ich komme an einer stelle nicht weiter. und zwar: im palast der winde - fast am anfang - muss man an so einer walze vorbei und dann muss man mit pfeil und bogen auf einen schalter schiesssen sodass sich die brücke erweitert. schön und gut - jetzt steht aber in meinem anleitungsbuch das ich den schalter (von der seite wo ich jetzt stehe) abermals betätigen muss. das geht aber nicht den da ist eine barriere! was soll ich tun..? ich habe schon so gut wie alles ausprobiert..
ich glaube da solltest du dich eher im zelda forum melden. die meiten kennen sich da gut aus und können dir bestimmt helfen.
hehe an der stelle war ich auch sauer du brauchst dort den lenkbaren boomerrang Ka wie der jetzt heisst den kannse dan zum schalter hin werfen und lenken =)
Magischer Bumerang...^^
Denn finndest du wenn du mit allen Brüder von Tingle ein Fregrament vereinst.
Denn finndest du wenn du mit allen Brüder von Tingle ein Fregrament vereinst.
hab ich gemacht..hä? wir magisch ist der denn? und öh..wie mach ich ihn magisch? ^^ *nichtskapier*
Du musst B oder A gedrückt halten. Dann kannst du ihn mit dem Steuerkreuz lenken ;-)
ich hab mal ne frage und zwar: Wenn man von unten zur Lon-Lon Farm kommt ist rechts direckt ein Loch wo man einen Stein rein schieben muss. Das doofe ist nur das der Stein hinter dem Loch liegt wo ich nicht dran Komme. Kann mir einer sagen wie ich da rein komme?
Meinst du nicht links? rechts ist ein Wirbelsturm, der wird dich hinüber tragen. Um dort hin zu gelangen musst du durch die Lonlonfarm und dann nach Norden (oben). Mit dem Stab aus dem Vulkan wirbelst du dich auf den Hügel. Dort fliegst du nach Süden auf den Hügel. Mit dem nächsten Wirbelsturm fliegst du über den kleinen teich und dann rennst du nach Süden (unten). Wenn du beim Hyliasee bist gehst du nach links. Hier rollst du den Stein ins Loch^^
Besteige nun die Treppe und flieg mit dem Wirbelsturm nach links. Wichtig ist dabei das du nicht beim Zaun darüber fliegen willst, sondern beim Hügel. Achte darauf das seine Füsse zwieschen den beiden Holzpflöken sind! Dann wird Link plötzlich nach oben auf den Hügen schweben. Hinab springen und dann den Stein ins Loch...^^
Besteige nun die Treppe und flieg mit dem Wirbelsturm nach links. Wichtig ist dabei das du nicht beim Zaun darüber fliegen willst, sondern beim Hügel. Achte darauf das seine Füsse zwieschen den beiden Holzpflöken sind! Dann wird Link plötzlich nach oben auf den Hügen schweben. Hinab springen und dann den Stein ins Loch...^^
Hi Leute hab ne dringende Frage:Bin gerade bei diesem Gongol-Berg und hab die flasche die ich angeblich brauche.Was nun?Das sind nur 3 ranken zum rauf klettern aber da gehts nicht weite.Bitte um hilfe.
Danke im vorraus.
Wens geht Mailt mir bitte(bin nicht oft am PC^^)
philippczermak@aon.at
Danke im vorraus.
Wens geht Mailt mir bitte(bin nicht oft am PC^^)
philippczermak@aon.at
An Ganonfather:
Ganz einfach: Schnapp dir damit mal Wasser und kippe es über einer dieser Samen !
Dann kommt daraus ne´ Ranke und dann kommste höher !
Später brauchst du aber Gongol-Wasser, um an die nächste Ranke hinauf zu klettern !
Ganz einfach: Schnapp dir damit mal Wasser und kippe es über einer dieser Samen !
Dann kommt daraus ne´ Ranke und dann kommste höher !
Später brauchst du aber Gongol-Wasser, um an die nächste Ranke hinauf zu klettern !
Kann mir mal jemand sagen wie ich auf die Insel mitten im Hylia-See komm? (Die mit dem Minish-Haus)
Du meinst OBEN auf die Insel drauf ?
Da musst du ein bestimmtes Fragment vereinen, dann erscheint neben dem Ort, wo du beim Hylia-See mit dem Vogel landest, ein Loch, durch dass du zu diesen Ort gelangst !
Da musst du ein bestimmtes Fragment vereinen, dann erscheint neben dem Ort, wo du beim Hylia-See mit dem Vogel landest, ein Loch, durch dass du zu diesen Ort gelangst !
kann mir jemand sagen wie ich zum 3. element komme
dann mailt mir meine email adresse lautet
magicboy4@web.de
dann mailt mir meine email adresse lautet
magicboy4@web.de
kann mir jemand sagen wie man an diese pegasusstiefel
ran kommt helft mir bitte
ran kommt helft mir bitte
die bekommat su vom schumacher
guck unter www.zeldafans.de
guck unter www.zeldafans.de
hi
wie komm ich in das haus vom forscher?
der hat immer zu tun!hab auch schon die okarina des windes!
mb
(iceride@web.de)
wie komm ich in das haus vom forscher?
der hat immer zu tun!hab auch schon die okarina des windes!
mb
(iceride@web.de)
hi
wie bekommt man das fragment das man für das tor bei den sela-wasserfällen braucht?
(iceride@web.de)
niklas
wie bekommt man das fragment das man für das tor bei den sela-wasserfällen braucht?
