Gameboy Spiel? (Game Boy (Advance))

Gameboy Spiel? (Game Boy (Advance))

Bitte helft mir ich möchte ein Gameboy spiel kaufen weis aber nicht welches es sollte ein rollenspiel bz wo man herumgehen kann mit langer spielzeit so spannend wi Pokemon aber nicht so wie Goldensun und lustig muss es sein kennt wer so ein spiel?
ich spiele harvestmoon für den gameboy advance.ich finde das spiel eigentlich sehr gut.es gibt auch eins für den gameboycolor.ich weiß aber nicht wie es ist.
ich weiß ja nicht wie goldensun ist,aber ich gehe mal davon aus dass du nicht auf kampf und actionspiele wie zum beispiel zelda stehst.aber warum überlegst du dir ein gameboyspiel zu kaufen wenn du gar nicht weißt welches?wenn du was von einem spiel hörst dass dir gefällt,gehe zur suchmaschine und gebe den namen des spiels ein um mehr darüer herauszufinden
Naja.... Harvest Moon spiel ich auch und ich finds auch ziemlich cool also meine Liste wär ( ich Steh auch total auf RPG's): Harvest Moon friends of mineral Town, Sword of Mana jede menge Zeldas Mario für den DS ( ist kein RPG, macht trotzdem spass mit l. spielz.)
jo ich glaub des wars wenn du fragen hast oder mer spile wissen willst kontaktier mich: t.hochreutener@freesurf.ch
Gruss von Thomas Hochreutener jrg.1992 aus der Schweiz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.