RE4: "The Mercenaries" (* Resident Evil)

RE4: "The Mercenaries" (* Resident Evil)

Da ja nun doch schon einige Spieler hier eine Version mit Bonusspielen besitzen, wäre ich froh, wenn mal ein paar Punkte-Rekorde aus "The Mercenaries" gepostet werden könnten. Die interessieren mich nämlich. ;-)

Also ich fange einfach mal mit Meinen an:

Level 1: Hunk
Getötete Gegner: 98
Max. Combo: 61

Level 2: Albert Wesker
Getötete Gegner: 110
Max. Combo: 21

Level 3: Jack Krauser
Getötete Gegner: 88
Max. Combo: 16

Level 4: Albert Wesker
Getötete Gegner: 106
Max. Combo: 24

So dann, lasst mal Eure Rekorde hören. :-)
bin ich und jan echt die einzigen mit ner uncut vesion?sobald ich mercenaries freigespielt hab schreib ich hier was rein.ich versuch natürlich dich zu übertreffen...;-)
Ich bekomm sie leider erst mit der nächsten Lieferung am 27. Mai. :-(
Erzählst Du uns das nicht irgendwie schon seit über einem Monat? ;-)
Ne, ich wollte es eigendlich mit der letzten Lieferung bestellen (26.04. glaub ich) Aber ich war zu spät! War schon alles vergriffen.
Ich muss Euch wohl noch mal ein bisschen anregen. :-) Hier zwei neue Rekorde:

Level 2: Ada Wong
Getötete Gegner: 122
Max. Combo: 29

Getötete Gegner: 100
Max. Combo: 32

Wer bietet mehr? ;-)
Ich versuchs dann Ende des Monats auch. Welche Waffe kann man bei "The Mercenaries" noch mal freispielen? Die Chicago Typewriter oder die andere (Name fällt mir nicht ein)?
"Assignment Ada" --> Chicago Typewriter.
"The Mercenaries" --> Handkanone. Ein 0.50er Magnum-Revolver.
Ah danke! Die Chicago Typewriter brauch ich dann nämlich für mein Speedrun. Mittlerweile hab ich es sogar schon in 28 Min bis zur Burg geschafft. ;-)
Mal ne Frage: Wenn ich nach dem Durchspielen auf "Leicht" keine Bonusgames habe, ist es dann die gekürzte Version, oder kriegt man die Bonusgames nur, wenn man es auf "Normal" durchspielt ?
28 Min. bis zur Burg? Nicht schlecht. :-) Aber das mal zu versuchen, reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Mein Rekord in Sachen Zeit liegt irgendwo bei 19 Stunden. :-P

@ elber316

Keine Ahnung. Es MUSS nicht unbedingt sein, dass die Bonusspiele auf "Leicht" freischaltbar sind. Denn den Modus "Leicht" gibt es NUR in der europäischen PAL-Version. Lass Dich mal überraschen und sag uns dann Bescheid. Würde mich nämlich auch mal interessieren.
Also auf "Leicht" passiert gar nichts. Die Bonusspiele müssten ja dann im Menü erkennbar sein, ist aber nichts da. Auf Normal hab ich es noch nicht durch, hab den Cube auch nur geliehen, deswegen kann ich das leider nicht sagen.
Bin ich der Einzige mit ner Deutschen Version?
Ich hab kein einziges Minispiel, weil Capcom nicht das ganze Spiel bei der USK eingereicht hat. Shit!
Elber316

Ich hab meine Version auf Leicht durchgespielt,hab aber die Bonusspiele.
Okay, dann werde ich unserem Lehrling der mir den Cube geliehen hat wohl das Herz brechen müssen.
Und weil's so schön ist, noch mal ein paar neue Ergebnisse: :-)