(iceride@web.de)
niklas
Du muss zum Tal der Königsfamilie gehen,wenn du Wasserschrein durch hast.
hallo alle!
ich habe gersde das 3. buch zur bücherei gebracht!
wer/wo ist lexta?
bitte amtwortet!
niklas
ich habe gersde das 3. buch zur bücherei gebracht!
wer/wo ist lexta?
bitte amtwortet!
niklas
geh noch ,ma in die büchrei klettere an den buchrücken hoch und du kommst zu lexa der dich durch eine falltür runtr plupsen lasst
hi
danke, und wie kommt man in dem raum, wo das 3. element eingefroren ist weiter?
man muss die beiden hebel rechts und links uml., wie?
schreibt!
iceride@web.de
niklas
danke, und wie kommt man in dem raum, wo das 3. element eingefroren ist weiter?
man muss die beiden hebel rechts und links uml., wie?
schreibt!
iceride@web.de
niklas
du musst erst in die linke tür am ende is dan hebel den musst du betätigen. bei der rechten tür machst du das gleiche
Ich hätte mal eine Frage:Ich bin in der Höhle der Flamme(2. Element).Bin vor der Mastertür(Tür zum Endgegner)habe aber noch nicht den Schlüssel dafür.Wie komme ich an den Schlüssel?Es wäre schön wenn mir einer antworten könnte.
Hi Leute, könnt ihr mir sagen wir man den Endgegner platt macht, ich meine diesen Dämon. Hab schon alles ausprobiert, da scheint gar nichts zu funktionieren.
hallo
nochmal zu meiner frage!
Die beiden hebel habe habe ich schon gelegt!
wie komm ich jetzt weiter!
bei www.zelda...de steht, das man ... den wasserfall runter und dann zud der stelle auf dem bild!
WAS FÜR EIN BILD?
naja!
schreibet zurück!
und noch zu deiner frage virtuella!
welchen endgegner???
cau
nochmal zu meiner frage!
Die beiden hebel habe habe ich schon gelegt!
wie komm ich jetzt weiter!
bei www.zelda...de steht, das man ... den wasserfall runter und dann zud der stelle auf dem bild!
WAS FÜR EIN BILD?
naja!
schreibet zurück!
und noch zu deiner frage virtuella!
welchen endgegner???
cau
Kann man irgendwie nachdem man Vaaiti besiegt hat zurück in die Bibliothek?Bei mir steht dort immernoch eine Wache.
Nein, danach kommst du da nicht mehr hinein !
Ich habe dazu auch schon eine Erklärung abgegeben, warum man da nicht mehr hinein kommt....(Falls du fragst...WARUM man da nicht mehr hinein kommt...) !
Ich habe dazu auch schon eine Erklärung abgegeben, warum man da nicht mehr hinein kommt....(Falls du fragst...WARUM man da nicht mehr hinein kommt...) !
ich hab die englische version von minishcap,jetzt komm ich am fuß des berges(iss noch am anfang,nach erdelement)nich weiter,ich find die flasche nich!neben in der höle der typ sagt ungefähr:\"ich habe einen freund,östlich von hier in den T.... Highlands,in einer höle,der hat ein nützliches item,um den berg zu besteige.\"jetzt find ich den nicht,könnt ihr mir helfen?bbbbbbiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Der Deku lebt in ner Höhle zwischen den Berg und der Stadt^^ Du musst nach Süden gehen!
In den Highlands gibt es so eine Leiter in die Erde, wo ein großer oranger Stein ist und 4 Leuchtende Bodenplatten. Rechts an der wand stehen 2 Fackeln, zwischen die du eine Bombe legen musst. In dem entstandenen Raum ist ein Deku der dir die erste Flasche verkauft.
Hey Leute
Ich habe BIG GORON meinen SCHILD zum fressen gegeben.
könnt ihr mir bitte sagen wie lange es dauert bis man den SPIEGELSCHILD bekommt?
Ich habe schon überall nachgelesen , aber es steht nirgends.
Danke schonmal im voraus.
Tschüssi
Ich habe BIG GORON meinen SCHILD zum fressen gegeben.
könnt ihr mir bitte sagen wie lange es dauert bis man den SPIEGELSCHILD bekommt?
Ich habe schon überall nachgelesen , aber es steht nirgends.
Danke schonmal im voraus.
Tschüssi
Hallo Leute ,
wisst ihr wo der eingang zur dritten Höhle ist??
ich meine die Höhle neben dem Haus unter dem
Kindergarten.Dageht eine Leiter rein , man muss sich teilen und und den Felsbroken in das Loch schieben.
Ich brauche nurnoch den Untersten der 3.
Wie komme ich dahin um ihn reinzuschieben????
Bitte helft mir bin am verzweifeln!!!
wisst ihr wo der eingang zur dritten Höhle ist??
ich meine die Höhle neben dem Haus unter dem
Kindergarten.Dageht eine Leiter rein , man muss sich teilen und und den Felsbroken in das Loch schieben.
Ich brauche nurnoch den Untersten der 3.
Wie komme ich dahin um ihn reinzuschieben????
Bitte helft mir bin am verzweifeln!!!
1.Das ist keine Höhle,sondern ein Tempel
2.Es kann sein,dass ich dich missverstehe,weil du es (glaub ich)zu genau erklärt hast.(etwas allgemeiner und genereller)
3.Um ihn schieben zu können muss du einfach vorsichtig sein,weil du es dann nochmal machen muss
4.oder du muss ein weiteres Element holen
2.Es kann sein,dass ich dich missverstehe,weil du es (glaub ich)zu genau erklärt hast.(etwas allgemeiner und genereller)
3.Um ihn schieben zu können muss du einfach vorsichtig sein,weil du es dann nochmal machen muss
4.oder du muss ein weiteres Element holen
du musst in den brunnen gehen. du läufst einfach von oben dagegen und dann fällst du runter.
