Items Tauschen im geschlossenen battlenet (* Diablo 2)

Items Tauschen im geschlossenen battlenet (* Diablo 2)

Ich habe im geschlossenen battlenet einen Hammerdin lvl 73. Könnte ich ein spiel mit passwort aufmachen, die items und das gold auf dem boden schmeißen und dann aus dem spiel rausgehen und die items dann mit meinem PVP pala lvl1 wieder aufsammeln oder wird das spiel geschlossen? Wie viel ich weis bleibt das spiel für ein paar minuten noch offen.
hallo donlstepo. ja das ist durchaus möglich. du musst aber lange genug mit dem ersten char im spiel bleiben (min. 5 min) und darauf achten, dass du ein spiel auf normal aufmachst damit du mit deinem lvl1 char rein kommst. nach den 5 min bleibt das spiel für einige zeit offen. manchmal kommt es allerdings zu "welt nicht aktiv" wenn man zu oft den char wechselt beim mulen. also sei lieber vorsichtig oder mule doch zusammen mit einem freund, dem du vertrauen kannst! zur zeit gibts wohl auch probleme im bnet. spiele erstellen ist zur zeit nicht ganz einfach. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg dabei
ok ich hab eine freundin die im spiel bleibt wärend ich die items einsammle, trotzdem thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.