wolte mal fragen wie weit ihr so seid bei budokai2 ich meine wieviel skills und wieviel charas einfach ales ein bisschen sory aber ich musste einfach aml einen thread aufmachen weil die einten mei forum dragonball dreimal die gleiche frage stellen "wie bekomme ich uub" oder "was muss ich machen das ich uub bekome" oder kann mir jemand sagen wie ich ubb krige" dabei wurdedas ales mal in einem thread besprochen und wenn mann siech ein bisschen zeit nimt kriegt man das schon raus doch ich musste verzweifelt mit ansehen wie ein parr budokai2 spieler tipps und tricks ergahtern wolten und niemand hat geholfen also bitte schreibt diesen thread mal mit ordentlich budokai2 sachen voll ich helfe sehr gerne da ich alle charas habe und 87% der kapseln und somit etwa ales weiss und euch auch eine menge tricks veraten kann also schreiben was das zeug hält (oder besser die tastatur)
das isen budokai 2thread und kein budokai3 also frag wo anders übrigens ich habe das spiel garnicht also budokai3 weiss die antworten aber doch dabura:besiege in mit son-gohan uub besiege kid boo mit einer super genkidama maximal eine kayoken einsetzen das wars und labere nicht einen thread voll bei dem das thema um was anderes geht und sonst muss halt suchen wie du die charas bekomst
ich gabe alle skills und alle caractere du can, du kannst mir mal fragen wie du cell jr. bekommst
hey kann mann sich die kleider von bulma wünschen wen ja wie bei mir klapts nicht und was nützen die wenn mann ale hat?
nein kann man net wünschen aber hir die liste
bulma 2 10000
bulma 3 50000
bulma 4 100000
bulma 5 1000000
bulma 6 5000000
bulma 7 10000000
ich weis net ob es noch mehr gibt
bulma 2 10000
bulma 3 50000
bulma 4 100000
bulma 5 1000000
bulma 6 5000000
bulma 7 10000000
ich weis net ob es noch mehr gibt
wow also danke vielmals aber ich habe noch ne frage irgendwo steht wenn mannn alle kleider von bulma hat kriegt mann fusion vegeto (die kapsel soll aber für vegeta sein) aber das nützt doch nicht ich meineich habe die fusion vegetto schon für goku wieso den zweimal ist doch bescheuert oder habe ich da was falsch verstanden
vegeta vegetos kapsel kann man sich wünschen und wenn mann alle kleider hat griegt mann nur bulmas biekini für 999999999
hey hey hey....muhhhahahaha muhahahahaaaaaa!und wisst ihr warum ich hab bei budokai2 96%skills tja um 96%skills zu bekommen müsst ihr meine fragen stellen wie bekomme ich videls mehr abwher also nicht sparring austattung noch mehr abwher also es muss sehr selten sein dieses skill 2frage wie bekomme ich 100%endgültige form frieza und cell perfekter form power gewichtung 3frage wie bekomme ich videl super sayan stufe 1 2 3 ist das fake weill jemand das irgendwo in einer forum geschrieben hat das es die super sayan für videl gibt 4frage gibts denn mega boo oder heisst das kid boo also abkürzung von kid boo mega boo wenn ja sagt es wie ich es bekomme 5frage wie bekomme ich ssj3 vegeta gibts das für vegeta nicht oder muss mann wünschen? 6frage habe alle 6bulmas kleide und jetzt kann ich nichts mehr kaufen weill ich glaub hab alle oder gibts noch bei skills laden etwas wenn mann 100% hat dann kann mann ein starkes skill kaufen oder was? 7frage das ist der letzte also wie kriegt mann im budokai2 den zz schwert für goku und gohan muss mann alle schwierriegkeitsgrad auf sehr hard stehlen weill ich schaff es ni es ist viel schwerer als ich dachte oder kann mann das auch im skill shop kaufen weill bei mir kommen keine skills mehr!
an pokefan24685
an pokefan24685
Bosanac hey kanste mir sagen also wo ich oben geschrieben habe
hey hat eigentlich alle fusion und alle potaras ich schon eigentlich schon lange=)hehe
hey hat eigentlich alle fusion und alle potaras ich schon eigentlich schon lange=)hehe
hey bosanac kannst du mir noch was sagen wie ich zmodus bekomme also zz schwert bei kid boo mach ich hart und habs frieza vernichtet dann gehe ich oben nehm das schwert ist aber immernoch gleich muss ich auch den duell modus auf sehr hard machen?
hey jetz hab ich 97skills brauch noch 8durchbrüche dann hab ichs durch das spiel=)
Ich hab alle Skills und Uub kann man Definitiv nicht bekommen da das Spiel direkt nach Boo zu ende ist!