Das man da in den Brunnen kann habe ich langezeit nicht gewusst. Aber das der Brunne der dritte Eingang ist habe ich gewusst. Bin halt einfach mit dem Greiffumhang dagegen geflogen wie dumm^^ (Gehört eher in den Thread "Eure dümmsten Fehler")
Am Fusse des Gongol Gebirges gibt es eine Quelle mit Grünem Wasser aber wie komme ich dort hin???
Füllt eure Flasche unten mit Wasser und gießt es auf den Samen, der dann zu einer Liane wächst. Klettert diese hoch und lauft nach oben, wo es dann nach links unten und schließlich nach rechts weiter geht. (unter den grünen See) Oben seht ihr eine Treppe. Sprengt unter ihr ein Loch in die Wand und betretet die Höhle. Klettert die Treppe nach oben und sprengt rechts den kleinen Stein. Verkleinert euch nun mit dem grauen Felsen links und lauft rechts zu diesem grünen Wasser, mit dem ihr eure Flasche füllt. Nun habt ihr Gongol-Wasser. Vergrößert euch wieder und klettert wieder runter, verlasst dann die Höhle und lauft nach links. Bei den Wirbelstürmen sprengt ihr oben die Höhle frei und betretet sie. Durch den Pilz kommt ihr nach oben, wo ihr die Treppe benutzt. Die Gegner hier könnt ihr leicht besiegen, indem ihr ihnen die Eisenmaske wegsaugt. Verlasst die Höhle und springt in den Wirbelsturm, nun könnt ihr nach links auf die Anhöhe schweben. Lauft dann links nach ganz oben und sprengt ein Loch in die Wand.
(Quelle: www.zfans.de)
(Quelle: www.zfans.de)
Ich komme in einer Höhle In Gongol Berg nicht weiter dort muss man zwei Schalter betätigen oder so?
Ich komme direckt nach dem ersten level nicht weiter dar dorf älteste schickt mich ja den berg (der name fällt mir nicht ein) hoch nur jetzt komm ich nicht mehr weiter ich habe schon die Flasche von dem wald typ bekommen und jetzt habe ich keinen plan mehr bitte helft mir
Du brauchst erstmal den Bogen.Ja...Suchen!!Ist wirklich nicht schwer.Sogar ich habb es ziemlich schnell hingekriegt.Da ich keine Luste habe so viel zu schreiben
Ja, den Bogen hab ich schon. Die ersten 2 Statuen von links auch schon vereint, aber die 3. Statue ???
Jagut...das dritte Fragment findest du glaub ich ganz unten,konkreter kann ichs nicht sagen,hab schon lange nicht mehr gespielt
Hallo!
peinlich, peinlich, war natürlich auch in der gleichen höhle. eigentlich gar nicht schwer. danke für eure hilfe !!
peinlich, peinlich, war natürlich auch in der gleichen höhle. eigentlich gar nicht schwer. danke für eure hilfe !!
An F2106
Wenn du in der Ruine des Windes bist gehst du
durch die Tür in der Mitte, dann nach hinten wo zwei Türen sind gehe in die recht und mach dir den Weg frei
bist du drei vierecke an der Wand findest. Lege einfach eine Bombe an die Wand dann öffnet sich einWeg dahinter sind die Maulwurfhanschuhe.
Wenn du in der Ruine des Windes bist gehst du
durch die Tür in der Mitte, dann nach hinten wo zwei Türen sind gehe in die recht und mach dir den Weg frei
bist du drei vierecke an der Wand findest. Lege einfach eine Bombe an die Wand dann öffnet sich einWeg dahinter sind die Maulwurfhanschuhe.
exakt. ausser:
1. das sind nur drei felder glaub ich
2. ist das nicht links?
1. das sind nur drei felder glaub ich
2. ist das nicht links?
wie kommt man eigentlich in die höhle der Gorgonen bie der Lon-Lon Farm rein ( die wo man die Gorgonen mit Fragmenten hohlen muss)?
ich such ne gute Lösung wo die Fragmente vereint werden!!
Weiß jemand was passiert, wenn man alle Fragmente vereint hat??
Muss man mit dem König auch fragmente vereinen???
Bitte um schnelle antwort
will nämlich schnell weiter zocken
mfg binos
Weiß jemand was passiert, wenn man alle Fragmente vereint hat??
Muss man mit dem König auch fragmente vereinen???
Bitte um schnelle antwort
will nämlich schnell weiter zocken
mfg binos
Ja, man kann mit dem König Fragmente vereinen.
Auf www.zfans.de gibt es eine Liste mit allen Leuten mit denen du Fragmente vereinen kannst.
Auf www.zfans.de gibt es eine Liste mit allen Leuten mit denen du Fragmente vereinen kannst.
danke aber so steht da das mit dem König???
habs aber schon auf ner andern site gefunden, nur der wollt immer nich mit mir fragmente vereinen ich probiers weiter danke
mfg binos
habs aber schon auf ner andern site gefunden, nur der wollt immer nich mit mir fragmente vereinen ich probiers weiter danke
mfg binos
Stell' dich neben/vor den König, schau ihn an und drück L. Da kann man doch nix falsch machen, oder? O_ô
Die Leute wollen das aber nicht immer. Und wenn keine Sprechblase erscheint, dann kann man auch nicht vereinen.
Die Fragmente sind zum Teil variabel. So kann es sein, dass die selben Ereignisse auch mit anderen Tauschpartnern zustande kommen (habe z.B. bei einem Durchspielen mit dem König und dem Minister getauscht, dafür aber nicht so viele Fragmente mit dem Eremiten), dafür aber der von mir beschriebene Tauschpartner dann nicht mehr will. Außerdem sind einige Tauschpartner ganz schön eitel, das heißt, dass du nur einen Versuch hast, aber keine Angst, falls du die vergeigst (kein passendes Fragment) gibt es irgendwo einen anderen Tauschpartner der das Ereignis mit dir dann hervorruft.
