Wenn man ae gebiete einegenommen hat ,ihren dann die stndigen angriffe auf???
ich denke mal du meinst dass hier:wenn mann Alle gängebiete erobert hat HÖren dann die ständigen angriffe auf?
Ja aber nur wenn du 100% eingenommen hast!
Ja aber nur wenn du 100% eingenommen hast!
Das nächste mal wäre es besser, wenn du deine Frage so formulieren würdest, dass man sie auch versteht!
Ja eine sehr gute Idee!
Habe gar nichts verstanden! ;-)
Habe gar nichts verstanden! ;-)
16 jahre alt und dann so eine rechtschreibung.... aua sowas tut weh...........
ich weis ja das die deutsche sprache ne schwere sprache is....lol aber ich würd dir raten ne tüte deutsch zum geburtstag schenken zu lassen ;)
ich weis ja das die deutsche sprache ne schwere sprache is....lol aber ich würd dir raten ne tüte deutsch zum geburtstag schenken zu lassen ;)
Dann muss er aber mehr als 1 mal im Jahr Geburtstag haben.
Meinst du nicht PsPboy? ;-)
Meinst du nicht PsPboy? ;-)
danke kann jetzt aber eins von den vagos gebieten nicht finden !kann vieleicht jemand ne karte mit allen deutlich markierten vagos gebieten posten?
ps.Meine tastatur setzt dauernd aus und deswegenkommen solche schreibfelher rein und die l taste funzt auch kaum
ps.Meine tastatur setzt dauernd aus und deswegenkommen solche schreibfelher rein und die l taste funzt auch kaum
kauf dir eine neue wennste kein geld hast dan geh auf den --------------------------------
@Kleiner1234:
Die Vagos haben auch noch ein Gebiet irgendwo in der linken oberen Ecke(weiß nicht wie es dort heißt)!
Die Vagos haben auch noch ein Gebiet irgendwo in der linken oberen Ecke(weiß nicht wie es dort heißt)!
@caesar jap da geb ich dir vollkommen recht!
@Peoples Champ hahahha kann ich nur sagen, der is lustig ;)
@Peoples Champ hahahha kann ich nur sagen, der is lustig ;)
Tastdatur san andreas gibt es noch nicht für pc du ladest dir alles runter ich sage das der Polizei dan krigst du gewaltigen ärger!
@Clank
Vielleicht meint er die Computertastatur,du n00b?
Außerdem sagt er noch: "Die l-taste funzt auch kaum"
Das er SA sich runterlädt hat er NIE gesagt!
PS: Erst lesen,dann posten,n00b!
Vielleicht meint er die Computertastatur,du n00b?
Außerdem sagt er noch: "Die l-taste funzt auch kaum"
Das er SA sich runterlädt hat er NIE gesagt!
PS: Erst lesen,dann posten,n00b!
Ne Ne Ne @ Clank!
Komm mal zu mir ich zeig dir erstmal was Ein Computer ist... Clank
Das mit der Polizei kläre ich Schon...
Die kennen mich ja
Komm mal zu mir ich zeig dir erstmal was Ein Computer ist... Clank
Das mit der Polizei kläre ich Schon...
Die kennen mich ja
in der inken oberen ecke?werd ich dann mal überprüfen !danke@all außer clanc
also habe immernoch folgendes Problem unzwar fehlt mir immer noch ein gebiet glaub ich !ich habe in der statistik gelesen da ich 46 Erobert und 54 Kontrolliere !Wie viele fehen mit ?Kann aber die fehenden nicht finden also würd ich ne karte reinposten wenn ich wusste wie das geht (hab das pic schon gemacht)!Bitte um hife merci
also ein paar leute in mp haben gesagt man muss 25 minuten in eine himmelsrichtung fahren dann geht es aber ich glaubs nicht
ich weis nicht ich habe 100% eingenommen bin aber schon viel weit rumgeflogen deswegen kann ich dass auch nicht sagen ob ich 25 minuten in eine richtung geflogen bin...
mfg
Operator
mfg
Operator
Du musst eine halbe Stunde lang nach Süden Fliegen immer ungefehr dem Mond entgegen! Wenn du schon lande aus den städten rausgeflogen bist und über den Ocean Fliegst, musst du das Flugzeug so hoch wie möglich halten etwa so um die 2 Min . Dann kannst du die X-Taste loslassen und das Flugzeug fliegt von aleine ,dann wartest du erstmal eine halbe Stunde(Du must ab und zu mal aufs Flugzeug Schauen, damit es nicht die Richtung endert) .
Wenn es endlich so weit ist musst du ins Meer stürzen.
(Keine Verarschung)Dann wachst du im Krankenhaus auf
und musst die karte ansehen.die Karte ist voller Ganggebiete auch auf dem Land.Ich habe es auch ausprobiert und es hat GECKLAPT!
Wenn es endlich so weit ist musst du ins Meer stürzen.
(Keine Verarschung)Dann wachst du im Krankenhaus auf
und musst die karte ansehen.die Karte ist voller Ganggebiete auch auf dem Land.Ich habe es auch ausprobiert und es hat GECKLAPT!
zeig uns doch mal ein Bild von Der SA- Karte wo alle Ganggebiete sind.
und wann weiss man das man ins Keer stürzen muss?
und wann weiss man das man ins Keer stürzen muss?
Ich habe keine Ahnung wie man wie man hier ein Bild zeigen (Einfügen) kann?Wenn einer mir sagen würde wie es geht würde ich es zeigen! Es gibt keine zeichen dafür wann man ins Meer stürzen muss. Die Haubtsache ist aber das man nich vor dieser einen halben Stunde ins Meer stürtzt! Dannach ist es EGAL!
