Gibts da cheats?
Sag mal wohin man fahren muss von gnarrenburg bei der mission, habe ich weggeklcikt ausversehn!
Sag mal wohin man fahren muss von gnarrenburg bei der mission, habe ich weggeklcikt ausversehn!
Der große Pate von den Blues Brothers TS braucht cheats....tz,tz,tz
guck mal hier-->>http://www.celeb-city-reloaded.dl.am/
da steht was über die Erstellung von Robotern die für dich arbeiten.
da steht was über die Erstellung von Robotern die für dich arbeiten.
ohgott seit ihr schlecht!! wie armseelig ist das denn?? der pate der platz3 gang will cheats!!!
der beste cheat ist:
schicke eine nachricht an Bonghead im ingame wo drin steht: Du bist voll scheiße und das spiel ist zum kotzen! dann kriegste 100mio € mehr!
schicke eine nachricht an Bonghead im ingame wo drin steht: Du bist voll scheiße und das spiel ist zum kotzen! dann kriegste 100mio € mehr!
Ich kenne einen!
Stell dich in Remscheid mit einem kämpfer ins rotlichtfirtel und schreibe Ticmo ne mail das du das gemacht hast!
und schon hast du 100k xp mehr!
Geht aber nur in welt 1!
Stell dich in Remscheid mit einem kämpfer ins rotlichtfirtel und schreibe Ticmo ne mail das du das gemacht hast!
und schon hast du 100k xp mehr!
Geht aber nur in welt 1!
tolle nummer,
schreib mal so einen bescheuerten Beitrag hier rein und gib als Verfasser den Namen eines Paten von BB-TS an und schon haben wir wieder mal was gefunden, womit wir die Blues Brothers ärgern können.
Wenn wir tatsächlich cheats suchen würden, täten wir das wohl kaum mit unseren richtigen Nicks.
Einfach wieder mal so ein erbärmlicher Versuch eines Neiders, den BB-TS Ärger zu bereiten.
wie arm ist das eigentlich ??
der "echte" etison
schreib mal so einen bescheuerten Beitrag hier rein und gib als Verfasser den Namen eines Paten von BB-TS an und schon haben wir wieder mal was gefunden, womit wir die Blues Brothers ärgern können.
Wenn wir tatsächlich cheats suchen würden, täten wir das wohl kaum mit unseren richtigen Nicks.
Einfach wieder mal so ein erbärmlicher Versuch eines Neiders, den BB-TS Ärger zu bereiten.
wie arm ist das eigentlich ??
der "echte" etison
bei der neuesten mission die hitze kommt nachher die frage willst du das geld?
-ja
-nein
-niemals
was muss man hier nehmen?
-ja
-nein
-niemals
was muss man hier nehmen?
wie heißt die Stadt die zur 4ten frage führt
MISSION: (DIE HITZE)
MISSION: (DIE HITZE)
kann mir keiner sagen wie diese stadt heißt, die zur 4ten frage führt
bongboy du hurensohn wat laberst du für ne scheiße du ehlender basterd
leute unter uns befindet sich ein verräter alles was dieser junge schreibtist falsch also kein nein beantworten sondern JA
leute unter uns befindet sich ein verräter alles was dieser junge schreibtist falsch also kein nein beantworten sondern JA
jo die stadt zur 4. frage brauch ich auch !!! bitte wer melden ganz dringend !!!! thx schon mal !
1.rossenheim oder 2.auggen ich weiss jetzt nicht mehr so genau welche es war glaube aber es war die erste
Mfg MOscher
Mfg MOscher
ps versucht es das nächte mal mit google so hab ich es auch raus bekommen
Mfg Moscher
Mfg Moscher
die stadt die zur 4ten frage führt heißt auggen
ihr konnt mir glauben aber dann dürft ihr nic ht nein klicken glaubt mir ich hab den gleichen fehler gemacht
ihr müsst also JA drücken
ihr konnt mir glauben aber dann dürft ihr nic ht nein klicken glaubt mir ich hab den gleichen fehler gemacht
ihr müsst also JA drücken
jo mal ne Frage, hat nämlich alles bis jetzt gut geklappt. Wie heißt die letzte Stadt nach Auggen?
