Vampites Dawn 2 Demo (RPG-Maker)

Vampites Dawn 2 Demo (RPG-Maker)

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht wie ich zum Mittleren Turm komme(gkeich nach dem ich die Tochter gefunden habe).
ja sicher kann ich dir helfen
Und WIE?
VmpiTes dawn 2 ?
VampiTes?
Na egal !
Ich hab die demo durch ! War voll leicht !
Aba erklären ist zu dumm!
Das is zu lang, und zu schwer !
Wen du en RPG- Maker hast, kannste dir das Spiel ja anschauen,
und gucken wies aufgebaut is, dann haste Die Lösung !
Und woher nehmen wenn nicht stehlen?
Ne wo krig ich es her mir reicht ja schon aus wenn man
mir sagt welcher es ist
Dafür bräuchtest du meines wissen den 2k3...
Nein, den 2000 !
WOHER?
aber vd2 wird doch mit dem 2003er gemacht?
das ist scheißegal...da ja nur das KS etwas anders ist...
ich hab mit dem 2003er auch vampiresdawn(1!) geöffnet gekriegt...
VD 2 wird mit edm 2000er gemacht, oda was is hier los ?!?!?!?!
:/
weiß nicht genau...
irgendwo stand mal mit dem 2003er, ich konnten aber mit meim 2000er öffnen
Jo, marlex hat mal gemeint, dass er das ks vom 2k3 besser findet und ihn deswegen benutzt....
Man kann die Spiele mit beiden Makern öffnen, jedoch kann es passieren, dass es zu Spielfehlern oder plötzlichen Spielabbrüchen kommt, wenn man einen anderen Maker benutzt - von daher nicht zu empfehlen.
naja das mit dem KS ist ja wurscht...
er macht schließlich sein eigenes(--> 3.Trailer)
^^
Vampires Dawn 1: RPG Maker 2000
Vampires Dawn 2 Demo: RPG Maker 2000
Vampires Dawn 2: RPG Maker 2003

Du weißt doch sicher noch, wos auf das Schlossdach geht?
Gut.
Geh zum Südwestlichen Eckturm. Von dort gehst du nach Osten. In der Mitte des Weges fügrt eine relativ breite Treppe nach Norden. Geh dort hoch. Am Ende des Weges befindet sich der Mittelturm.
Hoffe ich konnte helfen! ^^

Ps. Die VD2-Demo kann ja nur mit dem RM2K erstellt worden sein, da sonst zum einen das Menü größer währe und zum anderen dann im Ordner der Demo noch mehr Unterordner währen (nicht nur Chipsets, Facesets, etc. sondern auch System-Set 2 oder so).
er macht schließlich sein eigenes(--> 3.Trailer)

Marlex benutzt doch das Standard-KS des 2k3...zumindest war das in seinem letzten Trailer und in einer der Demos der Fall.
Die Battle-Charsets wurden ja bereits für das Standard-KS des 2k3 gezeichnet - wäre ja etwas seltsam, wenn jetzt ein neues KS kommt und die Grafiken für die Katz waren.
also im Trailer sahen die BattleChars aber weitaus besser aus als es beim 2003er der Fall ist...
Es war aber die selbe Animationslänge, wie beim 2k3
Und na ja, in der Demo, in der Marlex das KS zeigen wollte, konnte man durch das Öffnen des Spiels mit dem Maker erkennen, dass es das Standard-KS des 2k3 ist.
Wahrscheinlich wollte er damit nur mal die Battle-Charsets zeigen - nur verstehe ich da den Sinn nicht, die kann man sich auch so ansehen...und ansonsten waren ja AFAIK keine besonderen Battle-Events dabei.
hm, vor allem hat er mal gesagt, dass er den rpg2k3 wegen dem ks nimmt, dann wärs ziehmlich komisch, wenn er ein eigenes machen würd...
Danke habs eben rausbekommen wo .
Wollte mal wissen ob die Vollversion von Vampires Dawn 2 schon draußen ist. Kann mir einer das beantworten?
Nein, die Vollversion ist noch nicht erhältlich.
vieleicht in der Screenfun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.