Gothik zeigt eine Fehlermeldung! (* Gothic 1+2)

Gothik zeigt eine Fehlermeldung! (* Gothic 1+2)

Also...
ich starte gothik wie jeden tag normal und dann wird der Bilschirm nach dem laden schwarz(bisher noch normal),dann krig ich vom computer eien ton zu hören(bing)und krieg ne meldung->can,t create DDER u.s.w dann mmuss ich abbrechen und dass wars.dass problem ist auch beim gothik 2.da steht auch manchmal dann fehler bei nitaliesierung des virituellen dateisystems!*keuch*
deshalb bitte ich um hilfe vieleicht hat ja jemand ne idee!

ps:hab beide schonmal deiinstalliert und installiert(3 mal ungefähr)problem ist immer noch da
erst mal heisst das nicht gothiK sondern gohtiC und weiter kann ich dir nit helfen
hatte ich auch zu anfang das problem.
habe fest platte wegen einem anderean problem lösen müssen danach ging es wieder.
aber du könntest mal deinen Monitor neu INSTALLIEREN danach müsste es eigentlich weg sein wenn nicht melde dich noch mal.
also diese probleme kenne ich aber zum glück waren sie nie bei mir:-) aber nun zu deinen problem :
es gibt mehrere möglichkeiten die das problem sein können : 1. dein computer ist zu alt - 2.du hast nicht alle nötigen programme oder duc hast irgendwas bei der instalation vergessen usw es gibt nioch viele möglichkeiten sry kann dir net helfen
Oder du hast ne Grafik-Karte von Ati
Dann must du auf der Cd den Patch suchen und installieren
also ich hab dass game wie immer gezockt.aber das komische iss das wenn ich
gothiC :) 1 state dass menü nicht zu sehen ist und dann die anfangsseqeuns von alleine kommt und dann nur noch danach(man wird in die barriere geschuppst)alles gelb orange ist.
manchmal auch bei gothic 2.
ich hab Ati 9200.davor gings ja.
könnt ihr mir nen link geben zum patch?
wär nett!denn grundwissen von computer hab ich zwar aber halt nicht überdimensional!
ich werd probieren meinen monitor neu zu installiern!

dann meld ich mich nochmal
oder auch wennss nich geht!

=)
Hehe Windows meldet sich mal wieder....
also an meinem monitor liegts nicht.
ich hab in neu installiert und alles war wie vorher!
der Patch ist auf der Cd (zumindest auf der Budget-Version)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.