Ich bin jetzt in der Mission, in der ich in Antigone Memoriel auf dem Planeten landen soll. Allerdings weiß ich nicht, wie ich auf diesem Planeten landen soll. Ich habe auch schon Bret Serra kontaktiert und die Torteile in Brennans Triumph gescannt.
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Danke im Vorraus!
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Danke im Vorraus!
Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich habe vor, das Spiel Heute noch weiterzuspielen!
emm du musst doch in antigone memorial nur auf der ststion landen wo sich saya kho befindet die musst du kontaktieren und dann fleigt man inner sequenz runter
ja? Ih dachte, das ist in der Mission mit dem Boronischen Wissenschaftler...
Ich brauche dringend Hilfe! Kann sich mal jemand bequemen, mir zu helfen? Ich warte schon seit über zwei Wochen!
Wenn du hilfe brauchst geh mal auf www.egosoft.de und registrier dich da und schreib deine Frage ins Forum!
Ich zocke selber und bin auch inner Egosoft Community da wird dir sofort geholfen!
Weiß nur leider nich mehr was in den Missionen so war hab die schon seit 4 Monaten fertig ^^
Ich zocke selber und bin auch inner Egosoft Community da wird dir sofort geholfen!
Weiß nur leider nich mehr was in den Missionen so war hab die schon seit 4 Monaten fertig ^^
Du musst im Sektor Antigon Memoriel mit Bret reden und dann müsste eigentlich ein Viedeo kommen!
Soweit ich mich erinnern kann...
Soweit ich mich erinnern kann...
tut es aber nicht.
wahrscheinlich n fehler im spiel. da steht immer nur "ich hab noch was zu erledigen ich komme danach wieder" oder so ähnlich. oder muss ich mich noch mit ban danna treffen? stand jedenfalls in ner spielelösung (inoffiziel)
wahrscheinlich n fehler im spiel. da steht immer nur "ich hab noch was zu erledigen ich komme danach wieder" oder so ähnlich. oder muss ich mich noch mit ban danna treffen? stand jedenfalls in ner spielelösung (inoffiziel)
Ja flieg mal zu Ban Danna wenn das nich klappt fliegst du zu Elena Kho...eins von beiden MUSS klappen!
Wenn nich sag bescheid!
Wenn nich sag bescheid!
Sorry das das so lange gedauert hat.
Ich hab das jetz nochmal durchgespielt bis zu der Mission du musst wenn du beide gondeln untersucht hast nach Antigon Memorial fliegen und dort Bret ansprechen danach kommt n film!
Ich hab das jetz nochmal durchgespielt bis zu der Mission du musst wenn du beide gondeln untersucht hast nach Antigon Memorial fliegen und dort Bret ansprechen danach kommt n film!
Ach ja wenn du die gondeln untersucht hast kommt noch ne nachricht von Elena!
danke das du dir die mühe gemacht hast. allerdings habe ich wie gesagt schon mit bret geredet aber am ende konnte ich nur auswählen "muss noch was erledigen, komme später wieder", oder jedenfalls so ähnlich.
Kein Film
Keine Landung
Kein Film
Keine Landung
http://www.seizewell.de/
geh mal auf die seite und guck da in der komplettlösung nach!
kann ja sein das ich noch was vergessen hab...
geh mal auf die seite und guck da in der komplettlösung nach!
kann ja sein das ich noch was vergessen hab...
Jetzt weis ichs!
boah, bin ich blöd!
als ich mit ichm geredet hab, sass ich noch in meinem Argon Titan (ercheatet)!
DANKE! die seite ist auch super!
boah, bin ich blöd!
als ich mit ichm geredet hab, sass ich noch in meinem Argon Titan (ercheatet)!
DANKE! die seite ist auch super!
Ooh ja mit Dickschiffen geht das ja auch nich ^^
die Seite is echt voll genial aber wenn du ein geiles forum rund um X² brauchst geh mal auf www.egosoft.de und dann unter community und dann auf forum...meld dich da an dann genießt du neue Scripts,Mods und updates!!!Ach ja da wird dir im Forum auch super schnell geantwortet weil da wirklich jeder zockt!
die Seite is echt voll genial aber wenn du ein geiles forum rund um X² brauchst geh mal auf www.egosoft.de und dann unter community und dann auf forum...meld dich da an dann genießt du neue Scripts,Mods und updates!!!Ach ja da wird dir im Forum auch super schnell geantwortet weil da wirklich jeder zockt!
ma ne frage: wie bekomm ich moneten ohne Ende außer durch Lose(zocke ne halbe Ewigkeit un hab grad ma 2 mille)???
Tja ich würd mal so sagen kauf dirn starkes Schiff und geh Khaak kapern dann verkauf die Schiffe und schon haste pro Khaak schiff 3-4 mille mehr aufm konto!
Ich hab schon versucht Khaakschiffe zu kapern aber diese Trottel lassen sich lieber wegpusten als mir ihre Schiffe zu überlassen:(
du musst die Schilde runterschießen und die Hülle so auf die Hälfte runter ballern dann die schilde wieder aufladen lassen und wieder runter ballern immer die Hülle ein bisschen ankratzen dann steigen die nach paar mal schon aus...
welchen Kampfrang hast du dennn?
welchen Kampfrang hast du dennn?
Naja,ich werd,s ma probieren.Vielen Dank auch für die Info
ps:bin momentan Feldwebel, weil ichs gepackt hab nen Xenon H abzuknallen
ps:bin momentan Feldwebel, weil ichs gepackt hab nen Xenon H abzuknallen
jo mach mal sag mir bescheid wenns geklappt hat...als Feldwebel müsstest du eigentlich in der Lage sein die Dinger zu kapern (es hängt vom Rang ab ob man sie kapern kann!)
jo DeathDragon15,schau ma bei X²-the treat nach, da hab ich noch ne Frage an dich.(Ater, du weist ja alles)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.