Pizza Connection 1 alle Möbel (PC: Strategie und Wirtschaft)

Pizza Connection 1 alle Möbel (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo

ich wollte mal wissen ob einer von euch ein Trick kennt womit man bei Pizza Connection 1 alle Möbel bekommt die man erst wärend dem Spiel bekommt ????????!!!
ich habe schon jede mende chets gesucht aber nix gefunden nur wie man geld bekommt aber ich möchte die anderen MÖBEL von dem SPIEL wer weiss das ????

meldet euch
tanimaus22@yahoo.de
oder hier
Schau mal hier.
ähm, das ist ein geld trick, die will wissen wie man möbel machen kann, ich hab ka
gibt es sowas überhaupt wie man geld bekommt weiss ich...
@ daniel*****

Wenn Sie ein neues Spiel beginnen, mieten Sie sich einen Laden, speichern ab, laden einen alten Spielstand mit vielen Möbeln, schließen das Lokal, wählen die Möbel mit einem Doppelklick aus und verschieben sie auf das Möbelwagen-Symbol. Nun kehren Sie (ohne zu speichern) in das Hauptmenü zurück, laden den Spielstand, gehen in das Restaurant und verteilen die Möbel. Dieser Trick läßt sich wiederholen.

Hat das nichts mit einem Möbeltrick zu tun?
@ sartrox

also ich hätte jetz gasgt dass hat nix damit zu tun, weil da oben drüber steht ja "geld trick"
Wenn ich dir jetzt nen Ferrari hinstell und ich schreib Honda drauf, behauptest du ja auch nicht, dass das ein Honda ist.

Ist jetzt zwar was koplett anderes, aber im Prinzip das gleiche.Smiley
weißt was? ich frag jetz einfach ob das mit dem möbeltrick geklappt hat.

"Liebe Frechezicke, wie du weisst bemühe ich mich, und mein freund sartrox dir einen vernünftigen möbeltrick zu geben, aber ich weiß nicht ob du den von sartrox schon benutzt hasst, wenn ja, funktioniert er?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.