-->Genauso steht's auf zfans...-__-
-->Genauso steht's auf zfans...-__-
Bei mir isses grad langweilich ich brauch nurnoch alle Figuren und das heißt Muscheln sammeln das is öde.
Hallo!
Könnt ihr mir mal helfen?
Ich komme im Palast des Windes nicht weiter,
und zwar an dieser Stelle:
Im OG 4, im Raum links unten neben dem Raum ganz rechts unten. Wer meine Anweisung versteht, denjenigen flehe ich an: BITTE HELFT MIR!
DANKE!
P.S.: Aus der www.zeldafans.de|Komplettlösung werde ich auch nicht schlau...
Könnt ihr mir mal helfen?
Ich komme im Palast des Windes nicht weiter,
und zwar an dieser Stelle:
Im OG 4, im Raum links unten neben dem Raum ganz rechts unten. Wer meine Anweisung versteht, denjenigen flehe ich an: BITTE HELFT MIR!
DANKE!
P.S.: Aus der www.zeldafans.de|Komplettlösung werde ich auch nicht schlau...
Bitte, ist denn hier keiner, der mir helfen kann?
Ich komme nicht weiter...
Ich komme nicht weiter...
keine ahnung wo du bist...
kannst du nicht ein bisschen genauer formulieren?
kannst du nicht ein bisschen genauer formulieren?
wie bekomme ich die dinger zum graben??????????
komme im tempel 3 nicht weiter hilfe!
komme im tempel 3 nicht weiter hilfe!
@Bitchgi: Also. Man aktiviert den roten Teleporter und geht ins nächste Stockwerk. Ich hab dort einen "Raum" freigebombt, in dem man Feuermagier besiegen kann und man sehr vorsichtig sein muss, denn auf dem Boden sind viele brüchige Stellen und der "Raum" ist eigentlich eine Plattform. Ach ja, und auf der Plattform befinden sich 6 Statuen.
Genau genug?
@Chop Suey: Guck mal www.zfans.de|hier nach. Ich weiß die Lösung leider nicht auswendig.
Genau genug?
@Chop Suey: Guck mal www.zfans.de|hier nach. Ich weiß die Lösung leider nicht auswendig.
Weiß wer wie man schneller an Muscheln kommt? Ich trink den Trank dafür un dann lauf ich zur Hochebene von Beele und hau das ganze Grass weg.
Ich würde den Trank (der heißt übrigens Tyrup)erst trinken, wenn ich mich in der Hochebene von Beele befinde, denn dann hab ich mehr Zeit, um die Büsche und das Gras wegzuhauen.
Jo, so habe ich es auch gemacht !
Einen anderen Weg ?
Muscheln suchen gehen (In Truhen oder so...) !
Einen anderen Weg ?
Muscheln suchen gehen (In Truhen oder so...) !
@Herr der Zeiten: Kannst du mir helfen?
Zaubertinte: [Problem siehe oben!]
Zaubertinte: [Problem siehe oben!]
jaja bin schon 3 tempel weiter!schon länger....trozdem danke komme im dunklen schloss nicht weiter
Zitat von mir:
Also. Man aktiviert den roten Teleporter und geht ins nächste Stockwerk. Ich hab dort einen "Raum" freigebombt, in dem man Feuermagier besiegen kann und man sehr vorsichtig sein muss, denn auf dem Boden sind viele brüchige Stellen und der Raum ist eigentlich eine Plattform. Ach ja, auf der Plattform befinden sich 6 Statuen.
Der "Raum" befindet sich im OG 4.
Soll ich den Raum(die Plattform) noch mehr beschreiben oder genügt das?
Also. Man aktiviert den roten Teleporter und geht ins nächste Stockwerk. Ich hab dort einen "Raum" freigebombt, in dem man Feuermagier besiegen kann und man sehr vorsichtig sein muss, denn auf dem Boden sind viele brüchige Stellen und der Raum ist eigentlich eine Plattform. Ach ja, auf der Plattform befinden sich 6 Statuen.
Der "Raum" befindet sich im OG 4.
Soll ich den Raum(die Plattform) noch mehr beschreiben oder genügt das?
Ich weiß wo du bist !
Da musste dich durchschieben !
Mit dem Greifenumhang musste da vorher durchfliegen und dann später da am Ende was wegschieben !
Da musste dich durchschieben !
Mit dem Greifenumhang musste da vorher durchfliegen und dann später da am Ende was wegschieben !
Wo durchfliegen?
Meinst du im Raum, den man betritt, bevor man zu der Plattform kommt, die ich gerade beschrieben habe?
Meinst du im Raum, den man betritt, bevor man zu der Plattform kommt, die ich gerade beschrieben habe?
Nein,a uf der Plattform ! Da kann man über so ne´ kleine Schlucht fliegen !
Ähm...
Wo ist diese kleine Schlucht?
Ich bin in alle Richtungen geflogen, bin aber nur runtergefallen und habe Kraft verloren...
Wo ist diese kleine Schlucht?
Ich bin in alle Richtungen geflogen, bin aber nur runtergefallen und habe Kraft verloren...
Nein, nein das ist alles falsch. Nichts mit schieben oder mit dem Greifenmantel. Du musst einfach nur oben links ein Loch in die Wand bomben!
Ja, was weiß ich jetzt wo das war...habe einen anderen Raum in Erinnerung !
So, hab Vaati jetzt besiegt und dem Riesengoronen meinen Schild gegeben. Wie lange dauert es, bis er i den Spiegelschild ausspuckt?
Einige Zeit ^^ durchquer doch den Sumpf und mach einen Abstecher ins Tal der Königsfamilie und geh etwas in den Wald (dort kannst du gleich die fernzünder Bomben findne ^^)... Aber so lange dauerts net.
