budokai2 (Dragon Ball)

budokai2 (Dragon Ball)

wiebekomme ich cell jr???
wie kriegt man bei budokai 3 ubuu und dabura?
ich finde nicht die sechs dragonball die mir fehlen wie kann ich sie finden wo sie versteckt sind aufheben oder anders
wie kriegt man bei budokai 3 ubuu und dabura?!
dabura musst du mit gohan besiegen

es gibt keinen ubuu sondern nur uub (um ihm zu bekommen musst du kid boo mit der super genkidama besiegen)

besorg dir ein dragonball radar

es sind 2 DB in der sayajin saga
2 auf namek
1 in der cell saga
2 in der boo
@daniel: du brauchst den dragon radar nachher schalte in ein und es solten dan auf dem radar richtungs pfeile zu sehen sein folge denen bis in der mite beim radar ein roter punkt ist drücken dann(bei game cube X bei ps2 weiss ich es nicht) einer der vier tasten und dan solte der chara das feld untersuchen dan wenn ein ! komt hat er etwas gefunden WICHTIG: schau zu das du den radar zu erst bekomst sonst kanste die dragonballs nicht aufspühren ist aber nicht schlimm da in jedem level 1-3 dragonballs vorhanden sind etwa im ganzen so 18 hofe konte helfen
wie bekomme ich in budokai2 videl, kibit und mr. satan?
wiebekomme ich 100%
wenn du die Videl, und mr. saten möchtest dann musst du aufs klo gehn und in game cube außdem fenster werfen und a woschmaschine kafen.
ich bin der größte penner der welt!
he, i bin nit der größte benner der Welt i bin der größte benner im universum
he, i bin nit der größte benner der Welt i bin der größte lusch im universum
um mr.satan zu kriegen musst du mit Saiyaman den fetten boo bestiegen

um videl zu kriegen musst du mit mr. satan den boo besuegen der gohan absorbiert hat
@da coolschte der welt:wir habens ja verstanden
Man man man is dat ein looser.
Wie bekomme ich den erwachsenen trunks
und C.17
Ach noch was wie komme ich an die Potaras von Supreme Kai der was ist das überhaupt
wie wird man zum 2ssj
sy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.