Dualwaffe bei TRAOD (* Tomb Raider)

Dualwaffe bei TRAOD (* Tomb Raider)

kann man eigentlich bei TRAOD auch 2 waffen gleichzeitig in der Hand halten
Nur wenn Du cheatest und den Waffencheat anwendest, hat sie zwei Mal Doppelwaffen: 1 Paar Scorpion X-Pistolen (9mm) und 1 Paar Vector-R35er (45 mm).
Bei normalem Spiel bleibt's bei Einzelwaffen.

Hier hab ich mal nen Screenshot von Lara im Debugmodus ("all weapons") mit Doppelwaffe in Paris gemacht - vertrautes Bild aus den vorhergehenden TR-Spielen:
http://img96.exs.cx/img96/9785/debugwaffen8wj.jpg
Danke Christine!weist du denn auch wie man den Cheat Aktivieren kann?Ich hab ürgendetwas von einer Dos-Commandozeile gehört.
Ja, Du kannst, selbst wenn Du die Patches V42 und V49 installiert hast, im Debugmodus spielen. Was Du da alles unter Start>Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung eingeben mußt, hab ich hier beschrieben (bin hier als "Chris" unterwegs)
Dankeschön Christine.Kann ich dich denn fragen wenn es ürgendwie nicht geht?
Kannst natürlich fragen, falls ich es weiß, beantworte ich es.
1000 dank Christine es hat geklappt aber trotzedem muss ich zu meiner Frage zurück greifen die Dualwaffe hab ich noch nicht Fliegen und so kann ich aber von der dualwaffe habe ich nichts gefunden
Das hab ich auf der oben angegebenen Seite weiter unten beschrieben - mit nem Bildschirmfoto:
Wenn man im Debugmodus einen Level geladen hat und im Pause-Menu [Esc] das Waffen-Menu [TAB] aufruft, erscheinen das Debug Menu und Skip Level.
Im Debugmenu kann man dann Godmode, Berserkermode usw. manuell aufrufen. Lara ist unerwundbar, hat unbegrenzt Waffen etc. ("all weapons" muß aktiviert sein!).
Mit Skip Level springt man in den nächsten Level.

Danach schau mal ins Inventar - da sind diese von mir genannten zwei Waffen als Doppelwaffe drin. Wenn Lara eine davon auswählt, hat sie zwei Waffen in den Händen - siehe mein Screenshot:
http://img96.exs.cx/img96/9785/debugwaffen8wj.jpg
nun hat es geklappt Danke!
Christine es hatte geklappt aber wenn ich die Cheats nun wieder aktivieren möchte und auf Debug Menu gehe stürzt das Spiel ab und dann kommt ein Fenster dort steht

´´Appilication Error´´ hast du keinen trick wie man das machen kann
Sorry - weiß leider nicht, warum es erst klappte und jetzt nicht mehr.
Hast Du alle Hintergrundprogramme deaktiviert?
ich wollte alle Cheats aktivieren und nachdem ich den ´´God mode´´aktiviert habe ist das spiel abgestürzt und beim fenster stand den nun Appilication Error ist aber egal trotzdem danke das du mir gezeigt hast wie man die Cheats aktiviert und ich hätte da noch eine frage muss man immer die Eingabeaufforderung starten um das Spiel mit Cheats zu spielen
also der godmode is voll krass ich glaube schon das es noch anderes geht nur nicht wie na ja lieber umständlich als 0 cheats
ich habe gerade einen bericht von christine gelesen wie man den god mode usw aktiviert lool das coole is beim godmode springt lara fast doppelt so weit wie normal und hat alle waffen und 1000 magazine oder so nur beim god mode bin ich noch verwundbar -.-^^ nicht s im leben ist perfekt
hey sorry ich habe ebent beim spielen herausgefunden das man die Cheats nur aktivieren kann wenn ich selectlevel mache nochmal sorry
0 problem aber die cheats gehen ich ahbs genau um 19:50 rausgefunden^^ man muss da in eingabeaufforderung ziehmlich zerquiltes zeug eingeben das man die cheats nutzen kann aber mir is es es wert
kannst du nun cheaten? und christine fals du da bist ich hätt da ne frage hättest du eine leichtere methode als mit dieser SCHLIMMEN EINGABEAUFFORDERUNG?
cheaten kann ich nun Lara die schumlerin
hey leute bei mir ist ebent was unglaubliches passiert ich habe bei rückkehr von Boaz mit Kurtis gecheatet und die Scorpion X genommen als Waffe und aufeinmal hat sich Kurtis ürgendwie anders hingestellt und hatte die Chirugai-Klinge in der Hand wow!
Tolles Erlebnis... Smiley

Noch ein Hinweis von mir:
Du kannst auch alternativ die Datei TR6_CHEAT.BAT auf Deine Festplatte laden. Wie das geht und was Du machen mußt, steht hier auf der Cheatseite von Mogelpower unter "Eingabehilfe":
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=23903
nur er hat bei mir nie geklappt. Deswegen nutze ich ganz normal dein tipp mit der eingabeaufforderung ein bisschen umständlich aber es funkt
aber das mit der klinge von kurtis muss ich auch mal ausprobieren oder wenn lara die Boran X in die hand nimmt dann schießt sie nicht mit der boran sondern mit den händen^^ aber irgenwie trifft sie dann nicht na ja lara hat eben kaputte hände^^
geilo das mit dem wurfsternchen hat gefunkt aber irgenwie haltet er die nur kurz und kann sie nicht gegen gegner einsetzen -.- kurtis kann auch nur seine boran x benutzen und lara andere waffen die wo sie BEKOMMEN kann aber z.b die boran von kurtis nicht und kurtis kann nicht das andere zeug tragen als die boran X
ich gib dir einen Tip wenn du mit der Chirugai-Klinge fliegst (mit *B*)dann hat er die immer auf der Hand oder wenn du immer damit rumläufst
kann er die dann auch benutzen^^?
leider nicht er packt die nur raus aber killt damit nicht rum
Ach man(eidos diese spielverderber)
das wäre aber fies für Boaz wie in dem Video wird doch sofort der Kopf von Boaz abgehackt
ok bei der boaz sollte es nicht gehen aber beim sanatorium diese zombier dinger da oder was das sein soll
nicht Zombie.Mistgeburten die an den Proto-Nephilim Verfüttert werden sollen.
sagt mal wer is der angel of darkness und der proto is doch der hundi da
na ja aufjedenfall HAU SIE MIT DEM STERNCHEN KAPUTT^^
the angel of Darkness ist der Schläfer weil im Notizbuch von Werner steht die Nephilim sind abkömlinge der Engel und Menschen und der Cubiculum Nephili(der Schläfer)ist ja ein Nephilim ein ´´dunkler Engel´´deshalb auch der Name the Angel of Darkness
ahh ok^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.