wer hat StarFox dventure durch? (Game Cube / Nintendo 64)

wer hat StarFox dventure durch? (Game Cube / Nintendo 64)

ch bin fastt am ende aber ch km nicht weiter beim nacht und sonnen tempel .wasmuss ih da machen?
Bin fertig damit also wo genau steckste da fest? Beim Zähne suchen odr beim Sonnen- und Monddingsbumsteil suchen.
Ich hab das schon ewig durch... Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ich hoffe jemand anderer wird dir helfen können
Hast du Sonnen-und Mondscheibe schon?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1386948

Sehr intelligent-gestellte Frage !
Dann sga mal GENAU, wo du festhängst ! :-/
Genau
sry nachdem ichs 2mal durchatte hab ichs verkauft un kann mich nich mehr dran erinnern sons würd ich dir ja helfen
ich hab das spiel find es aber so was von *********!
Schreib ma WO du feststeckst.
dann wird dir jemand helfen können. Ich habs schon ewig durch. Und will Lylat Wars zurück. Der Zelda-Klon ist mir aufdauer zu langweilig. Rettet die Wale!
Das is des Leichteste Spiel das ich kenne^^
hab da mal ne frage. ich steck fest. ich hab zwei krazoa geister und zwei ahnensteine. peppy sagt, dass ich in des lightfooddorf muss. aba ich komm da net hin! da is ein gitter davor und ich weiß einfach net, wie ich des aufkrieg.....
ich bitte um hilfe!
im voraus danke!
bidde helft mia!
Warst du schon am Kap Claw ?
Wenn nein, da musst du als erstes hin und alles in dem Tempel erledigen !
hab ich scho. ich war ja scho einmal im ligtfooddorf, da wo man diese holzschnitzereien finden muss und des mit diesen indianerholzstämmen und so. des hab ich ja scho gemacht. aba ich komm da net mehr rein, weil da ein gitter ist. ich bitte um rat.
schon mal im voraus danke!
Vor den Gitter stehen doch drei gekennzeichnete Bäume !
Die müssen in einer bestimmten Reihenfolge geschlagen werden !
Dann geht das Gitter hoch !
vielen dank!
Hätte auch mal ne Kurze Frage,wenn man den CloudRunner auf dem Krystal am anfang flog Befreit hat und diese Türme Bekämpfeen soll,gibt es da irgendnen Trick,denn ich schaff das nie,habs bestimmt 20 mal versucht.
ich denk mal net, dass es da ein trick geben soll. gib imma 8, dass dich net die raketen treffen und wenn du auf den turm zielt dann hämmere auf den a-knopf.
Naja,ich versuch es dann nochmal
Am besten du besorgst dir nen Kollegen oder ne Nähmaschine die für dich hämmern(hab ich auch gemacht)
Ich heng fast ganz am anfang vom Spiel fest:
Das is da wo du die blaue füchsin schon haast und hergeflogen bist und wo zwei von diesen verwundeten dinos rumliegen und von ner schlacht erzählen. Und dort unten(weil da kamma rechts bei so na Leiter runter klettern) Is so ein Spalt(oda Riss) und da komm icht nicht durch. Hab das Spiel schon 1 Jahr nimma gspielt nur weil ich net weita komm!!!
Omg..."DA" hängst du noch nach einem Jahr ?
Du nimmst dir einfach die Bombe, die weiter oben ist, und wirfst sie gegen die Wand !

(Omg...du dürftest nicht Zelda spielen....)
muhahahaha!
Ich hab das schon voll lange durch wa eigentlich en bisschen zu einfach ( Meine Meinung)
das spiel is zwar ganz schön, gut graphik und so, doch es gibt ein bischen wenig zu entdecken, man muss zu fast jedem ort auf der welt dort hin. häte es besser gefunden, würde es dort noch geheime verstecke und gegenden geben, wo man neue upgrades, items oder ähnliches finden kann. ein paar sidequest hätten dem spiel auch nich geschadet, denn davon gibt es eigentlich gar keine.
ansonsten is das spiel sehr schnell durchgespielt, bis auf vielleicht ein paar kleinere besonderst schwere stellen, zb. mit dem dino fliegen oder die krafttest, obwohl man auch das nach ein paar versuchen hinbekommt.
ein manko, das ich festgestellt habe is das die aufgaben, die man bewlltigen muss, wenn man die ahnensteine haben will immer kürzer werden!
Ja? Is mia garnet aufgefallen! muhahahaha
Das mit den Sidequests stimmt da geht alles imma vn da nach da und solang de da nrt hingehst geht garnichts mehr
aba die Grafik is hamma
Ich spiel eh net zelda( fin i dof).
Zelda is das geilste SPIEL!

Alle Zeldafans............ ach einfach..............

OOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Wie du meinst.
Zelda is das beste Spiel und wird es auch imma bleiben!!!!
ZEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAA!!!
Toll, wir reden hier aber nicht über Zelda ! :-/
Back to the Topic !
ich hab sfa verkauft,da ich einfach nicht weitergekommen bin(test der angst)
qEggy52

Du musst einfach ein biasschen geduld haben dann wird das schon und achte nur auf die Nadel und nicht auf die Umgebung die macht voll ...
Könnt ihr mir helfen????Unta dem Tema " Star Fox Adventure: Test3:Test der Angst".
PLEASE HELP!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.