ich bin gerade dabei ein buch zu schreiben und habe ein kleines problem.ich habe in erdkunde zwar eigentlich eine ganz gute note aber ich bin in der schule halt noch nicht so weit.in meinem buch will ein mädchen von dublin nach england an einen hafen.kennt jemand eine englische hafenstandt?das mädchen will aber möglich schnell nach england.ich hab geschrieben dass sie mit dem zug nach england fährt was ja nicht geht.wie lange braucht man ungefähr mit dem schiff?und ich hab probleme mit der kapiteleinteilung.also am anfang regnet es und die hauptperson will so schnell wie möglich nach hause weil sie nach england will.als sie dann zuhause ist streitet sie sich mit ihrer mutter und überredet die haushälterin ihr zu helfen heimlich nach england zu kommen.und später sitzt sie dann im zug was ich noch in schiff umändern muss.welcher name klingt eigentlch besser:krissy oder amy?
hmm, Blackpool liegt an der westcoast. hmm, mit dem schiff, wie lang? vielleicht so nen tag, das is ja net weit^^ wegen dem namen. ich find Amy klar besser, warum weiss ich net^^
OMG, was mach ich eigentlich um 00:52 im Bücher-Forum?
OMG, was mach ich eigentlich um 00:52 im Bücher-Forum?
Krissi, das hört sich für mich nach Grundschule, zahnspange, Brille und 5 einser im zeugnis an^^
Dublin nach Blackpool 8-9 Stunden
Dublin nach Liverpool 8 Stunden
Und Amy hört sich besser an...
Dublin nach Liverpool 8 Stunden
Und Amy hört sich besser an...
danke.dann muss ich in der geschichte was ämdern(was man beim geschichtenschreiben so alles falsch machen kann...)
seit ihr euch sicher dass man so lange braucht?mein englischlehrer meint.man bräuchte nur 1-2stunden um von dublin nach liverpool oder so zu kommen.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d?S=Dublin!&Z=Liverpool+Central!&start=1
Ich hab leider darauf vertraut, das die Bahn alles auf einen Blick bietet. Das Schiff fährt scheinbar doch von 06:50 bis 08:39....
Ich hab leider darauf vertraut, das die Bahn alles auf einen Blick bietet. Das Schiff fährt scheinbar doch von 06:50 bis 08:39....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.