Weiß jemand wie ich ein Sks erstelllen kann? Aber nicht das aus dem E-book!
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh
SKS'es sind verdammt schwer..das kann man nicht so ohne weiteres erstellen...
D(Das ausm E-Book ist echt erst mal das beste zum üben^^)
Frag doch mal bei einem Profi(Marlex oder so) nach^^
SKS'es sind verdammt schwer..das kann man nicht so ohne weiteres erstellen...
D(Das ausm E-Book ist echt erst mal das beste zum üben^^)
Frag doch mal bei einem Profi(Marlex oder so) nach^^
Wenn ich dir einen Tipp geben kann: Um Erfahrungen im KSBereich zu sammeln sollte man zunächst das StandartKS ein wenig ausbauen. Besondere Skills, die es in keinem anderen Spiel gibt. Dann ein AKS. Auch das ist eine Erfahrung wert. Anschliesst sollte man auch noch ein eigenes Menü machen. Das Menü, sollte mit Pics und nicht mit Karten funktionieren. Jetzt hat man eigentlich eine Art Grundlage. Man kann mit Pics umgehen und man weis wie man spezielle Skills macht. Durch das AKS lernt man, die Werte und Adribute von Gegnern in Varibalen zu speichern. Ich kann dir nur empfehlen das E-Book ein wenig zu studieren. Oder lade dir möglichst viele Tuts und Skipts runder.
Stimmt schon......
aber bei meinen letzten Spiel habe ich schon ein Aks benutzt
aber bei meinen letzten Spiel habe ich schon ein Aks benutzt
wo liegt dann das problem? Probier doch einfach mal das ausm E-Book aus!
(www.rpg2000.de unter Tutorials)
(www.rpg2000.de unter Tutorials)
Frag doch mal bei einem Profi(Marlex oder so) nach
Meines wissens hat marlex nie ein ks erstellt.
Meines wissens hat marlex nie ein ks erstellt.
Vampire's Dawn hatte damals sowieso nicht durch eine Spitzentechnik geglänzt, sondern durch andere Elemente, wie eine spannende Story, gut umgesetzte Charaktere, Features (Blutsaugen etc.) und selbstgezeichnete Grafiken. Als VD1 raus kam, waren Sachen wie ein eigenes Menü eben noch relativ neu, aber heute sind solche Dinge eigentlich schon Standard...
Von daher würde ich mich an jemand anderen wenden.
Aber wenn du ihn fragen willst, schreibe ihm eine E-Mail, die steht vielleicht auf der www.vampiresdawn.de|HP von Vampire's Dawn.
Von daher würde ich mich an jemand anderen wenden.
Aber wenn du ihn fragen willst, schreibe ihm eine E-Mail, die steht vielleicht auf der www.vampiresdawn.de|HP von Vampire's Dawn.
UID hat bessere Technick, aber auch nicht so sehr gute. Die Story von VD finde ich nicht so gut. Aber ich hoffe mal VD2 wird besser, auch wenn ich bei der Demo keinen Gefallen gefunden habe...
die geschmäcker sind verschieden! ^^
Sieh dir doch mal den Trailer an!
Sieh dir doch mal den Trailer an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.