Ich habe das Video jetzt runtergeladen, kann aber nur den Sound hören, aber nicht das Video sehen! Was muss ich tun, damit ich es auch sehen kann?
Danke, jetzt klappts!
Echt geil, die Welt und die Monster (vorallem die Scavenger) erinnern mich an Dinosaurier!
Echt geil, die Welt und die Monster (vorallem die Scavenger) erinnern mich an Dinosaurier!
mmhhh da frag ich mich ob das ingame grafik ist oder
ob das nur gerendert war ?
ob das nur gerendert war ?
Jo ich kenn den Trailer schon seitn paar Tagen aber frag mich echt ob des Filmsequenz oder Spielgrafik ist.
Des wär ja heftig wenn das Spielgrafik ist!
Des wär ja heftig wenn das Spielgrafik ist!
Ich hab leider ein Problem mit dem Trailer.
Wie kann man das im Winows Media Player umstellen, das da das Video kommt und nicht so andere Dinger, wie wenn man Musik hört?
Wie kann man das im Winows Media Player umstellen, das da das Video kommt und nicht so andere Dinger, wie wenn man Musik hört?
Versuch mal folgendes: Rechtsklick auf das Video und dann "Mit Windows Media Player wiedergeben" anklicken. Dann sollte das Video eigentlich starten.
Ich hab jetzt das runtergeladen und jetzt gehts.
Danke
Ist das eine geile Grafik. Mir fehlen die Worte.
Danke
Ist das eine geile Grafik. Mir fehlen die Worte.
ja auf der E3 zeigen sie das spiel dann gibt es entlich coole ingame takes
Wenn ichs richtig gelesen habe kommt die E3 am 17 Mai, also in sieben Tagen in Los Angeles.
guckt auch ma die screens an. Alter sehn die Orks und Scavenger geil aus.
...Ich weiß nich die Grafik is zwar *@€µµ!""geil aber auch ein bisschen Kitschig!
Da es ja jetzt wieder ein neues Video gibt, dachte ich, können wir hier über das Video reden.
Also, ich habs schon gesehn und ich find cool das da der Held mit 2 Einhand Schwerter kämpt.
Also, ich habs schon gesehn und ich find cool das da der Held mit 2 Einhand Schwerter kämpt.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=158 ladet euch das Video runter, wie Sartox schon gesagt hat, es ist einfach Hammer.
@Flee hast wohl wieder ein paar Pilze ausm Wald gefressn wa? :p
Kitschig? Gehts noch? Die Grafik is Hammer alter.
Die Orks sehen eh besser aus, hab alle Gothic Teile durch (+Addon) und die Orks waren imma Hässlich.
Gerendert ist da gar nix, das ist Ingame Grafik *neuen PC bestell*
Kitschig? Gehts noch? Die Grafik is Hammer alter.
Die Orks sehen eh besser aus, hab alle Gothic Teile durch (+Addon) und die Orks waren imma Hässlich.
Gerendert ist da gar nix, das ist Ingame Grafik *neuen PC bestell*
Dauert das bei euch auch so lange oder nur bei mir das viedeo zu downloaden?
ich habe erste bewegte bilder auf der E3 gesehen
und muss sagen DER HAMMER
so:man spielt auf dem festland , die grafik ist immer noch die gleiche engine nur ein bissle aufpoliert aber sieht geil aus . und zur story : man kann es auf 3 verschiedenen enden durchspielen und noch was das ende von gothic 3 hatt mich geschockt
DIE MENSCHEN VERLIEREN DEN KRIEG GEGEN DIE ORKS UND WERDEN VERSKLAFT . so das wars
und wenn ihr euch fragt woher ich das wiess ?
einfach mal giga games E3 special guggn
und muss sagen DER HAMMER
so:man spielt auf dem festland , die grafik ist immer noch die gleiche engine nur ein bissle aufpoliert aber sieht geil aus . und zur story : man kann es auf 3 verschiedenen enden durchspielen und noch was das ende von gothic 3 hatt mich geschockt
DIE MENSCHEN VERLIEREN DEN KRIEG GEGEN DIE ORKS UND WERDEN VERSKLAFT . so das wars
und wenn ihr euch fragt woher ich das wiess ?
einfach mal giga games E3 special guggn
wow
Dann kommt wahrscheinlich in Gothic 4 wie der Held die Orks niedermetzelt...
Ork aufseher..
Dann kommt wahrscheinlich in Gothic 4 wie der Held die Orks niedermetzelt...
Ork aufseher..
