Bestes spiel (PlayStation 1+2)

Bestes spiel (PlayStation 1+2)

hallo ich such das beste (rollen-,action-) Spiel für die ps2 kein gta sa ,mgs3...

thx
ich würd dir empfehlen

Project Zero
Project Zero 2 - Crimson Butterfly
Project Zero 3 kommt dieses Jahr raus
Forbidden Siren
Obscure
Clock Tower 3
Kennt ihr auch noch andere Spiele ich mag so spiele net so
Star Wars Die Rache der Sith
troublemaker hab das gefühl das du nur diesen thread eröffnet hast um uns auf umwegen mitzuteilen welche spiele dir nicht gefallen.
Solche Themen bringen ohnehin nicht viel, da jeder sein persönliches "bestes" Spiel hat.
ich finde Killzone ist das beste Spiel
@Jan:Er hat ja daher nicht umsonst (BESTES ACTIOn-ROLLEN SPIEL) geschrieben.Wir sollen ihm eine Art Mischung aus Final Fantasy und Herr der Ringe Spiel z.B. anbieten.Star Wars Die Rache der Sith ist so ein Spiel und passt daher zu diesem Thema.
die rache der sith ist der volöle hammer
Seits alle doof?KINGDOM HEARTS IST DAS AAAAAALLLLLLEEEEEERRRRRRGGGGGGEEEEEEIIIIIILLLLLLSSSSSSTTTTTTEEEEEE!
Star wars 3 die rache der Siht ist 300000000000000000000000000000 mal so gut wie euere restlichen Spiele!
Bleibt mal alle ruhig!
Champions of Norrath
Final Fantasy VII + X
Ich finde, das beste Spiel heißt:

The King of Fighters Maximum Impact

Ein besseres Spiel gibt´s nicht. Das ist gerade bei mir auf Platz Nr.1

Dieses geile Spiel habe ich daheim und ich empfehle es jedem zum Kauf.

@ troublemaker

Kauf dir das Spiel. Es ist wirklich cool. Allein die Graphik haut jeden um.
vll wenn du die spiele wie
Project Zero net magst vll is dann kingdom hearts nen gutest spiel für dich ? oder final fantasy
ich Budokai 3 ,Star Wars,tenchu,
Gran Turismo 4
Naja, ich meine, man findet sein eigenes Spiel am Geilsten, aber wenn ich jetzt das Spiel vom Junkmaster hätte, könnte es ja sein, dass ich das geiler finde, als Kingdom Hearts, deswegen hat kiener das allergeilste Spiel!EEs kann sein, dass irgendwann irgendein Spiel ein anderes Spiel weit von der Grafik etc. übertrifft!Und dieses Spiel werdet ihr dann mehr lieben!Also:
Mein MOMENTANES UND FÜR LÄNGERE ZEIT beliebtetes Spiel ist Kingdom Hearts!
Fifa Football 2005 und GTA SA sind die besten games
GTA SA IST DAS BESTE GAME
GTA SA und GRan Turismo 4. GTA SA is lustig, da gibts viele programmierfehler z.B. die Matrix. Leider schließt das Mogelpower Team die Threads dazu sehr oft!
Das beste is: PONG
(ohne scheiß, dat is soo....dat begeister seit Jahrzehnten die Zockergenerationen.............................außer euch)
was zum teufel ist PONG?

Ich find diese spiele der reihe nach gut:

1.Fifa Football 2005
2.Gran Turismo 4
3.GTA SA
4.NFSU2
5.GTA VC

Des sind aber nur spiele die ich besitzte, es würde bestimmt noch bessere als GTA VC geben
wo bekomme wild arms für den ps one emulator her
GTA San Andreas ist mitlerweile nerfig und langweilig
wenn man da alle missis durch hat,stimmts,aber wenn nicht,dann nicht^^
ich habs,aber ich zocks trotzdem manchmal,abert dann wirds nach 15min langweilig,das stimmt!
Rainbow six 3 rockt!
Dark chronicle rockt!
Und wenn Final Fantasy 8 ne frau wäre würde ich sie heiraten!
Kauft euch alle Rumble Roses!
ich sag nur eins:gt4
nee,lieber burnout 3!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.