Greetz, f0rsake
Greetz, f0rsake
;-) hab sie schon gefunden ;-) Naja könnt ja mal diese Karte hier checken und dann kommt ihr sicherlich selbst drauf:
http://www.uni-trier.de/uni/unis/deutschlandkarte/bayern.gif
cu und weiterhin: GL & HV
f0rsake
http://www.uni-trier.de/uni/unis/deutschlandkarte/bayern.gif
cu und weiterhin: GL & HV
f0rsake
wo bekomme ich samen für drogen her??
das steht:
nix da.. geh in den hanftempel!!!
was soll ich machen???
das steht:
nix da.. geh in den hanftempel!!!
was soll ich machen???
auf http://browsergamecheats.6x.to/ und dann auf World of Crime
Hi Leute heute starte eine neue mission in feuchtwangen tut bitte die lösungen in das forum hier posten!!!
Danke schonmal im Voraus
Danke schonmal im Voraus
Ja 2. dillingen, 3.lauchröden und 4. mainburg und da kommt die frage mit dem bär, ist der schwarz weiss oder braun, und was soll diese kack frage denn überhaupt??? freund sagt: braun ist falsch...was soll man nu probieren??
echtma
die frage is doch voll der müll!!! was haben die richtungs wechsel mit der farbe des bären zutun
ich verstehe das nicht :(
die frage is doch voll der müll!!! was haben die richtungs wechsel mit der farbe des bären zutun
ich verstehe das nicht :(
der dumme bär is
Weiss
kp warum is aber so
habe 3000xp
und 5Mio bekommen
Weiss
kp warum is aber so
habe 3000xp
und 5Mio bekommen
der baer is weiss weil am nordpol alles norden ist und man daher nur dort nach dem beschriebenen weg wieder am haus ankommt
Hi ich bin neu hier im forum und wollte mal "kekeke"
fragen wie der letzte missionsort heißt, weil ich nicht aufgepasst hatte. Ich weiß dass der Ort mit M... angefangen hat.
Danke Tom
fragen wie der letzte missionsort heißt, weil ich nicht aufgepasst hatte. Ich weiß dass der Ort mit M... angefangen hat.
Danke Tom
ich habe auf den link von rocker-666 geklickt, da stand you were hacked und was mit 272 €, stimmt das?
Also du nimmst dein Handy und schickst Penner an die 110 Kapiert ?
Hey...
Ich habe gestern mit nem Freund das Spiel angefangen.....Drugworld aKa World of Crime
Und ich wollte ma fragen wie man zu solchen Fragen kommt und was man dafür besonderes machen muss.
MfG HuRRicANe
Ich habe gestern mit nem Freund das Spiel angefangen.....Drugworld aKa World of Crime
Und ich wollte ma fragen wie man zu solchen Fragen kommt und was man dafür besonderes machen muss.
MfG HuRRicANe
Hallo kann mir ma einer helfen....bitte ich check das game nit bin nochim 1. Level^^
solche fragen bekommste nur wenn ne mission läuft
wenn wieder ne neue mission kommt bekommste ne mail
wenn wieder ne neue mission kommt bekommste ne mail
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1007057.de
am sonntag startet wieder eine mission
wird hier wieder gepostet
wird hier wieder gepostet
Erste Antwort zur Mission ist "1 Jahr WOC"
Dann kommt der Text
"Die Antwort ist natürlich korrekt. Und zu diesem feierlichen Moment habe ich mich entschieden Vier Finger Joe zu verzeihen, dass er sich an meine Tochter rangemacht hat. Der Angsthase versteckt sich soweit ich weiss in Bautzen, aber fahre vorher bitte erst in Leer vorbei, dort habe ich ein Päckchen, das abgeholt werden müsste."
Dann kommt der Text
"Die Antwort ist natürlich korrekt. Und zu diesem feierlichen Moment habe ich mich entschieden Vier Finger Joe zu verzeihen, dass er sich an meine Tochter rangemacht hat. Der Angsthase versteckt sich soweit ich weiss in Bautzen, aber fahre vorher bitte erst in Leer vorbei, dort habe ich ein Päckchen, das abgeholt werden müsste."
danach kommt pisa!!
ich stecke in der 3. stadt fest!!
In der Bautzener Bar findest du Vier-Finger Joe sofort, er ist aber auch nicht wirklich schwer auszumachen ;). Du erzählst ihm, dass der Don ihm vergeben hat, worauf sich Unglauben in seinem Gesicht breit macht. "Weisst du eigentlich wie sehr ich mich gefürchtet habe, dass die Kämpfer des Dons eines Tages vor meiner Tür stehen? Und hast du eine Ahnung mit wievielen Kämpfern der Don bei mir hätte auftauchen können?"
5
10
55
?????
ich stecke in der 3. stadt fest!!