Stimmt die Orks haben den Krieg gewonnen, aber der Held kann den Orks oder den Menschen helfen, deswegen ja auch die alternativen Enden.
was das ende von gothic 3 hatt mich geschockt
DIE MENSCHEN VERLIEREN DEN KRIEG GEGEN DIE ORKS UND WERDEN VERSKLAFT
Das is doch der Anfang, oder nicht?
Es heißt doch immer sie haben den Krieg verloren und wurden schon versklavt, oder nicht?
DIE MENSCHEN VERLIEREN DEN KRIEG GEGEN DIE ORKS UND WERDEN VERSKLAFT
Das is doch der Anfang, oder nicht?
Es heißt doch immer sie haben den Krieg verloren und wurden schon versklavt, oder nicht?
Ja die Menschen haben den Krieg verloren und man kann sich jetzt verschiedenen Gruppen anschliesen entweder den Orks oder den Rebellen oder oder oder. So wirklich viele Informationen gibt es halt nicht über die Story.
ich kann mir nicht vorstelen das mansich den orks anschliesen kann. weil:
1.die orks sprechen eine andere sprache
2.wenn du zu ihnen gehst werden sie dich niederschlagen
3.wie wuerde das denn ausehen? stelt euch vor da rennen 99orks und derunter ein mensch auf dich zu
1.die orks sprechen eine andere sprache
2.wenn du zu ihnen gehst werden sie dich niederschlagen
3.wie wuerde das denn ausehen? stelt euch vor da rennen 99orks und derunter ein mensch auf dich zu
OMG du wirst dann ja eh ein ork sein du Blitzer.
@Dieg: www.duden.de
@Dieg: www.duden.de
Das man die Orks unterstützen kann,kann ich mir abselut nicht vorstellen.EHER glaube ich das du einen ORKBOSS
töten wirst,um die Eroberung zustoppen und Zeit zugewinnen.Und Cif3r so wie in Gothic 1/2 hab ich mir Orks immer vorgestellt,und nicht so das du denkst WIE TÖTET DEN EIN GROßER AFFE EINEN URZEIT VOGEL?
SCHON MAL DIE FILME ÜBER DIE URZEIT GESEHEN DA SAHEN DIE VÖGEL AUS WIE JETZT DIE SEVENGER.
töten wirst,um die Eroberung zustoppen und Zeit zugewinnen.Und Cif3r so wie in Gothic 1/2 hab ich mir Orks immer vorgestellt,und nicht so das du denkst WIE TÖTET DEN EIN GROßER AFFE EINEN URZEIT VOGEL?
SCHON MAL DIE FILME ÜBER DIE URZEIT GESEHEN DA SAHEN DIE VÖGEL AUS WIE JETZT DIE SEVENGER.
Für alle die es noch nicht wissen.
Hier gibts wieder ein neues Gothic 3 Video.
Wir können ja, wenn ihr Lust habt hier darüber reden.
Mir persönlich gefällt es ganz gut.
Hier gibts wieder ein neues Gothic 3 Video.
Wir können ja, wenn ihr Lust habt hier darüber reden.
Mir persönlich gefällt es ganz gut.
Ich muss mirs noch anschauen, aber ich hab schon die Screenshots gesehen.
..."sabber"... ich hätte nie gedacht, dass Gothic 3 Oblivion mit der Grafik noch übertreffen kann.
Die Grafik grenz schon ans Abnormale.
Ich finds scheiße das die Viecher z.b Scavenger jetzt anders ausehen.
So ne Grafik brauch Gothic3 gar nicht.
Jetzt muss meinen Computer extra aufrüsten.
..."sabber"... ich hätte nie gedacht, dass Gothic 3 Oblivion mit der Grafik noch übertreffen kann.
Die Grafik grenz schon ans Abnormale.
Ich finds scheiße das die Viecher z.b Scavenger jetzt anders ausehen.
So ne Grafik brauch Gothic3 gar nicht.
Jetzt muss meinen Computer extra aufrüsten.
ja, scavenger, was sin das jez für Vieher?
un die Minecrawler die sehn aus wie der Schläfer, is doch scheisse. Die Welt sieht aber geil aus. Fette Grafik, ich dacht erst, das wäre real. Sah alles so real aus.
un die Minecrawler die sehn aus wie der Schläfer, is doch scheisse. Die Welt sieht aber geil aus. Fette Grafik, ich dacht erst, das wäre real. Sah alles so real aus.
ach ja?schon mal in die neue Gamestar gesehen da denkt man du bist in die Urzeit gereist.Einer von diesen SNAPPERN sieht da fast so aus wie ein Tirex.
scavenger sind die roten Vögel? sach an, selbst herausgefunden? lol, sach bloss du denkst, das hätt ich nich gewusst. lol sachen gibts
[URL=http://www.lachmeister.de[IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Haessliche/ugly_24.gif[/IMG][/URL]
bei mir kann ich des video au net sehen! ich hab so en irfan view programm, mit media player geht's net!Voll F*** ich wills jetzt sehen!
