Stronghold2-eigene belagerung? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold2-eigene belagerung? (PC: Strategie und Wirtschaft)

hallo leute,

wie kann man bei stronghold2 eine eigene belagerung erstellen? bei mir klappt das nämlich nicht. ich geh da immer auf karteneditor, dann auf eigene kriegskampange, aber dann weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich stell da alles ein, dann spiel ich es ganz kurz, dann kommt da, das ich verloren hab, was soll ich machen? bitte helft mir
kann mir keiner helfen?
Das ist ein Forum, kein Chat.

Ich hab leider Stronghold 2 nicht, daher scheide ich als Helfer aus.
neidisch ich will es mir kaufen
ich hab der einser sehr gut gefunden

Ich kann dir leider nicht helfen ich will es selber
wer hat gsagt das dass ein chat ist? ich will nur dass mir einer hilft
Könnte aber in nem Forum passieren, dass man ein bisschen länger auf ne antwort warten muss, als 3 Stunden. Hab Stronghold 2 leider auch noch nicht, wird sich aber bald ändern
ja aber, kann mir keiner helfen?
ich brauch mal ein paar tipps, ich will unbedingt mal eine machen
schau mal gut nach
das findest du aber
ich check des net wie des gehen soll
weis des jetz keiner?
Habe das selbe Problem Keine Ahnung?
das is doch im 1er au immer gangen, aber wie soll des jetz gehen
ich hab auch keine ahnung , man kann irgend wie nur missionen erstellen !? oder hab ich irgendetwas übersehen ?
aber es muss doch irgendeinen geben der das weiss
Ich!
1.Haptmenü
2.Karteneditor
3.Als Modus Belagerung auswählen
4.Mach ne gute Karte und viel Spass beim Editor!
es gibt aber nicht belagerung
@ponscho

es geht hier um stronghold 2 nich Crusader!!!
Also: Ich weiss jetzt auch nicht, wie man eine Belagerung selbst erstellt, aber bei dem Problem mit dem ständigen verlieren kann ich dir vielleicht helfen! Du musst auf der Karte verschiedene Teritorien erschaffen, damit auch verschiedene Fürsten dort herrschen können. Irgendwo bei den Natrusachen, ich glaub ganz unten, kann man das machen. Dann in jedes verschiedene Fürstentum einen Bergfried. Raus aus der Karte zum Anfangsbildschirm vom Karteneditor. Dort siehst du eine kleine Karte. Jetzt dein Wappen mit der Maus auf ein Fürstentum auf der kleinen Karte ziehen. Danach ein anderes Wappen auf ein anderes Fürstentum usw. Jetzt kannst du speichern und fertig ist eine funktionierende Karte!! Aber eine Belagerungs-Karte ist es eben nicht! Aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen!
PS: Jemandem, der den gleichen Namen trägt wie ich, dem helfe ich natürlcih gerne ;)
man muss aber noch in dem menü wo man die verschiedenen Fürstentümerfestlegen kann auf das bergfried-symbol klicken, damit dort eine grüne fahne erscheint, erst jetzt kann man sein wappen dem bergfried zuordnen, so kann mann auch dörfer machen. um dich belagern zu lassen erstelle ne karte mit der option "freies Bauen", im spiel dann die "F1"- Taste drücken um eine belagerung auszulösen! alles verstanden?
Oh, dass mit dem Bergfriedsymbol habe ich wohl vergessen! Danke für deine Ergänzung Magic Master.
Hoffen wir mal, dass er es jetzt versteht! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.