In der Bautzener Bar findest du Vier-Finger Joe sofort, er ist aber auch nicht wirklich schwer auszumachen ;). Du erzählst ihm, dass der Don ihm vergeben hat, worauf sich Unglauben in seinem Gesicht breit macht. "Weisst du eigentlich wie sehr ich mich gefürchtet habe, dass die Kämpfer des Dons eines Tages vor meiner Tür stehen? Und hast du eine Ahnung mit wievielen Kämpfern der Don bei mir hätte auftauchen können?"
5
10
55
?????
welches rom ist den gemeint bei der dritten stadt oder muß ich erst nach bautzen?
in der mission big deal kommen scherzfragen könnt ihr hier die lösungen aufschreiben danke
In der Bar von Amsterdam triffst du einen Käseverkäufer, der bereit wäre dir ein Stück Käse zu geben, wenn du ihm dafür folgendes Rätsel löst: "Zwei Radfahrer fahren aufeinander zu und treffen sich nach 30 Minuten. Auf einem Vorderreifen sitzt eine Mücke und fliegt sofort los, als das Fahrrad losfährt, sie saust zum Vorderreifen des anderen Fahrrads, flitzt zurück, hin und her ohne Pause, und das, mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h, bis sie schliesslich von den gegeneinander fahrenden Vorderradreifen zerquetscht wird. Welche Strecke hat die irre Mücke zurückgelegt?" HINWEIS: Nur eine Zahl eintippen!!!
ja 15 ist richtig
Als du die Bar betrittst, wirst du wieder vom Don erwartet. Er nimmt das Stück Käse schweigend entgegen und sagt anschliessend zu dir: "Bis jetzt solltest du ja nur kleine Botengänge für mich übernehmen, diese waren aber nur ein kleiner Test ob du reif bist für die eigentlich Aufgabe. Aber zuvor musst du mir noch deine Schläue beweisen: Eine Bäuerin geht in den Stall, um das Kleinvieh zu füttern, ihre Hühner und ihre Kaninchen. 94 Füße kommen ihr entgegen, aber nur 35 Köpfe. Wieviel Kaninchen, wieviel Hühner sind im Stall?"
aber wie schaut es hier aus ??? ich komm nich weiter
Als du die Bar betrittst, wirst du wieder vom Don erwartet. Er nimmt das Stück Käse schweigend entgegen und sagt anschliessend zu dir: "Bis jetzt solltest du ja nur kleine Botengänge für mich übernehmen, diese waren aber nur ein kleiner Test ob du reif bist für die eigentlich Aufgabe. Aber zuvor musst du mir noch deine Schläue beweisen: Eine Bäuerin geht in den Stall, um das Kleinvieh zu füttern, ihre Hühner und ihre Kaninchen. 94 Füße kommen ihr entgegen, aber nur 35 Köpfe. Wieviel Kaninchen, wieviel Hühner sind im Stall?"
aber wie schaut es hier aus ??? ich komm nich weiter
einfaches Lineares - Gleichungssystem
I 4x+2y=94
II x+y=35
I-2II
2x=24 => x=12 => y=23
x:= Kaninchen y:= Huhn
I 4x+2y=94
II x+y=35
I-2II
2x=24 => x=12 => y=23
x:= Kaninchen y:= Huhn
Und was ist die Stadt des Reformators? Kann das EISLEBEN sein? Ist die Stadt des Reformators Martin Luthers...
Kann man zwischendurch eig auch in einen anderen ort? schaffe es nicht mit dem nsx von bautzen nach rom!
ist in der geburtstags-mission.. war in rom.. bin unterwegs nach amsterdam und ich depp hab vergessen, wohin ich danach muss.. wäre nett, wenn mir jemand hilft
was ist die Stadt des Reformators? EISLEBEN? WITTENBURG?
helft mir bitte
helft mir bitte
Willkommen zur ersten Geburtstagsmission von WoC.
Startort der Mission ist: Wemding
Hinweis.: Diese Mission ist 7 Tage lang gültig.
Sie enthält "Scherzfragen" aber auch einiges zum Knobeln.
Wir wünschen euch allen viel Erfolg!
