Schreibt doch mir doch mal eure Erfahrungen. Mit welchem Auto ihr so angefangen habt und so.
Mit der viper srt/10 habe ich angefangen aber voher 100000 von gt3 gehohlt. Momentan fahre ich Polyphony04 / Nissan R92CP.Habe knapp 40% und mir fehlen nur noch 3 Ausdauerrennen!
Wo hast du denn den Poly her? Hast du den auch vom 24h Rennen auf dem Ringß Oder gibts den noch wo anders?
Was bedeutet bei Anfänger, Light Weight Cup,
Länge 3400mm oder weniger?
Welches Auto hat 3400 mm oder weniger
Würde mich über antwort sehr freuen.
Länge 3400mm oder weniger?
Welches Auto hat 3400 mm oder weniger
Würde mich über antwort sehr freuen.
Hi ich komme bei der A-Lizenz nicht weiter (1-Runde-Probelauf) was soll ICh machen ?
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Also, ich hab mal ein bisschen rumgeguckt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mehr weiß welches Auto ich hatte. Aber hier kommt eine kleine Liste von Wagen, die in Frage kommen:
1)Suzuki Kei Works '02
2)Suzuki Cappucino (EA21R) '95
3)Daihatsu Copen Active Top '02
4)Honda Beat Version Z '93
5)Nissan Pao '89
6)Autobianchi A112 Abarth '79 (kann man nur gewinnen)
Musst du dich mal durchgucken. Die gibt es fast alle
beim Gebrauchtwagenhändler. Falls die nichts bringen, dann musst du dir einfach mal alle Wagen dort anschauen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin schon bei kanpp 83%. Viel Spaß
1)Suzuki Kei Works '02
2)Suzuki Cappucino (EA21R) '95
3)Daihatsu Copen Active Top '02
4)Honda Beat Version Z '93
5)Nissan Pao '89
6)Autobianchi A112 Abarth '79 (kann man nur gewinnen)
Musst du dich mal durchgucken. Die gibt es fast alle
beim Gebrauchtwagenhändler. Falls die nichts bringen, dann musst du dir einfach mal alle Wagen dort anschauen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin schon bei kanpp 83%. Viel Spaß
King.x was bedeutet bei Profi, World Compact Car Race, Länge 4000mm oder weniger? Welches Auto hat 40000 mm oder weniger?
Danke King.x im vorraus
Danke King.x im vorraus
Also, ich hab mal nachgeschaut.
1)Ford Ka '01
2)Audi A2 1.4 '02
3)VW Lupo 1.4 '02
4)Toyota bB 1.5Z X Version '00
5)Opel Tigra 1.6i '99
Musst du mal ausprobieren.
1)Ford Ka '01
2)Audi A2 1.4 '02
3)VW Lupo 1.4 '02
4)Toyota bB 1.5Z X Version '00
5)Opel Tigra 1.6i '99
Musst du mal ausprobieren.
Jetzt hab ich mal ne' Frage. Wie weit bist du bei GT 4? Wieviel Prozent hast du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.