Blutpatches! (Digitale Spiele allgemein)

Blutpatches! (Digitale Spiele allgemein)

Also ich frag mich was an diesen "Blutpatchs" so toll ist!
Nur weil da Blut spritzt?
Warum ist das so wichtig?
Weil wir das Blut spritzen sehen wollen >o)
Was zur Hölle is denn das überhaupt?
Das ist so ein ding wenn man ein spiel hat wo kein blut spritzt denn macht das ding das blut
@totaal uninteressant und warujm?
Es geht mehr darum keine deutsche, gehäckselte Version zu Haben...Smiley
In GTA Vice City zum Beispiel gehen neben dem Blut auch zwei Missionen flöten.
Blutspritzer sind wirklich nicht schön! Es macht alles so "realitätsnah".
Gut, dann lassen wir auch lieber die gute Graphik und spielen weiter verpixelt in 2D gaga
und @ Käpt'n LeChuck mit nem Blutpatch kommen die 2 messionen wieder?
Ja.
Stimmt ja nicht,aber du kannst auch leute jetzt überfahren was besser in einigen Missionen ist
Klar, es gibt auch PAtches, mit denen du Blut und die beiden Missis kriegst.
uhh wow leute überfahren toll *eronie*
Diese Missionen sind aber nicht wirklich storyrelevant und (zumindest die erste) grottenschlecht: Für die Biker muss man in 2 Minuten großes Chaos anrichten - kein Problem, man stelle sich mit dem Raketenwerfer/Sturmgewehr an die Haupstraße. Für die Haitianer muss man mit Hilfe eines Präzisionsgewehres eine Straßenschlacht entscheiden, eigentlich ganz lustig.

Ebenso entfernt wurden: Die (spielerisch ebenfalls unwichtigen) Amokläufe sowie die Geldbündel, die tote Spielfiguren hinterlassen.

Also: Blutpatches sind unnötig.
Naja, z.B. in GTA SA wurde auch einiges ausgelassen, man bekommt keine 2000$, wenn man die Dealer tötet. Wenn man bedenkt, dass 2000$ am anfang des spiels ziemlich viel sind.
Aber lustig...
bloodpatches sind genauso genial wie crac*s. die ganzen Indizierungen reggen voll auf, außerdem will ich doch sehen wenn ich jemanden getroffen habe!
Warum haben die eigentlich des bei Gta-Vc reausgeschnitten das die Leute Geld verlieren?
Weil es zum töten animiert... Laut Zensoren...
die sin einfach geil
Ich find sie dämlich
Die meisten Spieler haben einfach keinen Bock, speziell an die sooo empfindliche deutsche Jugend angepasste und beschnittene Spiele zu zocken. Mir geht's zumindest so, dass ich des Spiel dann so will, wie's von den Proggern gemacht ist. Deswegen kauf ich schon keine dt. Versionen, wenn's nicht sein muss. Wenn doch, dann mach mer halt nen Patch ;-) Is einfach ne Prinzipfrage.
Wenn schon keiner die US-Version verkaufen will, dann muss halt die deutsche her und umgebaut werden. Jedenfalls kriegt mich kein Jugendschützer der Welt, schon gar nicht mit Gesetzen, die gar nicht für mich gedacht sind, dazu, zensierte Games zu zocken.
Und bei so Sachen wie CS is des ganze halt auch für die Planung wichtig (getroffen? verfehlt?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.