Bunte Luftballons und Girlanden hängen in der gesamten Bar und fröhliche Musik stimmt dich glücklich. in dieser heiteren Umgebung erscheinen die dunklen Anzüge der Bodyguards irgendwie fehl am Platz. Nachdem sie dich nach Waffen untersucht haben, wirst du zum Don durchgelassen. "Ah, du möchtest also auch an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Nun gut, dann sag mir doch was der Anlass hierzu ist:"
1.WoC Geburtstag
In Leer begibst du dich direkt zur wunderschönen Barkeeperin, die ein wirklich sehr offenherziges Kleid trägt. Nachdem du dir etwas kühles zu trinken bestellt hast, sprichst du sie auf das Päckchen an. "Soso, Du bist also wegen des Päckchens gekommen. Nun da wirst du noch etwas warten müssen Schätzchen. Bevor ich nicht diese verflixte Frage aus dem Kreuzworträtsel geknackt habe, habe ich keine Zeit danach zu suchen. Woher soll auch nur irgendjemand wissen, wie die Stadt heisst nach der ein berühmter Schultest benannt ist? Als wenn ich noch zur Schule gehen würde... "
Pisa
"Was für ein Glück das du gekommen bist. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Achja du wolltest ja das Packet für den Don abholen - moment ich such es dir gleich heraus." Nach ein paar Minuten taucht die Barkeeperin mit dem Päckchen auf und sagt dir noch, dass du das Päckchen nach Rom liefern sollst, aber erst nachdem du alles andere erledigt hast!
In der Bautzener Bar findest du Vier-Finger Joe sofort, er ist aber auch nicht wirklich schwer auszumachen . Du erzählst ihm, dass der Don ihm vergeben hat, worauf sich Unglauben in seinem Gesicht breit macht. "Weisst du eigentlich wie sehr ich mich gefürchtet habe, dass die Kämpfer des Dons eines Tages vor meiner Tür stehen? Und hast du eine Ahnung mit wievielen Kämpfern der Don bei mir hätte auftauchen können?"
10
"Ganz genau, die hätten mich auseindergerupft! Vielen Dank, dass du mir diese frohe Botschaft überbracht hast."
In Rom übergibst du dem Don das Päckchen und setzt dich nach seiner Aufforderung zu ihm an den Tisch. Nachdem der Don das Paket unauffällig unter den Tisch gestellt hat, beginnt er damit, über scheinbar Unverfängliches zu reden. Nach einer Weile, du warst kurz davor abzuschalten, merkst du, dass der Don dir eine Frage gestellt hat. "Was musste denn nun die FAULE Tochter in dem Märchen "Frau Holle" aus dem Ofen herausholen, nachdem sie in den Brunnen gefallen war?"
Brot
"Sehr gut, ich sehe du bist immer hellwach. Nun, du musst mir unbedingt noch einen gefallen erweisen. Ich treffe mich mit meiner Geliebten in Wien und sie wünscht sich unbedingt ein Stück Holländischen Käse zu dem Wein, den ich ihr von hier mitbringen werde. Bitte hole mir doch den Käse aus Amsterdam und bringe ihn anschliessend nach Wien." Mit diesem Worten wirst du vom Don entlassen.
In der Bar von Amsterdam triffst du einen Käseverkäufer, der bereit wäre dir ein Stück Käse zu geben, wenn du ihm dafür folgendes Rätsel löst: "Zwei Radfahrer fahren aufeinander zu und treffen sich nach 30 Minuten. Auf einem Vorderreifen sitzt eine Mücke und fliegt sofort los, als das Fahrrad losfährt, sie saust zum Vorderreifen des anderen Fahrrads, flitzt zurück, hin und her ohne Pause, und das, mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h, bis sie schliesslich von den gegeneinander fahrenden Vorderradreifen zerquetscht wird. Welche Strecke hat die irre Mücke zurückgelegt?" HINWEIS: Nur eine Zahl eintippen!!!
15
"Diese Antwort ist richtig." Lachend überreicht dir der Käseverkäufer ein riesiges Stück leckeren Käse und wünscht dir noch einen schönen Tag.
und ab nach wien
ahh scheiße hab vergessen die frage zu kopern!
aufjedenfall:
23 Hühner und 12 kanninchen!
"Sehr gut, ich habe mich also nicht in dir getäuscht. Allerdings glaube ich, dass wir auch hier abgehört werden, darum kann ich leider nicht so offen sprechen. Fahre nun in die Stadt des Reformators, dort sollst du einen Koffer abholen."
Lutherstadt wittenberg
-Spechte
London 221bm
Wolfsburg
Startort der Mission ist: Wemding
Hinweis.: Diese Mission ist 7 Tage lang gültig.
Sie enthält "Scherzfragen" aber auch einiges zum Knobeln.
Wir wünschen euch allen viel Erfolg!
