Hi ihr Star Wars Battlefrontler Tüftler
Kann man eigentlich bei Battlefront irgend ein Ziel erreichen?Hab die zwei Kampagnen schon durch gespielt,hab aber nichs bekommen.Wer weiter helfen kann schreibt zurück!
Dank im Voraus
Kann man eigentlich bei Battlefront irgend ein Ziel erreichen?Hab die zwei Kampagnen schon durch gespielt,hab aber nichs bekommen.Wer weiter helfen kann schreibt zurück!
Dank im Voraus
na doch man bekommt die extras die man im profil einschauen kann mehr eigentlich nicht
Hi
Aber bei mir gibts keine Extras in Optionen ,also ich hab das PC-Spiel.
PS:Wo sind die Extras?
danke
Aber bei mir gibts keine Extras in Optionen ,also ich hab das PC-Spiel.
PS:Wo sind die Extras?
danke
Wenn man von Galaxiserobern eine "Karte" durchspielt bekommt man neue "Karten"
also ich hab die x-box version und da stehen die extras unter optionen :D
Man kriegt doch irgendwelche ausrüstung dazu mein ich.
(Radar der Feinde stöen, etc.) die kann man dann vor der nchsten Mission auswählen.
(Radar der Feinde stöen, etc.) die kann man dann vor der nchsten Mission auswählen.
Hallo miteinander,
ich habe da mal eine Frage? ich habe mir heute SWbattlefront gekauft, die Instalation usw lief tadellos aber mir fehlen TnL Treiber zum spielen. Wo bekomme ich diesen zum runterladen?
Vielen Dank im vorraus
Adrian
ich habe da mal eine Frage? ich habe mir heute SWbattlefront gekauft, die Instalation usw lief tadellos aber mir fehlen TnL Treiber zum spielen. Wo bekomme ich diesen zum runterladen?
Vielen Dank im vorraus
Adrian
keine ahnung, aber ich hab das spiel auf X-BOX da musste nichts instalieren!
X-BOX ROCKS
X-BOX ROCKS
das mit dem radar stören meint er(plasticbrain) wenn man in galaxis zum beispil bestbin erobert dann kriegt man sabotage nur in (galaxis eroberung ) dann siend feindliche fahrzeuge fast kaputt
adrian ich habn tipp für dich durch such die cd wendeste gefunden hast dann kopierse in allen ordnern von battlefront auf dein pc natürlich dann gehts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.