Hallo Mogelpower ich wollte mal wissen ab welchen schimpfwörtern ihr einen User sperrt.
(DAS SOLLEN JETZT NUR BEISPIELE SEIN: Arschl*ch, Hure*sohn u.s.w. )
Bitte sperrt mich jetzt nicht deswegen es soll nur als Beispiel für Schimpfwörter gedacht sein.
(DAS SOLLEN JETZT NUR BEISPIELE SEIN: Arschl*ch, Hure*sohn u.s.w. )
Bitte sperrt mich jetzt nicht deswegen es soll nur als Beispiel für Schimpfwörter gedacht sein.
Man, das ist doch scheißegal.
Benutz keine Schimpfwörter und verhalte dich normal. Dann wirst du auch nicht gesperrt!
Benutz keine Schimpfwörter und verhalte dich normal. Dann wirst du auch nicht gesperrt!
Das kommt immer auf den Umstand an. Ist es eine Provokation, geht der Schimpfwortbenutzer seinen Weg. Ist es eine Reaktion, kann man eventuell ein Auge zu drücken.
genau das wollte ich wissen also man darf sozusagen aus "notwehr" fluchen
Wer im Forum flucht, macht sich lächerlich. Wenn dich jemand im Forum dumm anmacht, kannste die Mods alarmieren, zurückfluchen ist nur Spam. Meist sind den Fluchern nur die Argumente ausgegangen, deshalb versuchen sie dich auf dem "Fluch"weg aus der Reserve zu locken.
In der Regel werden die Beiträge der Reaktionsflucher gelöscht.
also wenn zum beispiel jemandzumi sagt du bisst ein idiot oder aschoch (mit absicht falsch geschrieben) sagt soll ich einfach die mods allermieren?
Habe ich das so richtig verstanden
Habe ich das so richtig verstanden
@Ich wer Sonst
Kommt darauf an warum dich jemand so nennt.. ;-)
Falls derjenige einen guten Grund dazu hätte, dann lass es lieber.. :-)
Kommt darauf an warum dich jemand so nennt.. ;-)
Falls derjenige einen guten Grund dazu hätte, dann lass es lieber.. :-)
Aber nicht nur aus gutem Grund.
Es gibt ein paar Admins die sich hier - so mein Eindruck - ziemlich aufspielen.
Erklärt mir beispielsweise bitte mal was der Färdder bei "Hitlers zeiten kommen zurück 2" falsch gemacht hat.
Es gibt ein paar Admins die sich hier - so mein Eindruck - ziemlich aufspielen.
Erklärt mir beispielsweise bitte mal was der Färdder bei "Hitlers zeiten kommen zurück 2" falsch gemacht hat.
Naja, angesichts der Vorkommnisse unter Hitlers Diktatur, sollte man seinen uneinsichtigen Fans von heute nicht die Plattform geben, ihre bedauernswerten Ansichten in einem öffentlichen Forum zu verbreiten.
Ja, das sehe ich schon ein.
Aber der Färdder hat ein Thema eröffnet und Nils hat ihn einfach gesperrt und angemault deswegen, und gesperrt auch ohne Angabe eines Grundes.
Und dann sagt er immer so Zeug wie 'Jeder weiss warum er gesperrt wurde.' - lol.
Aber der Färdder hat ein Thema eröffnet und Nils hat ihn einfach gesperrt und angemault deswegen, und gesperrt auch ohne Angabe eines Grundes.
Und dann sagt er immer so Zeug wie 'Jeder weiss warum er gesperrt wurde.' - lol.
Das verstehe ich in diesem Falle schon.
Denn wer wie die Neonazis so konsequent die Demokratie ablehnt, der sollte dann auch nicht von ihren Vorzügen profitieren.
Aber meine Frage bleibt bestehen:
Wieso darf Nils den Färdder so gemein behandeln ?
Denn wer wie die Neonazis so konsequent die Demokratie ablehnt, der sollte dann auch nicht von ihren Vorzügen profitieren.
Aber meine Frage bleibt bestehen:
Wieso darf Nils den Färdder so gemein behandeln ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.