Hab noch eine Frage: Wie kommt man in Anjus Hühnerhaus?
sry wegen Doppelpost...
sry wegen Doppelpost...
Als Minish, wenn du mit dem Geist (Dem Bruder des Geistes, der in der Stadt ist) ein Fragment vereinst, verschwindet der Geist vor dem Haus !
Dann kommste da hinein (Ist aber sinnlos...) !
Dann kommste da hinein (Ist aber sinnlos...) !
ah ich komme nicht weiter..im dunklen schloss da ist ein raum wo man die keulenviecher kill,da kan man links od. rechts gehen und in jedem von beiden ist unten ein großes tor,wenn ich rein komme schließen sich die
bittte hilfe
dank3
bittte hilfe
dank3
Auf www.zfans.de unter komplettlösung und auf glücksfragmente...
Bitte-dankeschön...
Bitte-dankeschön...
WO GIBT'S DAS SPIEGELSCHILD????
bin kurz vor Vaati, un will nich zu dem ohne spiegelschild ^^
bin kurz vor Vaati, un will nich zu dem ohne spiegelschild ^^
Du musst Vaati einmal zuvor besiegt haben, sonst kriegste das Spiegelschild nicht !
Danach musste mit dem letzten Goronen, de rin der Höhle erschienen ist, ein Fragment vereinen und dann zu Biggoron und ihm dein Schild geben !
Etwas später wieder auftauchen und du hast den Schild !
Danach musste mit dem letzten Goronen, de rin der Höhle erschienen ist, ein Fragment vereinen und dann zu Biggoron und ihm dein Schild geben !
Etwas später wieder auftauchen und du hast den Schild !
achso!
OK hab abba nur 3 flaschen, eine von nem deku, ne andre von onkel alberich (fragmente) die 3. weis nichmehr
OK hab abba nur 3 flaschen, eine von nem deku, ne andre von onkel alberich (fragmente) die 3. weis nichmehr
Die letzte ist wahrscheinlich bei diesen Goronen !
Auf jeden Fall ist da eine, nur weiß ich nicht, ob du die schon hast !
Auf jeden Fall ist da eine, nur weiß ich nicht, ob du die schon hast !
Oda da wo man beim Verkäufer als Minish von oben rein kann und den Hund von ihm Füttern soll (beim Hylia See)
Hallo!Kann mir jemand sagen wie man den letzten endgegner platt machen kann? Wichtig!!!
Du musst die Arme wenn sie NICHT am körper sind D.h. wenn sie aus dem Boden kommen mit dem Wirbelstab beschießen dich dann zum Minish machen und dann in den Arm rein und das richtiege Monster Töten (im 2. Arm ist es dunkel!!!).
da gibt es einen Geheimgang hinein...und zwar musst du durch den linken Teil des Palastgartens !
du mustt aufpassen, dass dich die wachen nicht sehen. sonst schicken sie dich wieder nach draussen...
ahm wie kann ich zu dem goronen rein????ich hab schon mit dem bauer kombiniert aber komme nicht hinein
dank3
dank3
du musst fragmente vereinen (später mit einem goronen nochmal vragmente vereinen dann kommt so ein großer goron in den sela wasserfällen und dann musst du etwas gutes tun und bekommst spiegelschield)
Wie komme ich in die Gorgonen-Höhle? Bin schon hundert mal in den Tornado gesprungen. Bitte helft mir!
Achte auf deinen Schatten....und außerdem heißt es "Goronen-Höhle" !
hallo ihr da. kann mir einer sagen wo ich das rote elixier finde? ich komme nämlich nicht weiter. und wo gibt es flossen?
helft mir bitte?????????????????
helft mir bitte?????????????????
@Den
Das rote Elixier bekommst du, wenn du Fragmente vereinst. Dann kannst du es dir bei der Hexe holen.
Die Flossen bekommst du in der Bibliothek von Lexta
Das rote Elixier bekommst du, wenn du Fragmente vereinst. Dann kannst du es dir bei der Hexe holen.
Die Flossen bekommst du in der Bibliothek von Lexta
Ich hab eine Frage:
kann ich von Gorman noch ein drittes Haus bauen lassen? Wenn ja, wie?
kann ich von Gorman noch ein drittes Haus bauen lassen? Wenn ja, wie?
Ich find das Spiel einfach Klasse! War nicht sooooo ein gesuche mit den einzelnen Schlüsseln und was man alles so gebraucht hat. Und auch die Atmosphäre is irgendwie viel friedlicher als in den andrern Teilen.
ja aber es ist zu kurz... und zu leicht.. najo aber es ist auf jeden ein klasse game...
... und ich scheitere schon daran, dass ich die blöde Flasche nicht finden kann, um die Ranken zu gießen.
WO genau bekommt man die? *anscheinendblindist*
Könnt ihr einer "altn Dame" nicht mal über sie Straße helfen?
Danke
WO genau bekommt man die? *anscheinendblindist*
Könnt ihr einer "altn Dame" nicht mal über sie Straße helfen?
Danke
@Yoshi Party... da war ich doch schon längst,(und mir die Anleitung geholt)- hab' aber irgendwie ein Brett vorm Kopf (liegt vielleicht schon am fortgeschrittenem Alter ;c)...), aber ich komm trotzdem nicht weiter.
Ich finde irgendwie nicht "den richtigen Platz/Typ" um an diese blöde Flasche zu kommen. Und ohne... tja, da gehts ja nicht weiter *umpf*
cu Janoscha
Ich finde irgendwie nicht "den richtigen Platz/Typ" um an diese blöde Flasche zu kommen. Und ohne... tja, da gehts ja nicht weiter *umpf*
cu Janoscha
Ich kann dir da leider nicht mehr weiter helfen, da es schon ne Weile her is, da ich Zelda zuletzt gespielt hab. Und einer der Vorteile des Spiels is es ja auch unter anderem, dass man nicht mehr weiß, wie das nochmal ging, wenn man Zelda ein zweites oder öffteres spielt.
