Super Mario Allstars (Alte Konsolen)

Super Mario Allstars (Alte Konsolen)

Hi,
ich habe mal eine Frage.Wenn man bei ein von den Mario spielen in einer Welt speichert und dann GameOver geht ist der Spielstand wieder weg.Mann muss dann diese Welt in der man ist wieder von vorne Anfangen.Kann man bei dem Spiel nicht so Speichern das man wieder bei dem gleichen Level ist wo man GameOver gegangen war.

mfG
Es kommt darauf an, welchen Teil du meinst.

Mario 1: Hier wird nach jedem einzelnen Level gespeichert.

Mario The Lost Level (schwierigstes Spiel): Hier wird nach jeder Welt gespeichert, also nicht nach jedem einzelnen Level. Sprich, immer wenn du ein Schloss geschafft hast, wird gespeichert.

Mario 2: Habe ich jetzt nicht mehr im Kopf...aber es müsste wie in The Lost Level sein, dass nach jeder Welt gespeichert wird.

Mario 3: Wenn du das Spiel beendest oder Game Over gehst, sind alle normalen Level (sowie übrigens auch Pilzhäuser und Roulettespiele) wieder da, aber die Festungen musst du nicht mehr machen, wenn du sie einmal zerstört hast und gespeichert hast (die Ausnahme bildet die eine Festung in Welt 5, durch die man in die Wolkenwelt gelangt). Zudem werden auf der Karte, nachdem man eine Festung geschafft hat, einzelne Türen geöffnet, womit man nicht immer alle normalen Level nochmals machen muss.
Natürlich wird auch gespeichet, wenn man eine Welt geschafft.
Achso ist das.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Du hast mir sehr weiter geholfen.
000
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...ich sucher verzweifelt nach dem richtigen weg bei super mario 3 in der 8 welt im ersten kleinen schloss...da sind so viele türen usw ich find mich da nicht wirklich zurecht
AFAIK musst du am Anfang so lange nach rechts laufen, bis du zu einem großen aus Steinen entfornenen "H" kommst. Entferne die Blöcke und gehe durch die Tür.
Jetzt gehst du immer der Nase nach, am Ende solltest du eine weiße Tür finden, die dich zum Endboss führt.
Achso, danke, gut. Das werd ich mal ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.