@Dragonballz gt2
FRAGE 1: Das gleiche Problem hatte ich auch! Videl hat halt nichts drauf. Geht nicht besser
Frage 3: Videl als SSJ ist wohl ein Witz! Da kannst du gleich fragen wie man Mr.Satan als SSJ kriegt. Das sind halt Menschen!(ist nicht bös gemeint).
Frage 4: Mega Boo ist Kid Boo (soviel ich weiß). Die verschiedenen Formen von Boo bekommt man wenn man in Babidis Raumschiff genug Punkte hat!
Frage 5: Vegeta hat kein SSJ3 Skill. Das Level hat er nie erreicht!
Frage 6: Ich mein das wenn man 100% hat nur noch ne neue Turnierschwierigkeit Kaufen kann (im Laden)
Frage 2+7: Dazu kann ich dir nichts sagen da ich davon noch nichts gehört habe! Ich glaube aber das gibt es nicht aber bei den ganzen Skills kann man ja nicht alle behalten!
@Dragonballz gt2
FRAGE 1: Das gleiche Problem hatte ich auch! Videl hat halt nichts drauf. Geht nicht besser
Frage 3: Videl als SSJ ist wohl ein Witz! Da kannst du gleich fragen wie man Mr.Satan als SSJ kriegt. Das sind halt Menschen!(ist nicht bös gemeint).
Frage 4: Mega Boo ist Kid Boo (soviel ich weiß). Die verschiedenen Formen von Boo bekommt man wenn man in Babidis Raumschiff genug Punkte hat!
Frage 5: Vegeta hat kein SSJ3 Skill. Das Level hat er nie erreicht!
Frage 6: Ich mein das wenn man 100% hat nur noch ne neue Turnierschwierigkeit Kaufen kann (im Laden)
Frage 2+7: Dazu kann ich dir nichts sagen da ich davon noch nichts gehört habe! Ich glaube aber das gibt es nicht aber bei den ganzen Skills kann man ja nicht alle behalten!
ich gebe euch einen cheat fü alle spieler und skils
Wenn man in den Skill-Shop geht und wenn Bulma sagt "Komm herein" die Tasten R1, L1 und L2 gedrückt hält und dann Dreieck drückt, bekommt man manchmal ein Prozent mehr. Man muss es immer wieder wiederholen und bei 98-100% dauert es ein bisschen.
Wenn man in den Skill-Shop geht und wenn Bulma sagt "Komm herein" die Tasten R1, L1 und L2 gedrückt hält und dann Dreieck drückt, bekommt man manchmal ein Prozent mehr. Man muss es immer wieder wiederholen und bei 98-100% dauert es ein bisschen.
ä... darf ein pokefannicht auch ein dragonball fän sein an deinem namen kann ich auch nichts dragonballhaftes finden is halt mein name find dich damit ab sry
ich hab jetzt alle Charas und hab ne frage
ich hab das Spiel schon 3 mal durch (ich hab duchbruch Gohan,Babidis Raumschiff und Bulmas 2)oben Steht das man die Sachen von Bulma Kaufen,das geht bei mir aber nicht oder muss ich ne Bessere Karte als die schwartze haben.Und was Kriegt man noch so alles wenn man das Spiel durchspielt auser Durchbruch.
Danke schon in voraus
MFG. Squall2
ich hab das Spiel schon 3 mal durch (ich hab duchbruch Gohan,Babidis Raumschiff und Bulmas 2)oben Steht das man die Sachen von Bulma Kaufen,das geht bei mir aber nicht oder muss ich ne Bessere Karte als die schwartze haben.Und was Kriegt man noch so alles wenn man das Spiel durchspielt auser Durchbruch.
