lethis 3.dorf in der 3. welt bekehren ohne kreatur (* Black & White)

lethis 3.dorf in der 3. welt bekehren ohne kreatur (* Black & White)

da meine kreatur noch in händen lethis`s ist und ich das 3. dorf komplett getötet vernichtet verbrannt hab *gg* gehört es seltsamer weise nicht mir *nichtauskenn* BITTE!!!!!!!!! helft mir ich komme nicht weiter.....es muss doch irgendeinen weg geben ohne diesen blöden yogi nachzumarschieren (bin zu dumm dazu).....
HHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!!bitte schreibt so schnell wie möglich zurück...thx im vorraus,
Der Yogi gibt dir ein 7-Gerüst. Musst du nicht machen.
Stell einen Misionar in das "Dorf". Dann ist es deins.

Ich hab ein ähnliches Problem: Ich hab Letis Tempel verbrannt und jetzt kann ich sin 3. Dorf nicht einnemehn
hatte ich auch mal das problem. dann musst du einen älteren spielestand laden wo die dorfbewohner noch leben oder diesen schauspieler (gotteslästerer) nehmen und in das dorf werfen. nimm dann einen missionar und setz ihn in das dorf in die nähe wo der schauspieler rennt. (dort hast du nämlich einen einflussbereich wenn man bei den lästerer bleibt.) dann kannst du das dorf leicht einnehmen oder sofort erobern.
o.k. hab ich gemacht war ja auch total lieb von euch.........ich hab jetzt meine kreatur wieder aber wie komm ich jetzt am schnellsten weiter ich kann ja nicht immer nur dorfzentren bauen......ich komm nicht an das dorf da oben auf der klippe ran....im feuerbälle werfen bin ich nicht gut und meine blöden dörfer glauben nicht mehr so an mich.......*HEUL!"!* biiiiiiiitte helft mir!
kann deine kreatur feuerball oder donnerschlag. wenn ja, binde sie fest am dorfzentrum da oben im letzten dorf und schicke sie in die mitte des dorfes. wenn deine kreatur das kann, wird sie jetzt mit feuerbällen und donnerschlägen anfangen das dorf zu zerschrotten. bevor es ganz kaputt ist, übergibt dir letis die seele und du kannst in deine anfangsinsel zurück.
Also... wenn du schon die 3 Dörfer hast, verprügele mit deiner Kreatur die von Letys. Dann winselt er um Gnade, 2. Seele: fertig!
kümmere dich erst einmal um deine bisherigen dörfler (durch zerstören und töten kommst du nicht weit!). wenn diese dann wieder einigermasen zufrieden sind nimmst du das letzte dorf ein. schicke deine krea in das dorf, binde sie an deinem totem an und lege ihr die normale leine an oder auch die leine des mitleids (lernleine ist am besten) dann erledigt deine krea alles von selbst wenn sie die zutreffenden wunder kann. du kannst auch normale häuser bauen und die gerüste dann in die nähe des letzten noch uneroberten dorfes errichten lassen. soweit es eben dein einflussbereich zulässt. der rest erledigt sich dann von selbst wenn deine krea dörfer bekehren kann
Smiley
also ich werde jetzt mal auf die dörfer schaun.....

die kreatur von lethis hab ich eh schon 2 mal besiegt........ist nichts passiert..........
die muss man auch nicht unbedingt besiegen. hab ich vorher auch nie gemacht. wenn du am schluss das 3. dorf und dann noch sein anderes dorf einnimmst winselt lethis nach einer zeit um gnade und biitet dich, ihr wenigstens sein letztes dorf zu überlassen da er sonst aufhört zu exestieren. es folgt ein kurzer filabspann wo er das sagt. (tipp: böse götter können das dorf ganz einnehmen. gute götter verschont lethis.)
hallo
Hilfeee,versuche vergeblich das dritte Dorf zu bekehren,hab auch schon denn Yogi geschafft aber irgentwie kann Letis immer noch dort seine macht besitzen.Vielleicht weis einer von euch was ich machen muss?
wer lesen kann ist klar im vorteil. habe ich bereits in meinem ersten beitrag erklärt^^
spiele doch das gefecht: ein anderen gott besiegen. In dem Gefecht bringst du deiner Kreatur in Ruhe das Wunder mit den Vögeln bei. Wenn sie dieses Wunder ein paar mal auf das Dorf angewendet hat, sollte es dir gehören. Oder löse das Baumrätsel am Fusse des Yogiberges. dann bekommst du besagtes Wunder von den Bewohnern des 2.ten Dorfes. Man bekommt jedesmal ca. 140-190 Glaubenspunkte bei Anwendung auf grössere Menschenmengen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.