Pacht lange lange dauert :o( (* WarCraft 1-3)

Pacht lange lange dauert :o( (* WarCraft 1-3)

Hallo freudne Hab Problem ^^:
Mein Kusar hat Internet bekommen und, heute gleich WoW Account erstellt und los, dan Patch Um 15:00 Uhr angefangen und ist jetzt ert 10 Prozent!er hat Blos das Normale internet, nicht DSL, wan wird das fertig sein? und Kan er das spiel so auch Zocken ohne DSL?Danke für eure hilfe, und sorry für Rechtschreibfehler ^^
M.F.G: Minibar (Manuel ^^)
bei modem kann es schon dauern habt ihr vielicht einen bekannten der dsl hat dan könnt ihr dort wow patch runterladen und ihn dan auf einen usb stick ziehn falls nicht hat er halt pech gehabt.

P.S. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt um die Konzentration des Lesers zu fördern.
Was ist ein Kusar?
SSSSSOOOOORRRYYYYYY
Naja ich hätte DSL aber keinen usb stick :o(
Aber was anderes kan er wen der Patch mal fertig ist
WoW Zocken mit NORMALEN (kein DSL)?.
AoM Fan Danke dir für Hilfe ^^
Ähhmm...Noch was ^^:
Kan mir eine/r sagen wo ich die Patch finden Könnte (welche datei)
Weil wen ich mal usb stick kaufen würde könnte ich sie mir rauf tun oder?und dan meinen Cusar (keine anung wie man das schreibt sorry ^^) Rauf auf seinen Pc tun, aber wie?muss ich den Patch Installieren Kopiren oder was? ^^ danke schon mal für die 2 Fragen.
So freunde, habe die datei gefunden wo die Patch drin sidn, aber wo her weis ich welcher der neueste ist?Bitte helft mir danke.
Ps:Bitte liest das obere auch vielen dank.
wenn du den aktuellen patch runtergeladen hast und installirst hast dan öffne den world of warcraft ordner da steht dan irgend wo eine datei mit den namen des aktuellen patches zurzeit heißt er so:

WoW-1.4.0-deDE-patch.exe

Den kopirste dan einfach auf den USB Stick.
PS.das Symbol ist leicht an b-net zu erkennen
Ahhhh danke dir, und wie mach ich dan das,das ich dads von meinenCusar rauf Bekomme? danke schon mal ^^
Du könntest aber auch eine CD brennen. Mit dem USB-Stick musst du genauso am Rechner deines Cousins verfahren, wie an deinem, nur in umgekehrter Reihenfolge. ;)

Es heisst "Cousin", falls es das ist, was du mit "Cusar" meinst. :)
Ahhh danke dir, Was würden wir blos ohne dich machen Katja ^^
So hab mal gekukt, mein Onkel hat gesagt das das nicht geht das ich die PATCH die ich auf den rechner schon hab auf cd Brennen kan,er saagte ich muss sie runterlanden.Oder geht das doch das ich die auf den rechner hab, auf Cd Brennnen?Und wen das nicht geht muss ich dan alle patch runterladen oder nur den neuesten das er Zocken kan?Ich bedanke mich schon mal im Voraus ^^
es geht das du die patchs auf ne cd brennen kannst

entweder brauchst du den folge patch sprich wenn du v 1.3 den patch 1.3->1.4

oder den kompletten patch
Ja schon, gehen die Patches die in der datei sind kan ich die auf Cd brennen? oder muss ich erst die vom Internet laden?Mein Onkel sagt das der Patch der in den datein ist nicht geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.