hallo G4l ich glaub dir das mit dem haus wo etwas drin ist it dem rohren. ich bin jetzt da hochgeschwommen in das rechte rohr und dann in die mitte dann war ich unter dem gitter zwischen den zwei rohren und bin hinter an die wand gelaufen aber nicht ins haus gekomm sag mir wie ich reinkomm bitte
G4L mach doch einfach ein Foto mit deinem Handy und stell es wie die katre ins internet
Ja ne GENAUE beschreibung wäre gut.Bei beiden sachen komm ich nicht weiter :(
Außerdem könnte G4L mal sagen was in der Höhle drin ist bei der Felswand
@Samu.Kawa: Deine Geschichte mit dem Rollstuhl is fürn Arsch.
Das soll ne Anspielung auf eine Fernseh Serie sein oder nen Film...
Das soll ne Anspielung auf eine Fernseh Serie sein oder nen Film...
Hallo ... ? Warum setzt ihr meinen Thread fort ... hättet ihr mir mal geglaubt hätte Mogelpower den Thread nicht geschlossen.
Na gut ... @ Peoples Champ. ICH HABE NICHT GESAGT DAS ICH GELOGEN HABE! So weit wie du da in der Röhre kommst is es schon richtig. Da wo du laufen konntest, musst du den Jetpack Cheat einsetzen und kannst so in das Haus fliegen.
@ all ... wie schon gesagt. Ich bin mir bei der Höhle garnicht mal mehr so sicher, denn dort is nichts so wirklich detailliert dagestellt. Könnte ein BUG sein, sowas wie das man bei GTA3 (glaube ich) in der U-Bahn in die umgekehrte Welt konnte. Na ja, in der Höhle sieht es auch so aus, als ob dort so ein Rollstuhl stehen würde. KEINE LÜGE!
@ CiF3r ... Das soll ne Anspielung sein? Findet Take2 das witzig solche Anspielungen zu machen?
Na gut ... @ Peoples Champ. ICH HABE NICHT GESAGT DAS ICH GELOGEN HABE! So weit wie du da in der Röhre kommst is es schon richtig. Da wo du laufen konntest, musst du den Jetpack Cheat einsetzen und kannst so in das Haus fliegen.
@ all ... wie schon gesagt. Ich bin mir bei der Höhle garnicht mal mehr so sicher, denn dort is nichts so wirklich detailliert dagestellt. Könnte ein BUG sein, sowas wie das man bei GTA3 (glaube ich) in der U-Bahn in die umgekehrte Welt konnte. Na ja, in der Höhle sieht es auch so aus, als ob dort so ein Rollstuhl stehen würde. KEINE LÜGE!
@ CiF3r ... Das soll ne Anspielung sein? Findet Take2 das witzig solche Anspielungen zu machen?
Achso @ G4L
DU sagtest das du in der Höhle warst und gesagt hast das da was wäre worüber wir alle schon geredet haben!
Ein Rollstuhl?
Laber doch nicht so ein
Scheiß!
DU sagtest das du in der Höhle warst und gesagt hast das da was wäre worüber wir alle schon geredet haben!
Ein Rollstuhl?
Laber doch nicht so ein
Scheiß!
wenn das jetzt diw matrix sein soll dann brech ich ab.
erklär das mit dem loch in der felswand
erklär das mit dem loch in der felswand
Ihr geht jawohl voll ab! Ich sagte "es sieht so aus". Und ja in einem anderen Thread gibt es ne Karte wo der Rollsuthl eingezeichnet is, bzw. der Shit mit GTA3 das man da rumlaufen kann oder das man nach Vice City fliegen kann und dort alle Missionen machen kann, das es Alcatraz gibt, Loch Ness und so ne scheiße! Steht alles in nem Forum geschrieben. Und dort wurde über den Rollstuhl gesprochen, deswegen habe ich gesagt, das wir alle schonma darüber geredet haben. Ich sag ja, kann sein das das alles n BUG is! Aber in das Haus KOMMT MAN VERDAMMT NOCHMAL REIN UND DORT GIBT ES WAS ZU SEHEN! Sonst wäre es ist normal detalliert dargestellt.
@ Peoples Champ. Guck in meinem alten Thread und sieh dir die Karte an und suche nachts bei einem der höchsten Lichter. Fliege mit dem Jetpack tiefer und tiefer und suche dort die Höhle!
IN DAS HAUS KOMMT MAN REIN!
@ Peoples Champ. Guck in meinem alten Thread und sieh dir die Karte an und suche nachts bei einem der höchsten Lichter. Fliege mit dem Jetpack tiefer und tiefer und suche dort die Höhle!
IN DAS HAUS KOMMT MAN REIN!
DANN SAG UNS DOCH VERDAMMT NOCHMAL WAS DRINN SEIN SOLL!^^ Wir kommen ja nicht rein du daber schon dann kannst du doch wenigstens sagen was drin sein soll^.^
ich weis was drinnen ist
nähmlich jetzt haltet euch fest sonst hauts euch vom schtul
(GARNICHTS):):):):):):):):):):):):))))))))))))))))))))
nähmlich jetzt haltet euch fest sonst hauts euch vom schtul
(GARNICHTS):):):):):):):):):):):):))))))))))))))))))))
WOW! was für eine welle shou you bin voll weggefetzt vom stuhl (obwohl ich mich festgehalten habe!
mfg
Operator
mfg
Operator
Wenn wir nen Rollstuhl wollen,dann fahren wir alle nach Fishers Lagoon und stellen uns an den Steg,dann haben wir auch unseren Rollstuhl,gell?