Bunte Luftballons und Girlanden hängen in der gesamten Bar und fröhliche Musik stimmt dich glücklich. in dieser heiteren Umgebung erscheinen die dunklen Anzüge der Bodyguards irgendwie fehl am Platz. Nachdem sie dich nach Waffen untersucht haben, wirst du zum Don durchgelassen. "Ah, du möchtest also auch an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Nun gut, dann sag mir doch was der Anlass hierzu ist:"
1.WoC Geburtstag
In Leer begibst du dich direkt zur wunderschönen Barkeeperin, die ein wirklich sehr offenherziges Kleid trägt. Nachdem du dir etwas kühles zu trinken bestellt hast, sprichst du sie auf das Päckchen an. "Soso, Du bist also wegen des Päckchens gekommen. Nun da wirst du noch etwas warten müssen Schätzchen. Bevor ich nicht diese verflixte Frage aus dem Kreuzworträtsel geknackt habe, habe ich keine Zeit danach zu suchen. Woher soll auch nur irgendjemand wissen, wie die Stadt heisst nach der ein berühmter Schultest benannt ist? Als wenn ich noch zur Schule gehen würde... "
Pisa
"Was für ein Glück das du gekommen bist. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Achja du wolltest ja das Packet für den Don abholen - moment ich such es dir gleich heraus." Nach ein paar Minuten taucht die Barkeeperin mit dem Päckchen auf und sagt dir noch, dass du das Päckchen nach Rom liefern sollst, aber erst nachdem du alles andere erledigt hast!
In der Bautzener Bar findest du Vier-Finger Joe sofort, er ist aber auch nicht wirklich schwer auszumachen . Du erzählst ihm, dass der Don ihm vergeben hat, worauf sich Unglauben in seinem Gesicht breit macht. "Weisst du eigentlich wie sehr ich mich gefürchtet habe, dass die Kämpfer des Dons eines Tages vor meiner Tür stehen? Und hast du eine Ahnung mit wievielen Kämpfern der Don bei mir hätte auftauchen können?"
10
"Ganz genau, die hätten mich auseindergerupft! Vielen Dank, dass du mir diese frohe Botschaft überbracht hast."
In Rom übergibst du dem Don das Päckchen und setzt dich nach seiner Aufforderung zu ihm an den Tisch. Nachdem der Don das Paket unauffällig unter den Tisch gestellt hat, beginnt er damit, über scheinbar Unverfängliches zu reden. Nach einer Weile, du warst kurz davor abzuschalten, merkst du, dass der Don dir eine Frage gestellt hat. "Was musste denn nun die FAULE Tochter in dem Märchen "Frau Holle" aus dem Ofen herausholen, nachdem sie in den Brunnen gefallen war?"
Brot
"Sehr gut, ich sehe du bist immer hellwach. Nun, du musst mir unbedingt noch einen gefallen erweisen. Ich treffe mich mit meiner Geliebten in Wien und sie wünscht sich unbedingt ein Stück Holländischen Käse zu dem Wein, den ich ihr von hier mitbringen werde. Bitte hole mir doch den Käse aus Amsterdam und bringe ihn anschliessend nach Wien." Mit diesem Worten wirst du vom Don entlassen.
15
"Diese Antwort ist richtig." Lachend überreicht dir der Käseverkäufer ein riesiges Stück leckeren Käse und wünscht dir noch einen schönen Tag.
und ab nach wien
ahh scheiße hab vergessen die frage zu kopern!
aufjedenfall:
23 Hühner und 12 kanninchen!
"Sehr gut, ich habe mich also nicht in dir getäuscht. Allerdings glaube ich, dass wir auch hier abgehört werden, darum kann ich leider nicht so offen sprechen. Fahre nun in die Stadt des Reformators, dort sollst du einen Koffer abholen."
Lutherstadt wittenberg
-Spechte
London 221bm
Wolfsburg
in Leer gibt es keinen bahnhof, ich habe kein auto & mein flugzeug steht in meiner heimatstadt...was soll ich machen?
Wie biste denn dahin gekommen? Denke mal so wirste auch zurück kommen
Es gibt als 2500 7500 xp , 7,5 Mio. € , ein Auto.
weis jemand ob es ein unterschied bei den preisen gibt ? wenn ja welche!
weis jemand ob es ein unterschied bei den preisen gibt ? wenn ja welche!
weiss jemand die loesung von wolfsburg???? und wie schnell der herbie faehrt?? und welche belohnung es noch gibt
also in Wolfsburg gabs keine Frage mehr
ich war am Ende so platz 980 oder so
ich hab dort nen Herbie, 10.000 XP und 10 mio bekommen
ich war am Ende so platz 980 oder so
ich hab dort nen Herbie, 10.000 XP und 10 mio bekommen
wollt mal fragen ob ich,wenn ich die mission schon angefangen habe...über die zeit also sonntag die mission machen kann???weil ich brauch ungefähr so bis montag also morgen und da is sie schon zu ende...
