Wie funktioniert die Level MINAS TIRITH-AUF DER MAUER????
(im Kooperativ Modus)
(im Kooperativ Modus)
Du musst erstmal alle Leitern um werfen.
Du musst dich aber dabei beeilen.
Nach einer weile kommen dann die belagerungs Türme,die du mit dem katapullt kaputt machst.
Dadu nicht alle mit dem Katapullt kaputt bekommst musst du einfach auf der mauer rumspazieren,dabri wirfst du dann noch immer die leitern um.
Ich würde dir im Koop modus empfelen das du Gandalf und Legolas nimmst. Gandalf und Legolas haben sehr starke Fernattacken,mit den du die Türme kaputt machen kannst.
Viel glück
Du musst dich aber dabei beeilen.
Nach einer weile kommen dann die belagerungs Türme,die du mit dem katapullt kaputt machst.
Dadu nicht alle mit dem Katapullt kaputt bekommst musst du einfach auf der mauer rumspazieren,dabri wirfst du dann noch immer die leitern um.
Ich würde dir im Koop modus empfelen das du Gandalf und Legolas nimmst. Gandalf und Legolas haben sehr starke Fernattacken,mit den du die Türme kaputt machen kannst.
Viel glück
Ja aber wo ist der Katapult?
Und was meinst du mit auf der Mauer herumspazieren?
Meinst du auf dem Seil herunterklettern und da herumzuspazieren?
Das Problem ist ja ,dass ich nicht weiß wie viele Türme kommen. Gandalf ist nich immer auf Level 1.
Und so viele Schüsse hat man ja nicht!
Und ist der Innenhof das wo am Anfang 2 Leute davorstehen?
Aber wo herunterklettern?
Da wo der 2 Turm kommt oder da wo man am Anfang steht?
Wäre nett wenn du mir das sagen könntest.
Mit den Leitern umschmeißen muss man verdammt schnell sein. Und wenn man die Türme zerstört sind schon wieder 3 oder mehr Leitern aufgestellt.
Ich will es endlich schaffen.
BITTE HILF MIR!
Und was meinst du mit auf der Mauer herumspazieren?
Meinst du auf dem Seil herunterklettern und da herumzuspazieren?
Das Problem ist ja ,dass ich nicht weiß wie viele Türme kommen. Gandalf ist nich immer auf Level 1.
Und so viele Schüsse hat man ja nicht!
Und ist der Innenhof das wo am Anfang 2 Leute davorstehen?
Aber wo herunterklettern?
Da wo der 2 Turm kommt oder da wo man am Anfang steht?
Wäre nett wenn du mir das sagen könntest.
Mit den Leitern umschmeißen muss man verdammt schnell sein. Und wenn man die Türme zerstört sind schon wieder 3 oder mehr Leitern aufgestellt.
Ich will es endlich schaffen.
BITTE HILF MIR!
Sobald die Katapulte kommen siehst du auf der Karte einen Blauen Punkt.
Da aber nicht alle Türme zu sehen sind oder auser reich weite des katapullte ist würde ich einfach immer über die mauer gehen und dabei die Leitern um werfen und auf die Türme schießen.
Du bist ja im Koopmodus, also würde ich Gandalf und Legolas nehmen.
Zu den schüssen, auf der mauer Laufen ja immer Orks rum ,die schlachtest du einfach ab, und dann manchmal bekommst du neue Munition.
Ach zu dem rest deiner fragen, formulier sie noch mal neue,dann könnte ich sie dir vieleicht auch beantworten, die kann ja kein mensch verstehen.
Da aber nicht alle Türme zu sehen sind oder auser reich weite des katapullte ist würde ich einfach immer über die mauer gehen und dabei die Leitern um werfen und auf die Türme schießen.
Du bist ja im Koopmodus, also würde ich Gandalf und Legolas nehmen.
Zu den schüssen, auf der mauer Laufen ja immer Orks rum ,die schlachtest du einfach ab, und dann manchmal bekommst du neue Munition.
Ach zu dem rest deiner fragen, formulier sie noch mal neue,dann könnte ich sie dir vieleicht auch beantworten, die kann ja kein mensch verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.