Hat wer eine Vorlage für Charsets, Chipsets usw. für den RPG-Maker XP? Ich würde mich freuen wenn mir wer antworten würde.
MfG: gT@-m4|\|
MfG: gT@-m4|\|
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.............................ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzZZZzzzz................... *gäääääähn*...zzzzzzzzz*ahhh* ..........*gähn*ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....... Ehhh . was, wer, wo,
wie bitte ?!?!?!?!
Aso, Ich hab ne antwort auf deine Frage !
Mal einfach was mit Paint ! Oda lad dir welche runta !
( Obwohl im Xp ja schon üba 100 Chipsets sind !) Für Charsets
ises mit Paint schon etwas schwieriger ;) .
Aba egal, guck für charsets www.google.de|hier.
Ciao, ansonsten !
mfg
Scheckick:-)
wie bitte ?!?!?!?!
Aso, Ich hab ne antwort auf deine Frage !
Mal einfach was mit Paint ! Oda lad dir welche runta !
( Obwohl im Xp ja schon üba 100 Chipsets sind !) Für Charsets
ises mit Paint schon etwas schwieriger ;) .
Aba egal, guck für charsets www.google.de|hier.
Ciao, ansonsten !
mfg
Scheckick:-)
Aber die Vorlagen sind anders als die Tileset fertig! Aber trotzdem danke! Kannst du mir nich suchen helfen bei google? das find ich nämlich nie!
Weiß denn keiner Wo man die herbekommt? Ich mach gerade ein Spiel mit Diabeles und dardan (GraMly) und möchte dann auch eigene Tileset zeichnen!
Da sind aber keine Vorlagen, wo der Bereich mit Animationen ist! Hat denn keiner eine Ahnung wo es sowas gibt? Ich hab ja was vom 2k3 aber da ist das anders aufgebaut...völlig anders! HILFE!
http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=52505
versuch dein Glück...hat für fast alles eine Vorlage ;-)
versuch dein Glück...hat für fast alles eine Vorlage ;-)
O_o Das sind aber orlagen für den 2k3! Ich wollte eigentlich für den XP was ich schon 3 mal gesagt habe! HILFE! ich brauch ne Vorlage für XP!
Hi, suche auch Char- und Chipsets aber a là Zelda! Wenn das so weiter geht, muss ich die wirklich selbst machen *lol
mmmh... Das ist richtig mein Freund, aber ich suche speziell Sets für den RPG Maker XP! Da gibt es kaum Material, da der XP Maker andere Sets eionsetzt. Wäre dankbar, wenn mal was konstruktives geschrieben wird ^^
Vorlagen brauchste nicht!
Charsets dürfen beliebig groß sein, die kantenlängen müssen nur durch 4 teilbar sein. zB kann man ein charset machen das 4*4 pixel groß ist. Die standartgröße eine charsets (mensch) ist 128*192.
und jetzt zu dem chipsets bzw tilesets
ein tileset MUSS 256 pixel breit sein kann jedoch undendlich lang sein!
also viel spass noch
Charsets dürfen beliebig groß sein, die kantenlängen müssen nur durch 4 teilbar sein. zB kann man ein charset machen das 4*4 pixel groß ist. Die standartgröße eine charsets (mensch) ist 128*192.
und jetzt zu dem chipsets bzw tilesets
ein tileset MUSS 256 pixel breit sein kann jedoch undendlich lang sein!
also viel spass noch
entschuldigung, kann mir bitte jemand sagen wie man einstellt,dass die helden hintereinander laufen?
Danke
ROYALTY
Danke
ROYALTY
Dafür gibt es http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=Scripts2&limit1=60&seite=5&order=name&direction=ASC|hier Skripts.
Ich hab mir nen 2PlayerScript runtergeladen und nun möchte ich gern wissen wie es geht das wenn mein P2 über ein Feld geht, sich ein Switch aktiviert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Royalty
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Royalty
Da ich jetz nich weiß was für ein Skript das ist, würd ich sagen entweder mit "Hero needed" oder "Fork Option" und da den P2 Hero needed!
...dann schau mal hier vorbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.