Hey Leute!!
Kann mir jemand sagen was ich machen muss, wenn ich in der Ruine des Windes war? Wenn ich auf Select drücke, sagt die Mütze:´,,Das nächste Element muss irgendwo in der Nähe des Hylia-Sees sein. Wie gelangen wir dorthin? Wer könnte das bloß wissen?...
Mehr sagt diese Mütze nicht. Bin am verzweifeln...
Kann mir jemand sagen was ich machen muss, wenn ich in der Ruine des Windes war? Wenn ich auf Select drücke, sagt die Mütze:´,,Das nächste Element muss irgendwo in der Nähe des Hylia-Sees sein. Wie gelangen wir dorthin? Wer könnte das bloß wissen?...
Mehr sagt diese Mütze nicht. Bin am verzweifeln...
An Janoscha
Wenn du immer noch wissen willst wo du die Flashe herbekommst, dann geh von der Stadt nach links zur Hochebene von Beele. Dann gehst du links die Leiter hinunter und sprengst rechts zwischen den beiden ,,Lampen´´ die Wand. da ist dann ein Händler Deko drin und dem musst du die Flasche für 60 Rubine abkaufen.
Wenn du immer noch wissen willst wo du die Flashe herbekommst, dann geh von der Stadt nach links zur Hochebene von Beele. Dann gehst du links die Leiter hinunter und sprengst rechts zwischen den beiden ,,Lampen´´ die Wand. da ist dann ein Händler Deko drin und dem musst du die Flasche für 60 Rubine abkaufen.
Danke, nu bin ich weiter :c)
Allerdings muß ich sagen, ohne "Hilfen" wäre ich bei dem Spiel aufgeschmissen... die grauen Zellen sind doch so langsam etwas angestaubt <:C)
cu Janoscha
Allerdings muß ich sagen, ohne "Hilfen" wäre ich bei dem Spiel aufgeschmissen... die grauen Zellen sind doch so langsam etwas angestaubt <:C)
cu Janoscha
Das spiel war so einfach ich hab es an zwei Tagen ohne einmal zu sterben durchgespielt.
Hab jedes Zelda für Gameboy.
Und hab jedes durchgespielt.
Hab jedes Zelda für Gameboy.
Und hab jedes durchgespielt.
Und ich krieg in ein paar Tagen Link's Awakening DX und dann hab ich auch bald alle Gameboy Zeldas durch!
Ahahahahaha!
Sorry, ich freu mich eben. -.-
Ahahahahaha!
Sorry, ich freu mich eben. -.-
Hab DX auch als letztes durchgespielt.
War nen bisschen kurz hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Viel Spaß!
War nen bisschen kurz hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Viel Spaß!
Was? Link's Awakening DX?
Das ist uralt (erschien 1999 [die Urversion sogar 1993]), das kriegst du höchstens noch gebraucht über Ebay, so wie ich.
Übrigens: Vorraussichtlich werd ich es morgen haben! *freu*
Das ist uralt (erschien 1999 [die Urversion sogar 1993]), das kriegst du höchstens noch gebraucht über Ebay, so wie ich.
Übrigens: Vorraussichtlich werd ich es morgen haben! *freu*
Ich hab im palast des windes gerade den roten schalter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!
Das ist zu ungenau, als dass mir das sagen könnte, wo genau du bist. Versuchs nochmals mit www.zfans.de. Wenn das nicht hilft, beschreib genauer, wo du bist.
bei der komplettlösung steht das nicht also nochmal ich meinte natürlich den raum mit dem roten teleporter . den da ist nur eine schlüsseltür und ich hab das ganze dungeon durchsucht und keinen schlüssel gefunden. und ich habe auch keinen.
ja die hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
Der Kampf gegen Vaati
Haut mit eurem Schwert die beiden Bälle um ihn weg, dann könnt ihr das große Auge an ihm attackieren. Die schwarzen Bälle solltet ihr mit eurem magischen Krug wegsaugen, dem Feuer weicht ihr aus. Wenn die kugeln später mit dem schwarzem Zeug überzogen sind, saugt es weg und haut drauf. Im 2. Abschnitt müsst ihr zuerst mit Pfeilen gegen seine blauen Bälle schießen, bis ihr rote Augen freigelegt habt.
Vervierfachte euch nun und zwar so, wie die Augen angeordnet sind, hau dann auf alle Augen. Schlagt nun auf das große Auge in der Mitte. Den Elektrobällen weicht ihr aus, in den lila Kristallen findet ihr Pfeile. Nach dem Kampf geht es oben zu Zelda, wo ihr sie vom Fluch befreit. Nun stürzt das Schloss ein. Der Ausgang ist versperrt, lauft also zur Heiligen Stätte. Geht aber beim Ausgang zum Innenhof nach unten, unter einen der Krüge findet ihr eine Fee, ihr werdet sie brauchen.
Geht nun zur Heiligen Stätte. Ihr trefft nun auf Vaati in seiner stärksten Form! Mit dem Stab schießt ihr nun zuerst auf die Arme, die aus dem Boden schießen. Verkleinert euch und betretet den Arm, hier drinnen haut ihr nun auf das Auge ein, das ein wenig anders aussieht. Danach ist der Arm Geschichte, macht dies auch beim 2. Arm. Vervierfacht euch nun und schlagt die 4 blauen Bälle, die aus den kleinen Augen vorne kommen mit dem Schwert zurück, dann haut einfach drauf. Dies macht ihr nun ein paar Mal und ihr habt Vaati besiegt.
