber magic ist besser. Yugioh ist aber ..................(Viele schimpfwörter.)
ja ja dat is ja toll dat de nichts gegen pokemon hast
aber ich glaub das sollte ja auch jeder für sich selbst entscheiden...... aber hallo?!- das hier soll nen threat sein für ungewöhnliche begegnungen mit magic im altag ...ok?!
also deshalb noch an alle mit höflichkeit:
bitte nu aber nur noch zum thema
(ik kann ja noch nen threat auf machen "magic vs. pokemon vs. Yugioh" ;)
und ach ja : f**** yugioh ...nicht gerade mein fall ....
nu aber back to topic!
euer DR.med.Pokemops!
aber ich glaub das sollte ja auch jeder für sich selbst entscheiden...... aber hallo?!- das hier soll nen threat sein für ungewöhnliche begegnungen mit magic im altag ...ok?!
also deshalb noch an alle mit höflichkeit:
bitte nu aber nur noch zum thema
(ik kann ja noch nen threat auf machen "magic vs. pokemon vs. Yugioh" ;)
und ach ja : f**** yugioh ...nicht gerade mein fall ....
nu aber back to topic!
euer DR.med.Pokemops!
hallo? hier wird doch wohl noch jemand ne hübsche geschichte kennen oder ?!
Bin grade am überlegen. ..........Nein da fällt mir nichts ein.
Werd aber mal meine kollegen fragen.
Ps: Ich habe den forgeschlagenen Thread gemacht einfach mit anderem namen ich finde ihn aber nimmmer.
Werd aber mal meine kollegen fragen.
Ps: Ich habe den forgeschlagenen Thread gemacht einfach mit anderem namen ich finde ihn aber nimmmer.
@Nachtstahlkoloss richtig so ....
noch ma an alle .... interresanten begegnungen auch wenn se noch so hirnverbrannt sind hier rein!
noch ma an alle .... interresanten begegnungen auch wenn se noch so hirnverbrannt sind hier rein!
@Dr Pokemops alter ich habe wieder ein parr Pimpfen Magic Beigebracht jetzt sind es schon 12 Leute die kein Yu-Gi-Oh spielen Die finden Magic so Richtig Geil einer will mir den 3.Quecksilberdrachen besorgen.
P.s Ich will immer noch dein Platinengel.
P.s Ich will immer noch dein Platinengel.
Mit den 3.Quecksilberdrachen meine ich den 3.den ich dan besitze.
P.s Platinengel will Haaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn
P.s Platinengel will Haaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn
1. spamer kriegen hässliche frauen.
2. bestell dir halt einen.
3. was hat das ganze mit magic im alltag zu tun?
2. bestell dir halt einen.
3. was hat das ganze mit magic im alltag zu tun?
ich sage nur pimp my auto! neulich ging durch die starßen in meiner stadt, da komme ich an so na tiefergelegten prolletenkarre vorbei.Zuerst dachte ich mir nichts als ich das aufgemotze auto sah. aber dann:
auf der motorhaube, übaerdemensional groß, eine Akroma drauf lackier,gemalt , oder wie auch immer man das macht. Das sah schon mega fett aus.Als ich das auto dann mir doch näher anschaute, sah ich auf beiden türen in großer schrift "magic the gathering" draufstehen.
von da an gefiel mir das auto! danach warf ich ein blick in das innere des autos und es taf mich der schlag: auf dem rücksitz lagen doch glat 5 volle Buster-displays, also diese reisen boxen in denen immer die buster drin sind.
Als ich mich gerade fragte wem ein solches auto wohl gehöeren könnte kam aus der pommesbude von neben an ein etwas dickerer mann heruas und sagte ich solle seinen wagen in ruhe lassen und ihn nicht anfassen , er sei ja schließlich nicht billig gewesen....
um keinen ärger zu kriegen ging ich wieder weiter ,in gedanken aber noch bei diesem coolen auto!
auf der motorhaube, übaerdemensional groß, eine Akroma drauf lackier,gemalt , oder wie auch immer man das macht. Das sah schon mega fett aus.Als ich das auto dann mir doch näher anschaute, sah ich auf beiden türen in großer schrift "magic the gathering" draufstehen.
von da an gefiel mir das auto! danach warf ich ein blick in das innere des autos und es taf mich der schlag: auf dem rücksitz lagen doch glat 5 volle Buster-displays, also diese reisen boxen in denen immer die buster drin sind.
Als ich mich gerade fragte wem ein solches auto wohl gehöeren könnte kam aus der pommesbude von neben an ein etwas dickerer mann heruas und sagte ich solle seinen wagen in ruhe lassen und ihn nicht anfassen , er sei ja schließlich nicht billig gewesen....
um keinen ärger zu kriegen ging ich wieder weiter ,in gedanken aber noch bei diesem coolen auto!
bei O.C. California kam mal Magic the Gathering vor
Hat ein Kumpel erzählt. Irgendwie hat einer gefragt :,, Wo sind denn die anderen ?"
-,,Die spielen gerade Magic the Gathering"
Hat ein Kumpel erzählt. Irgendwie hat einer gefragt :,, Wo sind denn die anderen ?"
bei O.C. California kam mal Magic the Gathering vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.