Hat jemand dieses Spiel schon?
Wenn ja, wie ist es so?
Und wie is das Gameplay?
Lohnt es sich dieses Spiel zu holen?
Denn Teil 2 war ja wohl ne totale enttäuschung.
Wenn ja, wie ist es so?
Und wie is das Gameplay?
Lohnt es sich dieses Spiel zu holen?
Denn Teil 2 war ja wohl ne totale enttäuschung.
Ich hol mir das Spiel heute und sag's dir in den nächsten Tagen bescheid.
Ich habs zwar noch nicht aber es wird genial:
2 Spieler koop. Missionen
klasse Gameplay
gute Grafik und und und
2 Spieler koop. Missionen
klasse Gameplay
gute Grafik und und und
In nem Trailer kann man ein rundenbasiertes Duel sehen. Ist es moeglich das zu zweit zu spielen? Wenn ja is das Game hammer :D
hey leute ich weiss nicht ob ich das game kaufen soll oder den PSP? was lohnt sich mehr ?
Weiß jemand über ein paar codes schon bescheit? das kann man nämlich in der option auswählen. wenn jemand welche weiß dann sagt mal bescheid!
Ich hab es jetzt komplett durch. War eigentlich sehr einfach auch im schweren Modus. Die Bonusspiele und der Koop- Modus(den man auch als Singleplayer spielen kann) war auch nicht schlecht. Besonders gut sind die Duelle!
MfG
MfG
Ist voll leicht habs durch!bin ein bisschen entäuscht weil es so leicht ist!sonst aber super!
@Blackking
Du könntest ja selbst schaun ob da wirklich was steht. Bis heute nämlich nix. Also wenn du helfen willst, versuch sinnvoll zu helfen. Danke und MfG
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27951&pf=12
Du könntest ja selbst schaun ob da wirklich was steht. Bis heute nämlich nix. Also wenn du helfen willst, versuch sinnvoll zu helfen. Danke und MfG
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27951&pf=12
Kann mir einer von euch so ne Bewertung von Umfang,Grafik,Steuerung,Kamera,Schwierigkeitsgrad und Sound machen?Mir würde es ausreichen wenn ihr den von mir aufgezählten Sachen eine Skala von 0%-100% geben würdet.
@DareDevil
Wenn ihr zu bequem seid mal bei suche Star Wars 3 einzugeben dann....
Wenn ihr zu bequem seid mal bei suche Star Wars 3 einzugeben dann....
also ich dachte ein forum von eine cheatseite ist dazu da dass man in ihm nach cheats und tipps und tricks fragt
Ich geb dem Spiel 86% Punkte,da wäre noch mehr drin gewesen,vor allem im Koop-Modus.
@Blackking
Das lustige daran ist aber das du wörlich sagst "guck bei www.mogelpower.de" und ganz sicher sage ich dir das er dort sicher schon war/ ist :)
Das wiedertum kann man auch als sinnlosen Beitrag bezeichnen, was ich aber nicht gerne so sage.
Das lustige daran ist aber das du wörlich sagst "guck bei www.mogelpower.de" und ganz sicher sage ich dir das er dort sicher schon war/ ist :)
Das wiedertum kann man auch als sinnlosen Beitrag bezeichnen, was ich aber nicht gerne so sage.
Das habe ich einfach nur als cheatseite aufgezählt!
wenn er zu doof ist mal bei der seite zu gucken wo er gerade ist...
wenn er zu doof ist mal bei der seite zu gucken wo er gerade ist...
kann mir wer sagen, welche charaktere man alles im duelmodus spielen kann?
Anakin Skywalker,
Obi-Wan Kenobi,
Count Dooku,
General Grievious,
Mace Windu,
Seera Ketto,
Cin Drallig,
Darth Vader,
Ben Kenobi
Obi-Wan Kenobi,
Count Dooku,
General Grievious,
Mace Windu,
Seera Ketto,
Cin Drallig,
Darth Vader,
Ben Kenobi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.