Level 1: Albert Wesker
Getötete Gegner: 87
Max. Combo: 32

Level 2: Jack Krauser
Getötete Gegner: 113
Max. Combo: 81

Level 3: Albert Wesker
Getötete Gegner: 99
Max. Combo: 14

Level 4: Hunk
Getötete Gegner: 98
Max. Combo: 31

Nun strengt Euch doch mal an. Es wird langsam langweilig, wenn man keinen fremden Maßstab hat. ;-)
Jaja, in den nächsten Wochen kann ich dann auch meine Rekorde posten.
hab jetzt mal angefangen das richtig zu versuchen.naja soooo schwer ist es nicht.hab schon ein paar 5 sterne ränge.gross rekorde hier reinschreiben will ich aber noch nicht weil mein höchster ist so um die 75000 bis jetzt.weiss nicht genau wo und mit wem aber hab ja grade erst angefangen.
@jan.du bist doch der mercanaries profi.in der vierten welt mim leon killen mich andauernd diese maga kettensägen fuzis.und dann hab ich nach 50 versuchen mal endlich beide gekillt und da ham meine punkte nur für ein 4 sterne rang gereicht.gibts da ein trick?langsam dreh ich da nämlich durch...
Hmhm... Für Leon ein Problem. Auch, weil diese Typen je nach Startposition an unterschiedlichen Orten stehen.

Als Info: Auch ich habe mit Leon hier nur mühsam die 60.000 Punkte Marke geknackt - einmal, dann nie mehr. :-(

Für Leon wäre es am besten, den Kettensägen-Typen solange wie möglich aus dem Weg zu gehen. Ich sammle immer erst alle Zeitboni ein und ignoriere dabei fast alle Gegner. Zerstöre aber Fässer und Kisten, um Munition und Granaten zu bekommen. Dabei trifft man dann aber recht unweigerlich auf mindesten einen der Kettensägen-Typen. Am bsten lockt man die dann zu den roten Fässer, wobei das nicht so einfach ist, wie es klingt. Durch deren schnelle und unberechenbare Bewegungen dauert Leons 180°-Drehung ja manchmal schon zu lange, dann noch zielen und der Kopf ist ab... Blendgranaten helfen, es gibt nur zu wenig.

Naja, wenn Du den Grossteil aller Zeitboni eingesammelt hast und einen der Typen gekillt hast, sollten sich ziemlich viele Ganados in der Mitte des Levels versammelt haben (unter dem Turm). Mit dem Schrotgewehr sollte dann mindestens eine 30ger Kombo drin sein - zumindest bis der zweite Kettensägen-Freak auftaucht, dann heißt es flüchten, eventuell Ganados im Weg wegschießen. Mit ein bisschen Glück reicht die Kombo und ein paar einzelne Gegner dann, um die 60.000 PTAS zu bekommen. Der Kettensägen-Typ ergibt ja auch noch 5.000 PTAS (ein Garrador aber 10.000 PTAS - unverschämt).

Hier die Werte meines 5-Sterne-Rangs mit Leon:

Getötete Gegner: 74
Max. Combo: 38

Danach hab ich das mit Leon auch nie mehr geschafft - ging jedesmal hops. :-(
ich versuch nochmal beide zu killen.wenn ich oben auf dem turm starte kommt direkt einer von den beiden.dann bin ich den schon mal direkt los.dann geh ich mal ein paar ganados töten bis der zweite kommt und dann renn ich auf den turm ganz hoch.da ist ja nur eine ganz kleine fläsche.und sobald der da hoch gesprungen kommt baller ich einfach mit der schrotflinte auf dem sein kopf.da oben müsste es dann ja eigentlich klappen da er beim zurücktaumeln nicht aus der reichweite kommen kann.das heisst wenn mich keine ganados nerven...ach war das mim krauser so schön einfach...
jaaaaa meine taktik hat super funktioniert.94000 punkte.jetzt muss ich nur noch mit ada dass letzte level machen.aber die hat ja brandgranaten.damit is es nicht so schwer.dann gehört die handcannon mir....war aber auch ne ganz schöne arbeit die zu bekommen
Kopfschüsse interessieren die meist gar nicht - hab ich auch schon probiert. Je kleiner Deine Ausweichfläche, umso schlechter Deine Chancen. Ging mir zumindest so...

Der beste Startplatz ist meiner Meinung nach unter dem Turm (vor dem Wasser). Hier kann man mit dem passenden Laufweg fast alle Zeitboni einsammeln, ohne den ersten Kettensägen-Heini aufzuscheuchen (er steht hinter der Tür bei dem Quartier). Da kann man ihn dann irgendwann überraschen. Durch den Laufweg hat man dann auch schon zeimliche viele Ganados auf dem "Platz" unter dem Turm versammelt und man kann killen, was das Zeug hält - und bis der zweite Kettensägen-Typ kommt.