Du bist sowas von witzig,dann sag doch was drinn ist...0.o
Ist doch bestimmt wieder verarsche...
Ist doch bestimmt wieder verarsche...
Klar man, deswegen antworte ich euch auch schon die ganze Zeit. Wisst ihr, ich habe auch andere Sachen zu tun als hier im Forum zu schreiben. Was meint ihr warum ich von Anfang an sagte, glaubt mir oder lasst es gleich. Ich kenne solche Verarschungen selber, aber das is keine Verarschung von mir mit dem Haus! Guck ma in meinem anderen Thread nach, da kommt bald n Foto vom Haus!
andere frage die nicht zum thema passt, sorry das ich die stelle, aber kööntet ihr mir ma seiten nennen wo ich bilder hochladen kann?
Außer directupload müsste es doch noch andere geben.
THX für eure antworten
MfG PSPboy
Außer directupload müsste es doch noch andere geben.
THX für eure antworten
MfG PSPboy
Sorry heut schaff ich es nich mehr mit den Bildern. Werde es so schnell wie möglich tuen. Habe jez hier nen anderen Thread gesehen wo jemand was von nem Mann in schwarz schreibt. Ich meine, ich halte es für ne Lüge sowas merke ich "sofort".
Hat ROCKSTARS echt BESTÄTIGT DAS ES SICH UM EINE EINZIGE LÜGE HANDELT DAS MIT YETI´s, ALCATRAZ usw.? Is ja witzig *gg*
Hat ROCKSTARS echt BESTÄTIGT DAS ES SICH UM EINE EINZIGE LÜGE HANDELT DAS MIT YETI´s, ALCATRAZ usw.? Is ja witzig *gg*
cowboy, cowboy... äöhmm... tschuldigung.
kennt ihr den ufo inn? ist östl. von der flugverbotszone. dort muss man wärmegerät oder nachtsichtgerät nehmen,dann sieht man (drinnen) n alien. Hat mir wer erzählt. aba ich glaub ich hzab kein sichtgerät wo gibts die? das wärme gibts beim big ear, so wie den sandking. Aber wo das nachtsicht?
ich weiss nicht obs stimmt.
aba ich glaubs.und ich glaub irgendwie dass das mitm haus bei mir nicht geht weil da ist das rohr bis zum boden runta...
chipz is back....
ups...
TSCHÜZ
hoffe auf antworten
kennt ihr den ufo inn? ist östl. von der flugverbotszone. dort muss man wärmegerät oder nachtsichtgerät nehmen,dann sieht man (drinnen) n alien. Hat mir wer erzählt. aba ich glaub ich hzab kein sichtgerät wo gibts die? das wärme gibts beim big ear, so wie den sandking. Aber wo das nachtsicht?
ich weiss nicht obs stimmt.
aba ich glaubs.und ich glaub irgendwie dass das mitm haus bei mir nicht geht weil da ist das rohr bis zum boden runta...
chipz is back....
ups...
TSCHÜZ
hoffe auf antworten
G4L
Wir haben kein bock mehr auf deinen sch***
Du sagst(schreibst) die ganze zeit dass wir noch warten sollen ...
Wir habe auch besseres zu tun als auf dich zu warten ...
Und dann lügst du auch noch?!?
Wir haben kein bock mehr auf deinen sch***
Du sagst(schreibst) die ganze zeit dass wir noch warten sollen ...
Wir habe auch besseres zu tun als auf dich zu warten ...
Und dann lügst du auch noch?!?
Lassen wir es einfach sein,Operator!
Der Typ lässt eh nichts mehr von sich hören...äh lesen
Und G4L: Du brauchst dich hier NIE wieder blicken lassen,Lügner sind bei den Usern UNERWÜNSCHT!
Der Typ lässt eh nichts mehr von sich hören...äh lesen
Und G4L: Du brauchst dich hier NIE wieder blicken lassen,Lügner sind bei den Usern UNERWÜNSCHT!
Wen interessiert das denn nun wieder?
Mein gott es gibt soviele dumme leute.
Mein gott es gibt soviele dumme leute.
Ey CiF3r,kannst du nicht EINMAL deine KLAPPE halten?
Du nervst wie blöde mit deinem permanenten Gemecker
"Mein gott es gibt soviele dumme leute" <<<sieh dich mal selber an
"G4l hör auf zu lügen, dun verwirrst die kleinen kinder" <<<du bist selber ein KLEINES Kind,CiF3r!
Wenn du nix sinnvolles beizutragen hast: KLAPPE HALTEN!
Zum Abschluss: Um mich der Meinung der anderen anzuschließen: Dieser Thread kann geschlossen werden!
Du nervst wie blöde mit deinem permanenten Gemecker
"Mein gott es gibt soviele dumme leute" <<<sieh dich mal selber an
"G4l hör auf zu lügen, dun verwirrst die kleinen kinder" <<<du bist selber ein KLEINES Kind,CiF3r!
Wenn du nix sinnvolles beizutragen hast: KLAPPE HALTEN!
Zum Abschluss: Um mich der Meinung der anderen anzuschließen: Dieser Thread kann geschlossen werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.