wäre nett auf ne antwort....
wäre nett auf ne antwort....
kann mir jemand verraten wie lange ein audi rsq sich haelt.... mein egg is naemlich nach 30000 km schrott gegangen
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
ich brauche cheats da für tod macher hat an einem tag 100000xp gemacht wie geht das
ich brauche cheats da für tod macher hat an einem tag 100000xp gemacht wie geht das
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo
sagt es mir
sagt es mir
weiß jemand wie dieser neue geld-bug geht???
falls ja, wäre ich echt dankbar, wenn ihr es mir per mail sagen könntet...
falls ja, wäre ich echt dankbar, wenn ihr es mir per mail sagen könntet...
Hey leute das spiel hat viele bugs man kann viele selber rausfinden ich kenne z.B. einen:
Wenn ihr ein Auto tankt läuft der Timer und wenn er auf 1 sekunde springt müsst ihr oben auf "Tankstelle" drücken. Da die Zeit sich gerade umschaltet von "1 sekunde" auf "zeit abgelaufen" passiert da eine Unterbrechung und ihr sieht das es auf einmal bei eurem auto ne Zeit von ca. 13000 Minuten steht dann müsst ihr einfach oben auf "Tankstelle" drücken und aufeinmal steht das das auto getankt ist und wenn ihr dann in einer anderen Stadt seit und das Auto tanken wollt steht da auch wieder 13000 minuten und dann einfach gleich auf "Tankstelle" drücken und das ist es sofort getankt ohne das man warten muss.
P.S. Das klappt wirklich!!! Hat bei mir geklappt.
Wenn ihr ein Auto tankt läuft der Timer und wenn er auf 1 sekunde springt müsst ihr oben auf "Tankstelle" drücken. Da die Zeit sich gerade umschaltet von "1 sekunde" auf "zeit abgelaufen" passiert da eine Unterbrechung und ihr sieht das es auf einmal bei eurem auto ne Zeit von ca. 13000 Minuten steht dann müsst ihr einfach oben auf "Tankstelle" drücken und aufeinmal steht das das auto getankt ist und wenn ihr dann in einer anderen Stadt seit und das Auto tanken wollt steht da auch wieder 13000 minuten und dann einfach gleich auf "Tankstelle" drücken und das ist es sofort getankt ohne das man warten muss.
P.S. Das klappt wirklich!!! Hat bei mir geklappt.
ich hab eine geile seite mit woc gefunden:
http://www.woc-cheats.de.ms
die is so geil da kann man autos und geld und so bekommen voll geil das geht wirklich!!!!
http://www.woc-cheats.de.ms
die is so geil da kann man autos und geld und so bekommen voll geil das geht wirklich!!!!
Schreib nicht so ein Müll du Bastard. Das steht sogar schon in World Of Crime als News das solche seiten gibt's!!!
ist auch komisch das in der ankündigung 17h steht und in der mail 16h. ich werd eh erst um halb fünf da sein. mal schauen
jep is richtig
bzw. fahre auch da hin. gibt ja kein anderes mittelberg oder???
bzw. fahre auch da hin. gibt ja kein anderes mittelberg oder???
zitat von schnups aus dem forum:
wird auf alle fälle zwischen 16 und 17 uhr sein
aber eher gegen 17 Uhr
wird auf alle fälle zwischen 16 und 17 uhr sein
aber eher gegen 17 Uhr
gut, bin nämlich erst gegen ca. 16.30 dort. ist kein zuckerschlecken mitm vw ohne tunings
also die letzte hat ca.20h gedauert. glaube aber nicht das das dieses mal wieder so sein wird
bin mal gespannt wie schwer die wird und wie lang das es dauert
allen viel glück und auf gute zusammenarbeit *g*
allen viel glück und auf gute zusammenarbeit *g*
meine ich auch:
Allen viel Glück und auf gute Zusammenarbeit!
Allen viel Glück und auf gute Zusammenarbeit!
Schatzerl, was willstn du mit guter Zusammenarbeit?
Hat ma bei da letzten Mission gsehn, du gehst einfach pennen ;)
Hat ma bei da letzten Mission gsehn, du gehst einfach pennen ;)
welt 2 steht auch 16 anfang....schätze aber auch das es erst um 17, wie in den news losgeht
was heißt hier pennen??? ist meine erste mission!
wüsste nicht das wir uns kennen walbi!
wüsste nicht das wir uns kennen walbi!