Nachtrag: Glückwunsch! :-)
naja mit der kleine ausweichfläsche stimmt schon aber ich hab wenn der mir zu nah kam einfach wild mit der schrotflinte audf den geschossen da er bei einem kopfschuss zurücktaumelt.aber wenn man 2-3 mal(je nach dem wie weit er entfernt war wo man getroffen hat)zu weit weg steht um zu taumeln ist in dem fall die kleine fläsche besser da er sich nicht weiter entfernen kann.
Bei mir war's häufig (zu häufig) so, dass der kein Stück taumelte. Manchmal taumelt er nicht mal bei einem direkten Treffer mit der Killer7. Wenn er weit genug weg ist, versuche ich es meist mit der Blacktail - 16 oder 17 Treffer strecken ihn ja auch nieder. Nur durch die unkonventionelle Fortbewegungsweise ist das Treffen nicht so einfach.

Mittlerweile hab ich auch ein paar schöne neue Rekorde:

Getötete Gegner: 100
Max. Combo: 47

Getötete Gegner: 137
Max. Combo: 65

Getötete Gegner: 103
Max. Combo: 44

Mit Krauser hatte ich in Level 2 letzt 113 Getötete Gegner, davon eine Kombo von 106. :-)
Nach langer Zeit noch mal ein bisschen was für die Galerie. :-)

Getötete Gegner: 145
Max. Combo: 145

Getötete Gegner: 95
Max. Combo: 28

Mittlerweile scheine ich aber leider in allen Level an meinen Grenzen angekommen zu sein. Hat jemand mehr zu bieten?
Wie schafst du so viel mit Wesker er hat ja nur eine magnum,schafschutzengewehr und eine Pistole mit schaldempfer.Der beste ist immer noch Krauser.
"Nur"? Die Pistole ist voll aufgerüstet und besitzt auch die Exklusivität. Killer7 und Sturmgewehr (halbauto.) strecken ohnehin alle Gegner nieder, auch die Garradors oder die J.J.s. Außerdem darfst Du die beiden Nahkampfangriffe von Wesker nicht vergessen, "normale" Gegner sind dabei sofort tot.
mh, bin noch nicht so gut: Level 1 (Dorf): 105.360 - Wesker

@ Jan: Wie schaffst du denn Punkte wie 180.000? Smiley (naja, wenn ich das öfter zocke werde ich vielleicht auch so gut.... Smiley )
Hm, 105.360 Punkte ist doch für den Anfang gar nicht mal schlecht. :-)

Wie bekommt man "so viele" Punkte? Gute Frage. Erstmal ist es wichtig, den Level zu "durchschauen". Sprich, wo sind die Gegner und wie muss man laufen, damit immer wieder welche nachkommen und die Kombo nicht ausläuft. Stand bis vor kurzem in Level 1 auch ziemlich dumm da und hatte immer noch rund 30 Sekunden, nur keine Gegner mehr...

Habe heute noch mal ein bisschen gespielt und zwei neue Punktzahlen ergattert:

Getötete Gegner: 110
Max. Combo: 110

Level 4: Ada Wong
Getötete Gegner: 108
Max. Combo: 69

Hunk ist in Level 1 die beste Wahl, da der den Bella Schwestern den "Hals brechen" kann. Alle anderen müssen ja ewig oft auf feuern, bis die mal den Geist aufgeben.
Ja, dafür ist Hunk schon gut. Jedoch kann ich ansonsten mit ihm kaum zocken ohne zu sterben. Die TMP reicht mir einfach irgendwie nicht!

Am besten finde ich Krauser (wegen dem Bogen und der Stärke) und Wesker (auch starke Attacken, Magnum für die großen Gegner und das starke Snipergewehr)

Ich denk ich muss einfach trainieren.
Üben üben üben, dann geht das schon. Ein bisschen Glück gehört dann natürlich auch noch dazu. :-)

Krauser ist zwar auf den ersten Blick der stärkste:

- Krausers Bogen
- Tyrannen-Angriff
- Starker Nahkampf-Angriff: TRETEN
- Voller Gesundheitspegel