Nun könnt ihr den Abspann genießen ;-)
Haut mit eurem Schwert die beiden Bälle um ihn weg, dann könnt ihr das große Auge an ihm attackieren. Die schwarzen Bälle solltet ihr mit eurem magischen Krug wegsaugen, dem Feuer weicht ihr aus. Wenn die kugeln später mit dem schwarzem Zeug überzogen sind, saugt es weg und haut drauf. Im 2. Abschnitt müsst ihr zuerst mit Pfeilen gegen seine blauen Bälle schießen, bis ihr rote Augen freigelegt habt.
Vervierfachte euch nun und zwar so, wie die Augen angeordnet sind, hau dann auf alle Augen. Schlagt nun auf das große Auge in der Mitte. Den Elektrobällen weicht ihr aus, in den lila Kristallen findet ihr Pfeile. Nach dem Kampf geht es oben zu Zelda, wo ihr sie vom Fluch befreit. Nun stürzt das Schloss ein. Der Ausgang ist versperrt, lauft also zur Heiligen Stätte. Geht aber beim Ausgang zum Innenhof nach unten, unter einen der Krüge findet ihr eine Fee, ihr werdet sie brauchen.
Geht nun zur Heiligen Stätte. Ihr trefft nun auf Vaati in seiner stärksten Form! Mit dem Stab schießt ihr nun zuerst auf die Arme, die aus dem Boden schießen. Verkleinert euch und betretet den Arm, hier drinnen haut ihr nun auf das Auge ein, das ein wenig anders aussieht. Danach ist der Arm Geschichte, macht dies auch beim 2. Arm. Vervierfacht euch nun und schlagt die 4 blauen Bälle, die aus den kleinen Augen vorne kommen mit dem Schwert zurück, dann haut einfach drauf. Dies macht ihr nun ein paar Mal und ihr habt Vaati besiegt.
Nun könnt ihr den Abspann genießen ;-)
ich häng an der gleichen stelle wie vaati fest helft ihr wenigstens mir bitte mailt einfach an:cardmasterfan@gmx.de
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2067599
UND WER WOLLTE DAS JETZT WISSEN ? Schwachkopf....! :-/
UND WER WOLLTE DAS JETZT WISSEN ? Schwachkopf....! :-/
@Herr der Zeiten:
Ich bin vollkommen deiner Meinung.
@link1994:
www.zfans.de
Ich bin vollkommen deiner Meinung.
@link1994:
www.zfans.de
danke für den link aber da steht nur:Geht nun unten durch die Schlüsseltür . wie gehe ich aber durch die schlüsseltür , denn ich hab keinen schlüssel.ich und Maik8bekannt als Vaati sind am verzweifeln)bitte ich brauch eure hilfe!!!
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann!!! hier kom ich nich weiter genau da wo vaati auch nich weiter kommt Ps:ich hab mich jetzt registriert. war n guter tipp von Maik(vaati)
@link1994:
Treppe hoch, rechte Wand abklopfen, Bombe zünden und...Tadaa!
Treppe hoch, rechte Wand abklopfen, Bombe zünden und...Tadaa!
@Link1994:
Ja. Du gehst einfach nach unten, nämlich zum Ende des Raums. Dann ein paar Schritte nach links und dann nach oben.
Ja. Du gehst einfach nach unten, nämlich zum Ende des Raums. Dann ein paar Schritte nach links und dann nach oben.
ich hab alles abgesucht ich find den einfach nicht Kann mit wenigstens jemabd andres helfen? bitte
@Link1994:
Eventuell, ich betone, eventuell findest du oberhalb des Raumes in einem der Krüge einen Schlüssel, aber beschwören kann ich es nicht.
Eventuell, ich betone, eventuell findest du oberhalb des Raumes in einem der Krüge einen Schlüssel, aber beschwören kann ich es nicht.
@Link1994:
Keine Sorge, ich forsch' mal 'n bisschen nach.
Ich hab's. Links oben von der Schlüsseltür steht eine Kiste. Daneben befindet sich ein Schalter. Werf 'ne Bombe hinein und die Tür öffnet sich. Dann geh nochmal außen herum und durch die Tür, Kiste öffnen und...Tadaa! Darin müsste sich dann eigentlich ein Schlüssel befinden.
Keine Sorge, ich forsch' mal 'n bisschen nach.
Ich hab's. Links oben von der Schlüsseltür steht eine Kiste. Daneben befindet sich ein Schalter. Werf 'ne Bombe hinein und die Tür öffnet sich. Dann geh nochmal außen herum und durch die Tür, Kiste öffnen und...Tadaa! Darin müsste sich dann eigentlich ein Schlüssel befinden.
ich brauche unbedingt hilfe ich bin jetzt auf den Gongol Berg und komme nicht an das grüne Wasser was tun?
Unten ein Loch in die Wand des Hügels, auf dem du das Gongol-Wasser siehst, sprengen.
@ pavian
Ich hatte sie vor dir. :P
@ pavian
Ich hatte sie vor dir. :P
mit wem muss ich fragmente vereinen wenn ich das dritte haus für eines der orakel(din/nayru/faraore)
erichten will
erichten will
Mit niemandem, das dritte Haus gibts in der PAL-Version von TMC leider nicht. Ich weiss, das ist absolut dämlich, aber das ist nunmal so.
das is ja voll doof man konnen die dat spiel net richtige entwerfen diese asis man
wie bekommt man alle flaschen ? hab erst zwei.
ich weiß nur das man von den goronen einen bekommt. aber ich weis nicht wo die leute sind mit denen man fragmente vereinen muss damit welche dazukommen
ich weiß nur das man von den goronen einen bekommt. aber ich weis nicht wo die leute sind mit denen man fragmente vereinen muss damit welche dazukommen
Hallo ich hab ne Frage. Lohnt es sich Minish Cap zu kaufen? Sehr viele meinen der Teil wäre viel zu einfach und zu kurz.