Schatzerl, du kennst mich net?!
Wird unsa Beziehung wieder verheimlicht... =(
Muaha ich red eigentlich mit meim Bro löl
Wird unsa Beziehung wieder verheimlicht... =(
Muaha ich red eigentlich mit meim Bro löl
is meine erste mission in zusammenarbeit! hoffe es geht schneller als alleine :D, wie sonst immer;)
bin erst in 40 min in mittelberg
AUF GUTE zusammenarbeit
bin erst in 40 min in mittelberg
AUF GUTE zusammenarbeit
bin in 25 min dort. hoffe es geht erst gegen 17.00 uhr los und nicht schon um 16.00 uhr
das wage ich mal zu bezweifeln. die bonuspunkte und den herbie gab es nur bei der geburtstagsmission
hmm war ja klar zuerst sagen sie das es 16 losgeht und jez ist schon 20 nach! -.-
ja klar, die zeit in woc geht anders wie die real-time. woc: zeit+ca.1h
lol pejwi du hast doch irgendwann in letzter zeit nen fakekampf gegen deinen zweit acount gestartet in unserer stadt zufälle gibts...
Sonst fing es schon immer eher an
Habe letztens in der Umstellphase zwei Kämpfer verloren weil die keine Waffen mehr hatten...
Meinst du das hat nen Admin interessiert
Habe letztens in der Umstellphase zwei Kämpfer verloren weil die keine Waffen mehr hatten...
Meinst du das hat nen Admin interessiert
zu soundless
jeder macht so seine erfahrungen
abba ich lass das ma lieba, soll ja verboten sein
jeder macht so seine erfahrungen
abba ich lass das ma lieba, soll ja verboten sein
Hat jemand schon die Lösung?
Bin erst um 19.00 da weil ich von Hamburg gestartet bin mit vw ungetuned :-)
Bin erst um 19.00 da weil ich von Hamburg gestartet bin mit vw ungetuned :-)
Lösung??? hat ja noch nichtmal angefangen
@edelgamer:
musst in mittelberg in die bar, die frage lösen und dann in die stadt die dir gesagt wird.
@edelgamer:
musst in mittelberg in die bar, die frage lösen und dann in die stadt die dir gesagt wird.
Tut bitte die lösungen posten ich will nämlich nix falsch machen
Danke
Danke
Als du die Bar betrittst erfährst du dass das gesamte Waffenarsenal des Dons von Luigi gestohlen wurde. Ohne Waffen jedoch ist der Don seinen Feinden schutzlos ausgeliefert! Daher musst der Du Luigi aufspüren und herausfinden, wo die Waffen hingekommen sind. Vorerst muss ich allerdings prüfen, ob Du für den Job geeignet bist?? Sage mir, um wen geht es in dem FBI Dokument 61-7099? WICHTIG: Nur den Nachnamen eingeben!!!
Als du die Bar betrittst erfährst du dass das gesamte Waffenarsenal des Dons von Luigi gestohlen wurde. Ohne Waffen jedoch ist der Don seinen Feinden schutzlos ausgeliefert! Daher musst der Du Luigi aufspüren und herausfinden, wo die Waffen hingekommen sind. Vorerst muss ich allerdings prüfen, ob Du für den Job geeignet bist?? Sage mir, um wen geht es in dem FBI Dokument 61-7099? WICHTIG: Nur den Nachnamen eingeben!!!
Hmm. xD kA :S
Hmm. xD kA :S
einstein
"Ok, die Antwort ist richtig, das letzte was wir wissen ist, dass er die Waffen in eine kleine Stadt am Rande der deutsch-polnischen Grenze geschafft hat. Vielleicht erfährst du dort, wo er ist! Die Stadt hatte irgendetwas mit Eisen und einem Kanal zu tun!
"Ok, die Antwort ist richtig, das letzte was wir wissen ist, dass er die Waffen in eine kleine Stadt am Rande der deutsch-polnischen Grenze geschafft hat. Vielleicht erfährst du dort, wo er ist! Die Stadt hatte irgendetwas mit Eisen und einem Kanal zu tun!
Und jetzt ???
Und jetzt ???
"Ok, die Antwort ist richtig, das letzte was wir wissen ist, dass er die Waffen in eine kleine Stadt am Rande der deutsch-polnischen Grenze geschafft hat. Vielleicht erfährst Du dort, wo er ist! Sie hatte irgenwas mit Eisen und einem Kanal zu tun!
