Hi Leute ich wollte mir mal demnächst ein gutes webdesign programm zulegen und joah viele haben mir Dreamweaver empfohlen ich hab noch geld von der konfer und wollte mir das mal holen.Könnt ihr mir sagen was so cool daran ist und was man machen kann?
Saug dir mal die Trial, damit du nicht unnötig Geld in den Sand setzt. Gibts auf der offiziellen Homepage des Hersteller.
Stimme ein Demo oder so...
Wenn man sich nicht damit auskennts soll man es lieber lassen... Dan kannst du auch mit noch so einem tollen programm nichts Anfangen!
Wenn man sich nicht damit auskennts soll man es lieber lassen... Dan kannst du auch mit noch so einem tollen programm nichts Anfangen!
Ich kenns ja vom Kumpel nur was ist der unterschied zwischen das und anderen programmen beispiel NVU oder FRONTPAGE?
Es gibt den wohl besten Code aus... wenn ich den Code von Frontpage nur so sehe *kotz*... ausserdem unterstützt es Massen an Funktionen, alles wird erkant (z.B. area-shapes, Div-Ebenen)...
Man kann aber auch schnell mal im eingebauten Vorschaumodus was ändern, was dann korrekt in den Quelltext übernommen wird (wobei die Vorschau nicht wie in einem Browser angezeigt wird, sondern vom Dreamweaver ausgegeben, worauf hin man in Echtzeit ändern kann).
Es bietet viiiele Funktionen, z.B. für Roll-Over-Bilder, etc.
Ausserdem werden so gut wie alle Web-Sprachen unterstützt, kurzum, dass Programm ist perfekt ;-)
Man kann aber auch schnell mal im eingebauten Vorschaumodus was ändern, was dann korrekt in den Quelltext übernommen wird (wobei die Vorschau nicht wie in einem Browser angezeigt wird, sondern vom Dreamweaver ausgegeben, worauf hin man in Echtzeit ändern kann).
Es bietet viiiele Funktionen, z.B. für Roll-Over-Bilder, etc.
Ausserdem werden so gut wie alle Web-Sprachen unterstützt, kurzum, dass Programm ist perfekt ;-)
Genau, Dreamweaver gibt sauber Quellcodes aus. Bei Frontpage sieht man z. B., dass jemand Texte mit der Leertaste eingerückt hat. Dann kann man immer die hundert Leerzeichen vor dem Text auch markieren...
http://web.utanet.at/auerhang -----> hab ich mit Macromedia Dreamweaver MX 2004 gemacht. Fasst alles im Entwurf Modus.. Also braucht man fasst keine Sprachen wie HTML oder so können.....
Is mir aber eh net so gut gelungen....
Is mir aber eh net so gut gelungen....
Neeeeein! Diese Seite zieht den Dreamweaver total in den Dreck, das kannst du nicht bringen :(((
Sorry ich hab doch dabei geschrieben dass sie mir nicht gelungen ist....
Mani
PS:
@SvA
Falls du es bisst er immer so blöd im mein Gästebuch schreibt dann bitte bsuch meinen Tread
Mani
PS:
@SvA
Falls du es bisst er immer so blöd im mein Gästebuch schreibt dann bitte bsuch meinen Tread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.