Wie findet ihr es das eddi und rey sich gestritten (Sport)

Wie findet ihr es das eddi und rey sich gestritten (Sport)

ich fandst es scheise das eddi rey nicht geholfen hat
Ich auch besonders als Rey auswechseln wollte und Eddie legt seinen Arm noch aufs oberste Seil.Da hät er auch gar nicht zum Ring zurückkommen müssen
och ne, nicht schon wieder sowas unnötiges
FGH da kann ich dir nur Recht geben. Warum öffnet man wegen diesen Mist überhaupt einen Thread?!

Dafür gibt es hier zwei Threads, "Wrestling der 1." und "Smackdown" Die Frage würde wohl eher in den letzeren passen.

Also stellt dort eure fragen.
lasst solche fragen in der art und weise einfach bei euch *lol* denn das ist sinnloses markgeblubber...vieleicht ist das ja ansteckend Smiley
Is jetz net böse gmeint aber was sind'n des überhaupt für Clowns?
Eddie Guerro und Rey Mysterio sind zwei Wrestler...
@Sid Vicious:Oh scheiße...Smiley
Ich wußte, das es soweit kommen würde. Ich wußte, irgendwann sind Rey und Eddie keine "Familie´" mehr, so wie Eddie mal gesagt hatte. Tja, das nenne ich Pech. Aber vielleicht hat Chavo Guererro was damit zu tun. Wer weiß?
Das Gerücht über diese Storyline gab es schon als Eddie und Rey ein Tagteam wurden.
storyline technisch ist ja chavo der eigentliche auslöser, oder irre ich mich da jetzt? auch egal...auf jeden fall war es irgendwie klar, dass die beiden fehden würden...
ja aber die hier mit ihrern "gefühlen" zwischen den beiden denken mal wieder das wrestling echt ist -.-
Wrestling war schon immer echt.
ja natürlich. es gibt tatsächlich immer noch Leute, ide das glauben
Das sind Kiddies.
@Phil Rod Hentai

Das is GRÖßTENTEILS Show!

Die Platzwunden sind Bleed Jobs die künstlich herbeigeführt werden

Oder meinst du in echt das einer nen Eisenstuhl nimmt und dem Gegner den Stuhl auf den Schädel donnert? Da würde man nicht mehr so schnell aufstehen!
omg ich sags den mods
Sag doch du feiger Hosenscheißer!
Ich bin Phils Meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.