tna auf euro sport (Sport)

tna auf euro sport (Sport)

ich weis das auf euro sport tna kommt ich weis aber nicht wann es kommt konnt ihr mir helfen?
was ist denn das?
keine Ahnung
TNA = Total Non-stop Action = Wrestling

@ BIG-EVIL

TNA läuft schon seit einigen Wochen nicht mehr auf Eurosport. Sie haben nur 2 Folgen gezeigt und das war es dann.
TNA war angeblich aber sehr zufrieden.
Mag sein aber es wird nicht mehr ausgestrahlt.
Kann auch sein dass sich Eurosport die Rechte an TNA nicht sichern konnte.
Ja aber seit einigen Wochen verhandelt EUROSPORT mit NWA-TNA, EUROSPORT will Rechte für 1Jahr haben
Endlich mal ne gescheite Liga im Fernsehen, und dann wird sie gleich wieder abgesetzt.
WWE sucks >_<
@ STAR-SIM: seit wann so negativ? Smiley

spaß beiseite, ich finde es auch schade, dass TNA Impact! nur 2 mal auf eurosport lief. da sieht man wenigstens vernünftige talente. soll nicht heißen, dass dies bei wwe nicht so ist, aber wenn ich zB cena als champ sehen, hab ich schon kein bock mehr weiter zu schauen, da es einfach langweilig ist...gut, jeff jarett ist auch öde, aber er kann wenigstens halbwegs entertainen.
jedoch fande ich die moderatoren von eurosport unpassend. wie damals als einige japanischen indyligen kamen: einfach inkompetent und viel zu aufgezwungen sensationslastig...ist aber bei schäfer & co bei wwe nicht anders...die kann ich mir sogar noch weniger anhören mit ihrem stuss den die verzapfen (worstpiel; wer's versteht, darf sich freuen). und dass, obwohl sie etliche jahre "erfahrung" haben...
@ master s.

Nun ja also ich finde dass Schaefer und Zapf (*lol* ich habs erkannt ;) ) machen ihre Sache ganz gut. Sie kommentieren SD! IMO jedenfalls besser als die 2 Depen von Eurosport.

Aber ich finde es auch schade dass TNA schon wieder abgesetzt wurde. Hatte mich grad so an den "Fallen Angel" Christopher Daniels gewöhnt. ^^
TNA bietet viel mehr Action und spektakuläre Moves als WWE.
rischdisch, obwohl ich's nicht ganz pauschalisieren würde...erzähl das ma meinem kumpel Zico, dem kleinen wwe mark ;-) Smiley
Ja ja ich kenne seine Meinung auch. Hat er mir schon oft genug erzählt. ^^
Aber irgendwann überzeuge/n ich/wir ihn bestimmt noch. ;)
immerhin habe ich ihn schon davon abgebracht, cena gut zu finden *lol*
Ich finde der Sandman sollte zurück zu TNA
Kennt irgendwer Chris Candino von TNA falls ja trauert um ihn er ist gestorben(kein Scherz)
Ja hab ich auch schon gehört. Tragisch.
Lol was geht hier denn ab ? o.O

hier wird ja wieder über mich geredet, nee, nee, nee.

Erstens bin ich kein WWE MARK.
Zweitens ist es meine Meinung, ob ich nun diesen billig rüber kommenden TNA Dreck gut finde oder nicht. Dazu kommt noch das die Kämpfe dort viel zu schnell vorrüber gehen.
Und Drittens könnt ihr euch schenken. ^^

Ausserdem... Zum Thema Mark Lagi o.O
Bis vor kurzen wusstest du noch gar nicht was das zu bedeuten hat...
lol, billig? gut, tna ist nunmal kein vince mcmahon...aber die kämpfe sind im durchschnitt höheres niveau als so bei mancher wwe show, digga.
Dito ;)

"Bis vor kurzen wusstest du noch gar nicht was das zu bedeuten hat..."

Muss man ja auch nicht unbedingt kennen..........oder steht es schon im Duden? Smiley
TNA ist um einiges interessanter als WWE.Und um Chris Candido ist es schade.
Matt Hardy soll laut Gerüchten kurz vor einem Vertrags-
abschluss mit TNA stehen.
Jawoll Version 1 in TNA voll geil!
Ich find Wrestling ist verarsche. Das sind alles tolle Schauspieler. Ich guck es nicht, weil der Sieger schon vor dem Kampf feststeht und es kein richtiger Wettkampf ist.
ja nee, is klar, aber es geht doch eben um die show und den aufbau. würde da nicht alles abgesprochen sein, wäre es chaotisch und jegliche anschauliche aktionen wären nicht möglich. zB wer würde sich schon freiwillig durch tische werfen lassen etc, wenn man es im wettkampf verhindern könnte ;-)
nun ja, auch weiß man im normalfall nicht, wie's wirklich ausgeht, also ist die illusion für den wettkampf doch eigentlich perfekt...
Wrestler sind Hochleistungssportler.
Wer will schon Wrestling sehn ?
Is doch voll langweilig.
@ Sid Vicious: ja nee, is klar. ist deine ansicht. es gibt sicher auch eine reihe von leuten, die punk langweilig finden ;-)
Jeff Hardy wurde suspendiert.
@ master s.
Gut gekontert .... ;o)
aber zumindestens hast du verstanden, was ich sagen wollte^^
In welche Richtung geht der Streit jetzt?
öh...wrestling=doll, punk=doll oder so ^^
Oder umgekehrt:

Wrestling = öde
Punk = öde

Mensch was für ein konstruktiver beitrag von mir :p
Hat TNA wieder einen Sendeplatz ?
nicht, dass ich wüsste...
WIE JETZT WANN SENDET ES WIEDER UN JEDE WOCHE SO WIE BEI TELE 5 UND WELCHE WRESLTLER SIND DABEI ABER DAS WICHTIGSTE WANN UND WANN IMMER WIE VIEL UHR DANKEEEEEEeeeeeeeeee!!!!!
am 15. juli 2005 von 19.00-20.00 uhr. beginnend mit 2 folgen. danach in regelmäßigen abständen weitere. die folgen sollen an die 2 bereits gesedeten folgen anknüpfen.
wurde jetzt gestrichen aus rechtlichen gründen. heißt also: vorerst kein TNA auf eurosport.
och shit
Hat irgendwer ne ahnung wann es mit tna weiter geht?
Nachdem das ja am 15. Nichts War...
Irgendwelche Gerüchte wird es ja wohl schon geben :)
Man kann TNA im moment gratis im INET sehen.
wo?
ich habe gehoert das TNA irrgent wo auf premiere laufen soll
quak mit soße...tna impact! kann man ausschließlich im netz sehen. gratis...
Wie ich schon sagte...
wo kann man sich das ansehen?
gute frage eigentlich. sicher auf der TNA site, aber um es zu schauen benötigt man ein mit meinem antivirenprogramm inkompatibles programm^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.