Hallo ich habe ein Problem mit dem Profi modus ich schaffe das letzte rennen nicht (Championship) welches Auto brauche ich und wo bekomme ich es her
Bitte Helfen
Bitte Helfen
Das ist gar kein Problem, wenn du genug Geld hast. Du gehst einfach zu Audi und kaufst dir den Audi R8, der kostet zwar runde 4.5 Millionen aber der hats echt drauf. Wenn du den hast dann kannste auch noch ein paar Ausdauer Rennen bestreiten. Außerdem kommt in der Extrem Liga noch so ein Formula Cup da kannste auch ganz gut mitmischen. Du musst allerdings alles tunen was geht. Das heißt NOS und Turbolader. Dann machst du noch nen Ölwechsel und die Party kann steigen. Ach ja, wenn du nicht genug Geld haben solltest dann ist der ebste Tip von mir, dass du bei den europäischen Rennen den deutschen Tourenwagen Pokal mehrmals fährst. Du bekommst das Preisgeld und außerdem noch einen Mercedes CLK GTR. Den verkaufst du für 743.000 Cr. und schon kommst du deinem Audi wieder ein Stück näher. Viel Spass
danke für die hilfe King.x echte cheater helfen sich halt noch ne frage wann kan ich im B -Space au 5x Beschleunigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.