Danke schon in voraus
MFG. Squall2
an pokefan:sorry man,das was ich gesagt hatte war ja auch nur zum spass;-)
ist den Keiner da der mir Helfen kann??
dann muss ich es selber raufinden.
dann muss ich es selber raufinden.
also,du musst nicht zweimal fragen,dadurch wird deine frage nicht schneller beantwortet und vielleicht antwortet keine,weil sich niemand für deine frage intressiert!!
ja das weis ich (bin ja nicht blöd)ich hab ja nur gefragt ob keiner was darüber weis.noch was anderes weis einer von euch ne Internet Seite wo was darüber Steht(oder was Ähnliches)
hat jemand ne seite wo man sieht was bulma alles trärgt wenn mann sich bulmas kleid gekauft hat
auser uns beiden ist keiner da(die wissen alle nicht das was wir Fragen)
warum intressieren sich eigentlich alle nur für die budokai 3 foren?
wegen deiner Frage Squall2 wahrscheinlich meinst du das duch Drafonworld schon 3 mal duchgespielt hast. Du musst aber öfters DW durch spielen um die anderen Kleider zu kaufen. Ich hab jedenfalls Bulmas Kleid 3 und kann mir Bulmas Kleid 4 kasufen und hab DW ungefär schon 10 mal duchgespielt
bei der game cube verpakung steht das die kleider zerfetzen das tun sie bei mir aber nicht wie stellt mann das ein?
Ich mal eine Frage? Wie bekomme ich Uub.Ich habe Kid
Buu mit einer Genkidama besiegt und trotzdem bekomme
diesen Uub einfach nicht.
Ich hoffe das jemand mir helfen kann.
Und Danke
Ich habe mal eine Frage!? Wie bekomme ich Uub .
Buu mit einer Genkidama besiegt und trotzdem bekomme
diesen Uub einfach nicht.
Ich hoffe das jemand mir helfen kann.
Und Danke
Ich habe mal eine Frage!? Wie bekomme ich Uub .
@marcel
kleine frage an dich! kanst du lessen?
wenn ja schreib deine dumme frage innen budokai3thread und nicht in einen budokai 2 thread! und sowieso musste halt suchen es giebt mindestens 50budokai 3 threads also schreib dort rein du verkrümter pfosten!!!!!
kleine frage an dich! kanst du lessen?
wenn ja schreib deine dumme frage innen budokai3thread und nicht in einen budokai 2 thread! und sowieso musste halt suchen es giebt mindestens 50budokai 3 threads also schreib dort rein du verkrümter pfosten!!!!!
Hallo Ich habe ein paar fragen zu Budokai2
1.Frage: Wie spiele ich Videl frei?
2.Frage: wie spiele ich Teen Gohan frei?
3.Frage: Wie spiele ich Ginyu frei?
Danke im vorraus
1.Frage: Wie spiele ich Videl frei?
2.Frage: wie spiele ich Teen Gohan frei?
3.Frage: Wie spiele ich Ginyu frei?
Danke im vorraus
An: Dark Turtok
Um Videl zu bekommen must in level 8 mit Gohan
gegen Buu verlieren und ihn dan Mr.Satan besiegen.
Für Teen-Gohan must du in dem level wo Cell
das erste mal auftaucht ihn mit Gohan(Erwachsen)
besiegen.
Und um Ginyu zu bekomen must du ihn glaub auf namk
besiegen.
Oder das level davor weis nicht mehr genau!
Hoffe konnte Helfen!
An: kyogre007
wüst ich auch gern habs selber auf GameCube.
MFG NeedDennis
Um Videl zu bekommen must in level 8 mit Gohan
gegen Buu verlieren und ihn dan Mr.Satan besiegen.
Für Teen-Gohan must du in dem level wo Cell
das erste mal auftaucht ihn mit Gohan(Erwachsen)
besiegen.
Und um Ginyu zu bekomen must du ihn glaub auf namk
besiegen.
Oder das level davor weis nicht mehr genau!
Hoffe konnte Helfen!
An: kyogre007
wüst ich auch gern habs selber auf GameCube.
MFG NeedDennis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.