@littlecheater
Lös das halt mit cheats indem du es mit den vorgegebenen Player von lord hagen versuchst ne! :lach: XD!
Lös das halt mit cheats indem du es mit den vorgegebenen Player von lord hagen versuchst ne! :lach: XD!
Divx player mit neuem Codecs von der Homepage.
...Ich find, dass sie das Aussehen von den Tieren hätten lassen können. Jetzt sehen die Viecher aus wie Dinos!!!
Sind wir hier im Jurassic Park oder was?
...Ich find, dass sie das Aussehen von den Tieren hätten lassen können. Jetzt sehen die Viecher aus wie Dinos!!!
Sind wir hier im Jurassic Park oder was?
Naja wenn die des jetzt schon gemacht hatten wäre maschninengewehr geil
Den jetzt sieht es irgendwie nicht mehr nach unserem normalen gothic aus
Wie kann man bitte mit einem schwert einen dino killen?
Den jetzt sieht es irgendwie nicht mehr nach unserem normalen gothic aus
Wie kann man bitte mit einem schwert einen dino killen?
Ich will nur wissen, was dann in gothic 4 kommt wenn man sich den Orks anschließt ^^.
Ich meine wie kann man mit dem schwert den T-rex töten der da war?
kann mir das einer sagen?
kann mir das einer sagen?
So wie den Troll ^^ von hinten drauf hauen vermutlich.
Oder mit Fernkampfwaffen (oben aufm Berg irgendwo so auf einem Hügel) bzw. mit Magie(Monster schrumpfen,feuerregen etc.)
Oder mit Fernkampfwaffen (oben aufm Berg irgendwo so auf einem Hügel) bzw. mit Magie(Monster schrumpfen,feuerregen etc.)
hahaha,
hammer wieder glacht
mit EINEM BOLZEN in einer entfernung von ka 50metern(näher zerfleischt dich der t-rex)
treffen aha und dann tot so ein charmn hab ich noch nie gehört
hammer wieder glacht
mit EINEM BOLZEN in einer entfernung von ka 50metern(näher zerfleischt dich der t-rex)
treffen aha und dann tot so ein charmn hab ich noch nie gehört
baff! Lange net gesehen!
Der Kofpschuss könnte möglich sein, aber nur für sehr gute Schützen. Ich vermute, die Schwachstelle ist das Auge, die Haut wird zu dick sein, und ein etwa mausgroßes, bewegliches Ziel zu treffen, dürfte nicht einfach sein.
Der Kofpschuss könnte möglich sein, aber nur für sehr gute Schützen. Ich vermute, die Schwachstelle ist das Auge, die Haut wird zu dick sein, und ein etwa mausgroßes, bewegliches Ziel zu treffen, dürfte nicht einfach sein.
sry,das ich es indiesen forum schreibe aber hab kein bock,ein neuses zueröfnnen!
ich hab da eine frage undzwar ich will,gothic 1 modifkationen selber machen,und meine frage wäre,welche programme und tools eignene sich dafür zum modifizieren!
(bin noch anfänger,)
ich hab da eine frage undzwar ich will,gothic 1 modifkationen selber machen,und meine frage wäre,welche programme und tools eignene sich dafür zum modifizieren!
(bin noch anfänger,)
Schau mal hier unter Editing und Tutorials...
Mann ihr checkt das net wie will man eine t-rex ins auge schiesssen der 150km/h schnell rennen kann und der bleibt bestimmt nicht ruhig stehen und wartet bis ihr ihn ins auge schiesst das is total unlogisch nich mal ak/maverick kannste den umlegen
wie dann bitte mit schwert und armbrust´bzw.BOGEN
und noch was wenn jetzt irgendeiner damit kommen will das er schläft T-rex brauchen nur 2 std schlaf die restliche zeit jagen sie!
wie dann bitte mit schwert und armbrust´bzw.BOGEN
und noch was wenn jetzt irgendeiner damit kommen will das er schläft T-rex brauchen nur 2 std schlaf die restliche zeit jagen sie!
wieso streite ihr euch hier wie man einen t-rex tötet?
1. falscher thread
2. wieso kan ein magier in gothic zaubern? geht in echt auch net! is doch nur ein spiel!
1. falscher thread
2. wieso kan ein magier in gothic zaubern? geht in echt auch net! is doch nur ein spiel!
Trotzdem is t-rex zu weit gegriffen
Hätten sie sich sparen können
Hätten sie sich sparen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.