Ich habe Screenshots gesehen und finde die Grafik eigentlich ziemlich gut.
Was ist euere Meinung zu diesem Zelda Teil?
Ich habe Screenshots gesehen und finde die Grafik eigentlich ziemlich gut.
Was ist euere Meinung zu diesem Zelda Teil?
Hier ein Test: http://www.mag64.de/index.php?page=gba/zmc/zmc&server=1&ext=1
Meine Meinung: TMC ist ein gutes Spiel und durch die Side-Quests spielt man es auch länger, aber es ist wohl etwas kurz und die Story könnte besser sein. Es lonht sich aber allemal, es zu kaufen.
Meine Meinung: TMC ist ein gutes Spiel und durch die Side-Quests spielt man es auch länger, aber es ist wohl etwas kurz und die Story könnte besser sein. Es lonht sich aber allemal, es zu kaufen.
hallo ich hab ein problem und zwar:
da giebt es einen schwertmeister der magnus-reihe bei dem musst du mit der lampe die fackeln anzünden weil es zum trainiren zu dunkel ist.ich hab in einmal gefunden aber da habe ich keine lampe gehabt.
jetzt habe ich sie aber jetzt finde ich den schwertmeister nicht mehr.
bitte helft mir!!!
da giebt es einen schwertmeister der magnus-reihe bei dem musst du mit der lampe die fackeln anzünden weil es zum trainiren zu dunkel ist.ich hab in einmal gefunden aber da habe ich keine lampe gehabt.
jetzt habe ich sie aber jetzt finde ich den schwertmeister nicht mehr.
bitte helft mir!!!
Leute es ist ganz dringend ich raste noch aus helft mir,ich bin in der geheimen welt von tabanta und soll laut guide mit 3 statuen fragmente vereinen aber ich komm da nicht hin weil solche einäugige statuen den weg versperren was nu?
Du steckst noch im Sumpf fest, oder? Dann vereine Fragmente mit den Statuen, welche dir den Weg versperren. Die benötigten Fragmente finden sich irgendwo im Sumpf.
Für alles weitere: Schau dir mal die Komplettlösung auf www.zfans.de an.
Für alles weitere: Schau dir mal die Komplettlösung auf www.zfans.de an.
^^ja danke ne ich wollte wissen wie ich die statuen wegkriege ahbs aber schon geschafft danke aber ich habe eine erneute frage wie komme ich in Das Tal Der Königsfamilie in meinem guide steht bloß blödisnn also ich will wissen welchen weg ich nehmen soll? helft mir bitte!
Also du musst erst mal das Tropfenelement auf dein Schwert übertragen, damit du dich dreiteilen kannst.
Nachdem du dann aus dem Schloss wieder rauskommst lauf nach links. Da ist ne Treppe.
So kommst du zum Tal der Königsfamilie!
Nachdem du dann aus dem Schloss wieder rauskommst lauf nach links. Da ist ne Treppe.
So kommst du zum Tal der Königsfamilie!
Weiß jemand wo alle vier Tingles sind wegen den fragmenten will den magischen bumerang!
hehe sorry wegen soviel posts die vier tingles hab ich aber wie krieg ich den lichtbogen?^^?????
den lichtbogen bekommt man irgendwann vom alten mann vom volk des windes den man vonnem geist befreit hat. ich bin jetzt gaanz am ende und habe alles(herzen, endgegner, waffen, sammelfiguren)nur das aaallerleetzte glücksfragment fehlt mir. weiß irgendwer mit wem man fragmente vereinen muss oder sonst irgendwas darüber?
aha und kannst du mir auch sagen wo der alte mann genau ist und welcher geist und iwe man ihn weg bekommt?
Der Mann ist in diesem Turm, der Zuflucht des Windvolkes. Um zu ihm zu kommen, muss man mit dem Typen, der in Hyrule-Stadt ein Haus nahe dem Fluss hat (und auch vom Windvolk ist), Fragmente vereinen.
Das muss man früh genug im Spiel tun, sonst bekommt man den Lichtbogen nicht mehr.
Das muss man früh genug im Spiel tun, sonst bekommt man den Lichtbogen nicht mehr.
mist und du bist sicher das man den nicht einmal bekommt wenn man vaati besiegt hat? danach das wäre ja mist oder weil ich ja schon im schloss bin am ende mist und da alles jetzte verschlossen ist
-.-
-.-
wie bekommt man jetzt das letzte Fragment????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen das es nicht immer die gleiche Person ist mit der Mann das letzte Fragment vereint.
das "letzte" Fragment wie du es nennst ist genauso wie jedes andere.und du kannst alle Fragmente bei der händler gorone,dem Händlerdeku, in schatztruhen,im Gras finden.
mfg ko
PS.:Wenn dus noch nich gemacht hast würde ich meine moneten auf das muschelspiel fixieren.die medallie bringt viel mehr.
mfg ko
PS.:Wenn dus noch nich gemacht hast würde ich meine moneten auf das muschelspiel fixieren.die medallie bringt viel mehr.
Ich hab von den fragmenten viel genug, nur will keiner mehr die mit mir vereinen... mit jeder person in dem spiel hab ichs schon versucht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
villt haste alle und kanst zu diesem grünen tinglevich gehn denn bekommste ne trophehe...kann mir villt jemand sagen wie man am schnellsten sonne muscheln bekommt??!!brauch schnel viele.
Kauf sie dir in Hyrule oder besorg dir einen Tyrup, der die Chance auf Muscheln erhöht.
Und bei der Hochebene von Beele ist ein riesiger Grasflecken. Den solltest du mit der großen Wirbelattacke abmähen. Zwischendurch solltest du dir auch einen Tyrup für Rubine kaufen, damit dir die finanziellen Mittel nicht ausgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.