Ich weis es auch nich :S
Hab schon Karten durchsucht aber find nix...
Hab auch bei Woc Eisen oder Kanal eingegeben... is nix
Hab schon Karten durchsucht aber find nix...
Hab auch bei Woc Eisen oder Kanal eingegeben... is nix
fahre gerade dahin...wenn es falsch ist kann es nicht so weit zur nächstens stadt sein..also nich schlimm
ich fahr jetzt mal hin
(lob an euch ihr seid net schlecht)
ich meld mich wenn ich da bin dauert 90 min
(lob an euch ihr seid net schlecht)
ich meld mich wenn ich da bin dauert 90 min
ne net berlin...leute hab gefunden..die stadt eisenhüttenstadt is bestimmt richtig..da fließt ein Oder-Spree-Kanal durch
Wieso fahrt ihr hin? Wenn ihr die Frage nich beantwortet habt is da doch keiner oder?
komm aus der gegend würde eher schwedt tippen da war früher das grösste eisencombinatder ddr
fahr auch hin. 4h 4min mit golf ungetuned! son scheiß!
Junge fahr doch hin!!wenn die STadt falsch ist,ist es ja nicht weit zur richtigen Stadt!!
Eerst denken..dann labern^^..
ich brauche 01:15:00
Eerst denken..dann labern^^..
ich brauche 01:15:00
Leute!!!!!
eisenhüttenstadt is richtig lasst euch nicht durcheinander bringen!!!!
eisenhüttenstadt is richtig lasst euch nicht durcheinander bringen!!!!
ich fahre da getz hin.. sehn wa ja... mit 500 sachen is man ja schnell da..
obwohl ich mich grade frage warum ich den herbie nich genommen habe ? o.0
shit..
hnm..naja..
obwohl ich mich grade frage warum ich den herbie nich genommen habe ? o.0
shit..
hnm..naja..
ich um halb zehn! und dann kann ich nicht mehr, muss aufn geburtstag! :-( sone scheiße!
was? satan ist hier??? Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Schnell weg bevor luzifer auch noch kommt! =:-)
Was seht denn noch zur auswahl falls eisenhüttenstadt falsch ist ???
Brauch noch 1 std.
Brauch noch 1 std.
also ist der rsq zeitmäßig nur 4x schneller als der golf ungetuned???
brauche mit golf 4h 4min
brauche mit golf 4h 4min
Also in Mittelberg in die Bar gehen und antworten : "Einstein"
dann nach Eisenhüttenstadt fahren oder?
dann nach Eisenhüttenstadt fahren oder?
nun ja gut. weißt du vll wo ich nen rsq billig herbekomme, also <500.000 €???
schon, warte aber schon seit meiner anmeldung auf die sch... bonuspunkte
ich auch auf alle da ich überall angemeldet bin aber noch auf keiner seite war wem gehts auch so
@patric98 im gegenteil, gehe regelmäßig auf die seiten, damit die mir auch ja die punkte mal gutschreiben!
jo fett, kannst mir einen geben??? bekommst auch nach der mission eine entschädigung dafür!
Na wie wär's @Walbi
Na wie wär's @Walbi
Ich brauch ka entschädigung... Autos hab ich genug auf den kommts au net an
war ja nur ne idee! was denksch, könntest mir einen geben???
ich will auch ein rsq bin auch der allerliebste und in ner halben std. da
Wenn mei Autoliste noch aktuell ist hab ich noch zwei, also kriegst au einen. Hab aber etz momentan keinen plan wo die stehn
naja gut. dann machen wir es so. wenn du mir wirklich einen geben willst, schick mir ne pm mit dem ort an dem er steht.
ingame: deisi
wenn nicht, auch net schlimm.
trotzdem thx
ps: welt egal
ingame: deisi
wenn nicht, auch net schlimm.
trotzdem thx
ps: welt egal
Mir schickste auch ne pm ok ich bin in welt 1 Nilso und in welt 2 ElNilso
so, muss jetzt gehen. muss noch aufn geburtstag und muss mich richten. wir hören uns morgen!
In der recht leeren Bar von Eisenhüttenstadt steht ein großer, kräftiger Mann, der von oben bis unten tätowiert ist. Neben ihm liegt eine Familienpackung Taschentücher. Er fragt laut: „Woraus werden eigentlich Papiertaschentücher hergestellt?“
--------------------------------------------------------------------------------
Glukose
Zellulose
Hanffasern
--------------------------------------------------------------------------------
Glukose
Zellulose
Hanffasern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.