Hi Leute!Ich denke,dass Köln,Duisburg und Fürth die Aufstiegsränge belegen werden!!Und Ihr?
Ja ich sag mal so, Köln is ja schon durch,Duisburg auch fast, ansonsten:
- Frankfurt
- Fürth
- oder Aachen
1860 München glaub ich net, hab des Gfühl denen geht die Luft aus. Wahrscheinlich wird's erst am letzten Spieltag entschieden.
- Frankfurt
- Fürth
- oder Aachen
1860 München glaub ich net, hab des Gfühl denen geht die Luft aus. Wahrscheinlich wird's erst am letzten Spieltag entschieden.
Der Meinung bin ich auch!Und ausgerechnez da bin ich im Urlaub!Aber selbst wenn es die"Falschen"erwischt,nächstes Jahr gehts wieder von Vorne los!HääHääHää Von Vorne!
Äh hähähähä ja ja - das hab ich auch gehört. *beavis-geräusche*.
Hab gehört dass die Fürther noch an heftigen Umbruch machen wollen, Westermann geht ja nach Bielefeld.
Hab gehört dass die Fürther noch an heftigen Umbruch machen wollen, Westermann geht ja nach Bielefeld.
Jo!Auch andere wie Feinbier,Rösler,Neuhaus und viele andere werden keinen vertrag mehr bekommen!Dafü bekommen mir Vielleicht an neuen Trainer:Werner Lorant!Wär ne gute Wahl
Heute gibt's ja zwei direkte Duelle:
Duisburg - Frankfurt und
1860 - Aachen
Ich denke danach sind wir alle schlauer ....
Aber wenn's gut läuft für Fürth dann gewinnt Duisburg die andern spieln unentschieden und Greuther gewinnt.
Ich drück euch die Daumen.
Duisburg - Frankfurt und
1860 - Aachen
Ich denke danach sind wir alle schlauer ....
Aber wenn's gut läuft für Fürth dann gewinnt Duisburg die andern spieln unentschieden und Greuther gewinnt.
Ich drück euch die Daumen.
Jawoll, Greuther hat innerhalb der letzten 10 Minuten noch zweimal getroffen, und Aachen verliert klar und deutlich gegen 1860. Das heisst wenn Frankfurt morgen verliert dann is Fürth bis auf 2 Punkte dran, und dann im Derby gegen 1860 gewinnen dann passt des scho.
Fuck is das Forum grade tot ....
Zum Thema:
Seit gestern ist Duisburg definitiv durch, und es wird nochmal richtig spannend im Kampf um den dritten Platz weil Frankfurt ja verloren hat.
Das wird ein ganz enger Dreikampf zwischen Frankfurt und dem Sieger aus Fürth - 1860.
Ich halte die Daumen für Fürth.
Zum Thema:
Seit gestern ist Duisburg definitiv durch, und es wird nochmal richtig spannend im Kampf um den dritten Platz weil Frankfurt ja verloren hat.
Das wird ein ganz enger Dreikampf zwischen Frankfurt und dem Sieger aus Fürth - 1860.
Ich halte die Daumen für Fürth.
Go Kleeblatt !
Hoffentlich gewinnt Fürth noch gegen 1860, im Moment steht's 1:1.
Frankfurt führt schon, ist also nach momentanen Ständen fast sicher durch.
Hoffentlich gewinnt Fürth noch gegen 1860, im Moment steht's 1:1.
Frankfurt führt schon, ist also nach momentanen Ständen fast sicher durch.
Kuckma mal, wenn's so bleibt eher net.
Aber ich wär echt mal für ein neues Gesicht in der BL.
Frankfurt is so'n typisches Fahrstuhlteam, 1860 gehört eh in die BL, wie wär's mal mit was Neuem ?
Fürth zum Beispiel *g* ....
Aber ich wär echt mal für ein neues Gesicht in der BL.
Frankfurt is so'n typisches Fahrstuhlteam, 1860 gehört eh in die BL, wie wär's mal mit was Neuem ?
Fürth zum Beispiel *g* ....
Oh fuck, jetz führt 1860 mit 2:1 (net übel nehmen Löwen Fans).
Man die Fürther sind doch echt zu dumm zum sch*****.
Wenn die nach der Saison net aufsteigen, wann dann ?
Da muss halt endlich amal Konstanz nei. Bisher war's immer so erste Hälfte Durchschnitt, Rückrunde dann top aber reicht net ganz. Dieses Jahr isses umgekehrt. Das sind für mich einfach die Nerven.
Man die Fürther sind doch echt zu dumm zum sch*****.
Wenn die nach der Saison net aufsteigen, wann dann ?
Da muss halt endlich amal Konstanz nei. Bisher war's immer so erste Hälfte Durchschnitt, Rückrunde dann top aber reicht net ganz. Dieses Jahr isses umgekehrt. Das sind für mich einfach die Nerven.
Fuck alter, armes Kleeblatt.
Jetz packt's Frankfurt, weil's 1860 gegen Ahlen schwerer hat und Frankfurt einfach einen Lauf hat zurzeit.
Jetz packt's Frankfurt, weil's 1860 gegen Ahlen schwerer hat und Frankfurt einfach einen Lauf hat zurzeit.
Da hätte man sich diesmal sogar voll und ganz auf die Prognosen im Sport Bild Sonderheft verlassen können.
Die ham gsagt: Duisburg, Köln und eher Frankfurt als 1860 steigen auf, Fürth zwischen 5 und 7 wegen wirtschaftlichen und damit auch qualitativen Nachteilen.
Genauso isses ja gekommen.
Die ham gsagt: Duisburg, Köln und eher Frankfurt als 1860 steigen auf, Fürth zwischen 5 und 7 wegen wirtschaftlichen und damit auch qualitativen Nachteilen.
Genauso isses ja gekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.