Bei 99% ist schluss! (* Need for Speed)

Bei 99% ist schluss! (* Need for Speed)

Hi Leute,
Ich hatte gerade ein Problem. Also noch mal. Ich habe mir schon vor einiger zeit NFSU 2 gekauft und es lief auch einwandfrei. Aber jetzt musste ich meine Festplatte neu Formatieren und mein PC will NFSU 2 einfach nicht installieren. Wenn ich die die Installation starten will geht ja noch alles aber dann geht die Scheiße erst richtig los. Bei 98% macht er mir eine Fehlermeldung und ich kann dann auf WIEDERHOLEN oder ABBRECHEN klicken wenn ich auf Wiederholen klicke macht er die Installation noch bis 99% weiter und dann macht er garnichts mehr ich kann solange warten wie ich will aber wir einfach nicht Fertig. Woran kann das liegen bitte helft mir. Hatte von euch auch schon einer dieses Problem?
1. Hast du das Original?

2. Was ist das für ne Fehlermeldung, schreib sie hier rein.

3. Schreib deine PC Daten rein.
1. Ich habe das Original (47,00€ bei Karstadt)
2. BEI DEM VERSUCH svid.vid (oder so ähnlich) ZU KOPIEREN IST EIN FEHLER AUFGETRETEN
3. Prozessor: AMD Athlon XP 2200+
Grafikkarte: NVIDIA GEVORCE FX 5200 (128 MB)
Soundkarte: Ist mit allen DirectX kompatibel
Festplattespeicher: 60GB (3mal aufgeteilt)
Ram speicher: 256MB DDR Ram
Lauferke: 1 DVD Laufwerk 16 fache Geschw. (Diablo I vielleicht sagt dir das was).
Ich glaube damit kannst du was Anfangen.
MfG
CS-Master
mh... Die svid.vid... da sind die ganzen musikdateien drinne...

K.A. Vielleicht hat Obake rat...
Könnte das an meinem DVD Laufwerk liegen?
Ja ist dein Laufwerk vielleicht kaputt
naja ich weiß zwar nicht woran es liegt aber es könnte ja villeicht auch an der cd selbst liegen ich meine das die zerkratzt ist oder so man kann das auch xtra überprüfen lassen dazu muss man die cd im laufwerk reinlegen und bei start und dann bei ausführen rgendwas eingeben das ist so ein langer code weiß ich nicht mehr genau ich glaub das war command genau du musst dann command eingeben aber weiter weiß ich nicht mehr.
hol dir von nen freund ne gebrannte cd versuch es damit wenn es auch nicht geht dann weiß ich such nicht mehr weiter
Ne das Laüft noch. Ich hab mit dem Schon Hunderte von Spielen Installiert ich habe erst gestern C&C Generäle Installiert. Hat alles einwandfrei funktioniert. Es ist nur beu NFSU 2 so!
MfG
CS-Master
Wo soll ich Command eingeben?
Und auf der CD ist kein einzieger Kratzer drauf!
Smiley Smiley Hallo Ich bräuchte vielleicht mal ein bischen Hilfe! Smiley Smiley
Holl dir mal Virtual CD http://www.virtualcd.de/vcd/apps/download/download.cfm?lg=1 und erstell die CD dann sollte es klappen hatte das selbe problem auch.
Morgen Streetking
Wo kann man diese Virtual CD Downloaden ich habe da nichts gefunden wo ich mir das ziehen kann? Ich habe da eben was gelesen was Kostengünstig erwerben hieß, muss ich dafür was bezahlen? Das möchte ich eigendlich nicht!
MfG
CS-Master
Ich hab mir das ding jetzt gedownloadet wie geht denn jetzt diese Installation?
Bitte helft mir!
Mann... du hast ja überhaupt keine ahnung

Prog installieren, Image erstellen, ins Virtuelle laufwerk einbinden, Fertig!

Und das hier ist ein Forum, kein Chat!
Meine fresse tick nicht gleich so aus bei waren da mindestens 15 Laufwerke die ich auswählen konnte ich bin ja nicht gott. und ein Computerprofi bin ich auch nicht.
Ist doch ganz leicht... tüftle halt erst bisl, bevor du hier frägst...
ROFL
wo kann man das auf der seite runterladen? LOL

entweder du hast da nicht auf die seite geschaut, oder du bist zu dumm zum lesen.
da steht doch gleich dl virtual cd...
Für alle die Virtual-CD cd nicht downloaden können sollen mir ne Mail schicken.
Es kann jeder downloaden, wenn er nicht all zu dumm ist...
Genau dass hab ich gemeint
Jo...
probiers doch mal bei nem andern compi aus meine famielie hat au 5 compis ha.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.