Digimon Froniter Ende verpasst (Anime und Manga)

Digimon Froniter Ende verpasst (Anime und Manga)

Ich muss mal was erzählen.und ich hoffe, dass ihr mich nicht auslacht!
Ich hab nämlich WIEDEREINMAL das ENDE (die 2 letzten episonden) verpasst! Typisch für mich.
bei der 3 letzten Folge doch (sie hiess ''Koichis letzer Wille'')
kamen mir Tränen vor traurugkeit, weil koji und koichi sind mein favoriten.
Ich hab dann auf www.rtl2.de geschaut, was in den letzten 2 Folgen passiert ist!
Siehe da, Koichi lebt schrie ich dur das ganze haus!
Meine Mutter brüllte mich an,was ich umbedingt so schreien muss^^!!
Auf jedenfall kamen mir kurze zeit später wieder Tränen! Ihr wisst nicht warum?!? Ich hab mich soooo gefreut, da sind mir doch glatt freudetränen rausgeflossen! Ich kann sie jetzt nich mal mehr halten!huhuhuhu *heulheulvorfreude*!
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus oder es ging (geht) euch genau so!
Danke für`s zuhören!
Kojiminamoto (weiblich)
PS: rührend, wie ich ab jeder traurigen Anime Szene Flennen muss *flennfelnn*^^!
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich habe genau das gleiche `Laster`. Ich fange auch an jeder Stelle an mitzuflennen wenn es mal trauriger wird.
so was passiert mir auch immer.vor allem bei animes und in büchern.ich musste mal heulen als ich eine geschichte gelesen habe in der ein hase erschossen wird.
Naja, bin normalerwise nich so sentimental, aber am Ende von X hab ich auch geheult...und dass Kouichi wieder lebt und wie die das dann mit ihm und Koji gezeigt haben...also ich kann dich gut verstehen und das muss dir nicht peinlich sein!
also mir wäre sowas peinlich
yup mir auch.ich kann eh nicht an vielen sachen heulen.mich lässt (fast alles)kalt.
naja gut bei manchen sachen (in spielen oder serien)fühl ich mich dann was komisch aber heulen könnt ich da nicht.von serien kann ich ja noch verstehen das da manche heulen aber wie man bei büchern heulen kann kapier ich nit
ja schon!
hat vielleicht einer von euch die folgen aufgenommen?
Ich bin soo sauer auf mich!
immer wenn ich mittags dran denen vergesse ich es doch wieder!
*saueraufsichselber*!
Bitte ich wäre auch schon soo froh, wenn man die ganze serien in bildern hätte!
bei titanic hab ich auch geflennt (das erste mal)
he,ne antwort wär auch noch nett
soll jetzt jeder hier reinschreiben das er die serien nicht auf video hat?
ne, aber die, die sie haben!
Und Vorallem, bitte sei nivht so frech Meister Freezer!
wenn keiner was schreibt hat das wohl keiner.das hab ich damit gemeint.und das dann halt nicht jeder hier reinschreiben kann das er es nicht hat.
axo! Sorry!
Ich finde es nicht peinlich zu zugeben das ich bei bestimmten Szenen in Filmen und Serien mitflenne! Ja beim lesen von Büchern passiert mir das auch. Ich finde es nur armselig zu behaupten das einem sowas nie passiert! Habt ihr keine Gefühle?!
doch schon gefühle aber ich versteh nicht wie man wegen einem buch heulen kann.ich weiss nit.ne serie is das was anderes da kann das schon mal passieren(also bei mir nit) aber bei büchern?
Dann hast du wohl noch nie ein Buch gelesen das so geschrieben war das du dich in die personen hineinversetzt hast und mit ihnen gelacht und geweint hast?! Es ist schade wenn du das nur bei Filmen bzw. Serien kannst. Es tut mir leid aber dann glaube ich, hast du nicht sehr viel Fantasie.
oh komm ich hab mehr fantasie als du denkst.und ich hab schon mehrere sehr gute bücher gelesen.nur kann ich von buchstaben nit anfangen zu heulen.und so liebesschnulzen les ich auch nit.ich brauch gemetzel mit in den serien und action.kann zwar was romantik mit drinnen sein aber der haupteil sollen eben kämpfe ausmachen.weil das die realität ist und ich nit gerne in ner scheinwelt lebe.
Mann,mann! Keine gefühle und keine Fantasie!
Mich lässt sein gerede dafür Kalt!
Nicht ganz so bös gemeint, aber ich hab erst huete bei einem buch kurz mitgeheult!
Ich hatte einen Jungen im Buch so cool gefunden!
Aber dann passiertr bei mir IMMER das gleiche Sie sterben!
ich gebs auf.du raffst es eh nit.
@ Meister Freezer
Ja gibs nur auf! Kheeekheeeee *grusellachen*!
UND ICH RAFFS BESSER ALS DU ES JEMALS RAFFEN WIRST!

@Kikiyo
Danke, dass du auf meiner Seite bist!

auch noch Danke an alle anderen sie Fantasie und Gefühle haben
@Kojiminamoto(weiblich)
Brauchst dich nicht dafür bedanken. Ich weiß einfach wie du dich fühlst da es mir genauso geht. Ich lese sehr gerne Fantasie Romane und da sind eigendlich immer Stellen drin die einem unter die Haut gehen. Es ist einfach schön solche Bücher zu lesen.

@Meister Freezer
Ich kann dich auch irgendwie verstehen. Du liest lieber Bücher die deiner Meinung nach realitätsnah sind. Aber mal ehrlich, bist du dir sicher das diese Bücher so realitätsnah sind wie du meinst? Außerdem geht es mir nicht um die Bücher die gelesen werden sondern darum das man gefühle offen zeigt! Übrigens kenne ich sehr wohl den unterschied zwischen Fantasie und Realität.

Schließe mich noch dem Dank von Kojiminamoto(weiblich) an!
ich hab euch aufgegeben nich die diskussion.und ich hab trotzdem fantasie.meine güte.für euer alter rafft ihr aber gar nix.und ich hab auch von den serien geredet und nicht von büchern.ich les nicht so viel.aber wenn ich mal les eher horrorbücher oder FANTASY bücher.ich bin ein grosser mittelalter und mythologie fan.aber ich hab keine keine fantasie.....neeeeeeiiiiiinnn.
Man! Wenn du das doch gleich gesagt hättest und nicht so um den heißen Brei herrum geredet hättest! Es hat sich immer so angehört das du nicht die Bohne auf gefühle gibt´s und sowas regt mich leider Gottes immer wieder auf. Falls ich dir mit meinen Bemerkungen irgendwie übel zugespielt habe tut es mir leid.

P.S: Ich raffe für mein alter mehr als du denkst!
ja schon gut.habt ihr halt falsch verstanden. hab nix gegen gefühle.ich hab halt nur immer gesagt das ich nicht der typ bin der bei büchern oder serien heulen kann(wenn das andere machen hab ich ja nix dagegen).
warscheinlich it es dir nur ZU perinlich, dass zuzugeben!
Jeder findet mal was traurig und heult dazu!
Aber du verstehst und nicht!
ich muss nix zugeben was ich nicht mache.ich finde manche serien oder filme traurig aber trotzdem könnte ich dazu nicht heulen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.