Ich bin mit nem Privatjet ganz genau 25 Minuten da langgeflogen und...
Ja da waren nur 2 neue felder wo Ich was Erobern konnte in SF!
Ja da waren nur 2 neue felder wo Ich was Erobern konnte in SF!
Ich glaube um so länge du fliegst um so mehr Ganggebiete erscheinen auf der Karte? Versuchs doch noch mal,und flieg eine halbe Stunde oder mehr,so wie ich.
Hey Operator
Ich glaube beim ersten mal wo ich nach süden flog wuste ich noch nicht das es etwas mit den Ganggebieten aufsich hat, ich bin aber auch am Ende ins meer gestirtzt weil ich den Weg nich zurückfliegen wollte,
als cj im krankenhaus wieder aufwachte habe ich mal nur so aus zufall auf die Karte geckukt und dort waren auch nur 2 Ganggebiete. Ich glaube beim ersten Mal erscheinen nur zwei.
Ich glaube beim ersten mal wo ich nach süden flog wuste ich noch nicht das es etwas mit den Ganggebieten aufsich hat, ich bin aber auch am Ende ins meer gestirtzt weil ich den Weg nich zurückfliegen wollte,
als cj im krankenhaus wieder aufwachte habe ich mal nur so aus zufall auf die Karte geckukt und dort waren auch nur 2 Ganggebiete. Ich glaube beim ersten Mal erscheinen nur zwei.
Wow bei mir stürzt der Privatjet nie ab wenn ich ganz oben bin und die x Taste nicht drücke und bei euch?
Das kann bei mir Jahrelang so weiter gehen.
Das kann bei mir Jahrelang so weiter gehen.
Auf dieser Seite seht ihr mein Bild von der sa Karte mit den Ganggebieten:
http://www.directupload.net/show_image.phpd=260&n=u5923km8.jpg
http://www.directupload.net/show_image.phpd=260&n=u5923km8.jpg
Hmm viele sagen das diese flugzeuge die da so fliegen immer abstürzen bei mir aba nie wieso?
Nicht immer und nicht irgendwo sondern nur an bestimmten Plätzen:
In der nähe von Lil Probe In,Stürtzen ständig welche ab(einmal ist mir dort ein Flugzeug ganz in meiner Nähe abgestirtzt mir ist fast das Auto in die Luft geflogen). Auf dem Mount Chilliard Berg ganz auf der Spitze bei der Plattform übersehen ständig Piloten den Berg.
Natürlich muss man auch auf den plätzen ein Paar Minuten warten bis man ein Absturtz zu sehen bekommt.
In der nähe von Lil Probe In,Stürtzen ständig welche ab(einmal ist mir dort ein Flugzeug ganz in meiner Nähe abgestirtzt mir ist fast das Auto in die Luft geflogen). Auf dem Mount Chilliard Berg ganz auf der Spitze bei der Plattform übersehen ständig Piloten den Berg.
Natürlich muss man auch auf den plätzen ein Paar Minuten warten bis man ein Absturtz zu sehen bekommt.
cool was ncoh lustig is wen man 6 sterne hat und dan mit einef heli fliegt und man sieht wie diese flugzeugpiloten gegen berge oder mastern fliegen. also muss ich ncoih lil probe gehn und ein absturz zu sehn? richtigß @CJ
Du kannst natürlich auch einen Wärmesuhenden Racketenwerver nehmen und sie alle zum Absturz
zwingen! Das funktioniert wirklich nur du bekommst ZWEI STERNE!
zwingen! Das funktioniert wirklich nur du bekommst ZWEI STERNE!
ja ok es sein den du nimmst ein cheat @CY dan kommen auch keine sterne. aber wieso sürzen die nur an bestimmten stellen ab. und ab wie vielen sternen kommen die Kampfjets?
Die Kampfjets kommen ab 5 Sternen!Ich weiss erlichgesagt auch nich warum sie nur an bestimmten Stellen abstürzen,aber das währe doch eine gute Frage
für die man ein neues Thema erstellen könnte!
für die man ein neues Thema erstellen könnte!
soll ich ma eins erstellen. Und auch übriegens @CJ du gibbs gute Tipps. Danke alder nech.
Aner wieso kommen die jets nur ab 5 sternen?
Aner wieso kommen die jets nur ab 5 sternen?
Ich würde dir vorschlagen das du eins erstellst.
Wenn man doch über eine Flugverbotszone niedrig fliegst
dann bekommt man 5 Sterne ,weil das das schwerste Vergehen in sa ist das man begehen kann.
Wenn man doch über eine Flugverbotszone niedrig fliegst
dann bekommt man 5 Sterne ,weil das das schwerste Vergehen in sa ist das man begehen kann.
Und ich glaube noch um dich bei einer Flucht mit einem Flugzeug weiter verfolgen zu können!
Operator komm doch zu mir dan knalle ich die meinen kapputen Gamecube auf deinen dick Kopf schädel und meine 2te Playstadion
Wie doof muss man sein?
Du Wixxer du H-U-R-E-N-S-O-H-N kappierst du das nicht oh wie schade WIXX und ER WIXX und ER WIXX und er und noch mal Wixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxer habe ich noch mal gemacht das du das in deiner Idiotensprache verstehst und du
Wie doof muss man sein?
Du Wixxer du H-U-R-E-N-S-O-H-N kappierst du das nicht oh wie schade WIXX und ER WIXX und ER WIXX und er und noch mal Wixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxer habe ich noch mal gemacht das du das in deiner Idiotensprache verstehst und du
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.