toll, der hunter ist scheiße, außerdem kann man ihn sich bei dem rennen "helihell" holen, oder bei der flugschule!
@ Dr.j,naund,vieleicht schafens manche nicht die flugschule ales auf gold zu bringen oder das rennen!
Und der hunter ist nicht blöd!er macht spaß ales zu zerschtören
Und der hunter ist nicht blöd!er macht spaß ales zu zerschtören
also bitte, bei dem rennen muss man den hunter einfach in den großen hangar stellen, rausgehen, und warten bis die 30sec. um sind!
Wo ist da denn die schwirigkeit? Ok erst mal den Flugplatz bekommen, aber naja, bin eben kein cheater, das nimmt meiner meinung nacch dem Spiel den reiz, aber wenn ihr cheatet ist mir das auch egal!
Wo ist da denn die schwirigkeit? Ok erst mal den Flugplatz bekommen, aber naja, bin eben kein cheater, das nimmt meiner meinung nacch dem Spiel den reiz, aber wenn ihr cheatet ist mir das auch egal!
Was schreibst du dann hier so Blöd rein?
Es ist doch cool wenn man eine bestimmte tastenkombination macht und Plötzlich steht der Hunter vor deiner Nase.
Bin nähmlich zu faul um immer wieder zum Flugplatz zu laufen!
lol
Operator
Es ist doch cool wenn man eine bestimmte tastenkombination macht und Plötzlich steht der Hunter vor deiner Nase.
Bin nähmlich zu faul um immer wieder zum Flugplatz zu laufen!
lol
Operator
drückt ma r3 ,wat"!$§n dat?-dunkler donner!?!?!
eigentlich doch genau wie diebürger wehr missis?!?!?!
eigentlich doch genau wie diebürger wehr missis?!?!?!
Ja dass nennt man nur Dunkler Donner weil Du eben mit dem Heli (Dunkler Donner) unterwegs bist!
aber der hunter macht6 echt mal fun,einfach mal über die autobahn,und immer runterfeuern bis du 5 oder 4 sterne hasst,dann kommen helis,dass macht hammer fun die abzballern^^^
Der Hunter ist echt cool,ich habe auch mal Dunkler Doner gamacht,vol cool
höhö bei dunkler donner kann man voll absahnen, bei level 50 kriegt man 100.000$ pro verdächtige
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.