Meine Mutter findet Mangas doof (Anime und Manga)

Meine Mutter findet Mangas doof (Anime und Manga)

Bitte bitte helft mir, meine Mutter will mir Mangas/Animes verbieten!!
Ich lese gerne InuYasha...
Aber meine Mutter meint meine Freundin und ich verblöden dadurch und will sie uns verbieten!
Könnt ihr mir mehrere Argumente schreiben die dagegen sprechen (das mangas blöd sind)
Bitte Bitte!!!
(Danke im VorausSmiley)
Sag einfach, dass ZDF noch keinen Beitrag über Mangas gemacht hat, in dem Mangas verurteilt wurden...dann können sie wahrscheinlich nicht schlimm sein.-.-

Oder fang an Mangas zu zeichnen...vielleicht kommt deiner Mutter dann der Gedanke, dass die ganze Sache dich zu künstlerischen Freizeitbeschäftigungen bewegt...Smiley
fevrex: Super Idee
"Aber meine Mutter meint meine Freundin und ich verblöden dadurch und will sie uns verbieten!"

Wie will sie deiner Freundin was verbieten ? :-/
Beweise deiner Mutter, dass Mangas auch nur Bücher sind und du auch was lesen , musst ´. Außerdem war fevrex Idee echt nice :D
Und sie klappt,meine Mum steht jetzt immer da ich solle doch für sie Bilder malen,die sie an die Wand hängen kann.
Danke! Durch euch dürfen wir weiter lesen! Meine Mutter findet die Idee super und wünscht sich von mir 2 Anime Bilder aus Mangas zum Gburtstag!
@Herr der Zeiten: Meine und die Mutter meiner Freundin sind befreundet(hätte ich erwähnen sollen)
Nochmals Danke!
Äh, bitte?
Heute früh gegen 9 hast du noch das Problem, dass deine Mutter dir Mangas verbieten will, und dann sagst du ihr nur: "Hey, ich zeichne ab jetzt was im Manga-Stil", und schon ist gegen 9 Uhr abends alles in Butter? O_o; Da lässt sich deine Mutter aber einfach beeindrucken...
@Klopfer:Sie musste lachen als ich ihr die Meinungen der anderen vorgelesen habe und meinte dann:,,Mangas können ja doch nicht so schlecht sein wenn sie von sooo vielen Leuten gelesen werden!"
Ach übrigens wie schnell sie sich von sowas überreden lässt ist ihre Sache!(Man brauch nur gute Argumente die ich von:fevrex, shadowshine und den anderen bekommen habe.)
Noch mals danke Leute
Kuki ich muss dir zustimmen hatte das gleiche Problem! Hatte mich aber nicht getraut nach Hilfe zu Fragen. Als meine Mutter diesen Dialog las änderte sie schlagartig ihre Meinung und meinte scharf
gut du kannst weiterlesen und am abend fand ich sie mit einem meiner Mangas auf dem sofa
Ech etz? *sich wundert*
@Kuki

Danke für den Eintrag...Smiley
Meine Mutter ist immer noch nicht davon begeistert aber sie sagt dann immer, es ist dein Geld! Wenn ich für sowas Geld ausgeben will soll ich es machen, darf mich dann aber nicht beschweren wenn ich kein Geld mehr habe!(Habe über 200 Manga´s zu hause *GRINS* Deswegen kaufe ich meistens bei eBay ein, den da kann man schon einige Euro´s sparen! *grins*
@ferex: Deine Hompage wurde mir schon öfter empfohlen darum musste ich sie mir einfach ansehen(is super)
Und wenn ich schon da war konnte ich mich gleich bedanken.
@Yami/Kamui19:Respekt, so viele Mangas *staun*
Meine Elten haben nichts dagegen, ob ich zuviele Animes anschaue oder Mangas lese. Bei Animes verblödet man doch nicht, im Gegenteil.
Na ja, würd ich nicht drauf schwören. Ich hab Leute gesehen, denen hat Dragonball (oder später Beyblade oder Yu-Gi-Oh!) definitiv intellektuell nicht gut getan. ^_~
>.<

Ich finde Yu-Gi-Oh und Beyblade im Vergleich zu Dragonball ziemlich schlecht gemacht. Bin auch der Meinung, dass man von Beyblade und Yu-Gi-Oh eher verblödet als von Dragonball, weil sie einfach keine richtige Handlung haben.
Doch bei Yu-Gi-Oh wird das interesse an das alte Ägypten geweckt und somit lernt man auch mit Yugi und Co.! So ist es bei mir und einigen anderen Anime Fans!
Na ja, Yu-Gi-Oh! hat mit dem realen alten Ägypten ungefähr soviel zu tun wie alte Science Fiction Filme mit dem realen neuen Jahrtausend... Richtige Fakten lernt man mit Yu-Gi-Oh! nicht.
ich glaube er wollte damit sowas sagen wie:
Vieleichr wird das interese am alten Ägypten geweckt soll heißen= dasdie kinder dann etwas über Ägypten lernen woolen
Glaub ich nicht. Ich hab schon so viele Animes angeschaut und bin dennoch der geblieben, der ich bin. Aber wenn ich mir zuviele Aimes reinziehe und das an einem Tag (was ich manchmal besonders gern tue) ... ey..... ich werd selber zur Animefigur. Zumindest denke ich das so. Dann fange ich so an zu reden wie eine Animefigur und mich so zu benehmen. Aber das ist ein cooles Gefühl.
na das ist doch der beweis dafür, dass man durch manga und anime nicht verblödet! wenn du schon immer so warst, mein ich...
@Phil: Ich glaube nicht das du Derselbe geblieben bist.

Ich denke nicht das du früher schon ein Hentai Liebhaber warst oder?

Obwohl Mangas was andes sin als hentai.
Ich kenne Hentais nicht so lange. Ich kenn des erst seit 2 Jahren. Hat mir mal ein Kumpel gezeigt, seitdem...
Na eben.
Warum wolltest du das wissen?
Du meinst Manu?
Ja, genau Manuel.
Hey soll ich jetzt mal zu dir rüberkommen?
Nein, noch nicht...
Was heißt noch nicht?
Ähm, schick mir lieber eine E-Mail, sonst wird das Thema noch gespert. Hier alles reinzuposten ist völlig sinnlos. Halten wir uns lieber dran!
Mai,l ist angekommen!
Gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.