Aber irgendwie bekomme ich mit ihm nicht die hohen Punktzahlen zustande. Mit Wesker und Hunk komme ich noch am besten klar, Leon ist ja eigentlich auch völlig unbrauchbar.
welchen Charaktere kann man da alles wählen bei The Mercenaries.
Leon, Ada, Hunk, Krauser, Wesker
Wenn man mit Hunk mal länger trainiert hat ist er ja wirklich ziemlich gut. Hab nur eine Frage: Wie töte ich mit ihm so schnell wie möglich die blinden Gegner mit den Krallen (2. Map)? TMP ist da eher schwach und Granaten kann ich auch so viele werfen wie ich will.
Die Garradors finde ich gar nicht mal so problematisch. Werfe ihnen eine Handgranate vor die Füße, dann taumeln sie und gehen kurz in die Knie. Je nach dessen Bewegung kannst Du dann sehen, ob er Dir seinen Rücken zuwendet oder nicht. Laufe schnell an ihm vorbei und feuer mit der TMP auf den La Plaga - am besten aus nächster Nähe. Da sollten sie keine Chance haben.

Achtung beim dritten Garrador: Dieser trägt eine Rüstung und der La Plaga bietet eine kleinere Angriffsfläche. Die Vorgehensweise ist aber die Gleiche.
danke. Ich finde die eigendlich sehr problematisch. Bei der Hecktik irgendwie versuchen leise zu bleiben..... njaja.
Ne ne ne!!! Platt machen, die geben 10.000 Punkte. ;-)
Juhu! Habs geschafft! Jetzt fehlen mir nurnoch Krauser, Ada und Leon. Bei manchen hab ich aber auch schon 5 Sterne.
Oh man! Mit dem schwachen Leon schaffe ich ja nirgendwo 5 Sterne! Smiley

Hast du da vielleicht ein paar Tipps und Tricks?
Naja, Krauser ist, wegen seinem Arm, ziemlich leicht. Ada ist auch noch okay da sie ne Sniper hat. Leon ist aber wirklich sehr schwer.
Die erste map hab ich jetzt geschafft! Aber bei den anderen drei verreck ich immer.

Bei allen anderen hab ich schon überall 5 Sterne, nur mit Leon schaff ich es einfach nicht.

(Ich denke mal man muss mit ihm einfach sehr viel üben)
Hm, mit Leon ist es nicht gerade einfach. Egal welcher Level, man sollte sich erst einmal die Gewehrmunition aufsparen und die Blacktail benutzen. Ganados und Zeloten sind somit ja recht gut aufzuhalten. Währenddessen solltest Du Kisten und Fässer zerstören um weitere Gewehrmunition und Granaten zu erhalten.

In Level 2 würde ich versuchen, den Garradors aus dem Weg zu gehen, zumindest so lange wie möglich. Ohne Granaten hat Leon praktisch keine Chance, den La Plaga vor die Nase zu bekommen. Dem ersten Garrador kann man gut entgehen, indem man schnellstens bis zum großen Tor (aus dem der Zeloten-Führer kommt) läuft und dort kämpft.

Level 3 ist auch meine Problemzone. Gegen die J.J.s hat Leon ja fast keine Antwort. Die drei Stück sollte man auch meiden. Es sei denn, man kommt nahe genug heran, dann sind sie ja mit dem Schrotgewehr kleinzukriegen oder in die Nähe der roten Fässer locken. Ist allerdings nicht einfach.

Zu Level 4 findest Du schon oben ein bisschen was.

Ansonsten ist eben auch viel Glück gefragt.
Danke für die Tipps! Werde sie später mal ausprobieren.
YEAH! Habs geschafft! (oh man, der Leon bringt einen ja echt zur Weisglut Smiley )

Hab die Handkanone auch schon voll aufgepimpt. Wie es in der Waffenbeschreibung schon steht: Die muss man einfach lieben ;-)
Glückwunsch nachträglich. :-)

O.o. Schaut mal hier:
http://homepage3.nifty.com/shin3/capcom/bio4.htm

Der japanischen Sprachkomponenten wegen ist die Seite zwar etwas unübersichtlich, man sollte sich aber orientiert kriegen.

Dagegen sehe ich ja wie ein Anfänger aus... :-(

Hab trotzdem ein paar neue Werte.

Getötete Gegner: 113
Max. Combo: 94

Getötete Gegner: 104
Max. Combo: 35

Level 4: Ada Wong
Getötete Gegner: 118
Max. Combo: 49
Oh man, ihr seid echt gut, ich komme grade immer so über 30.ooo punkte raus, mehr geht irgendwie auch nicht, da kann ich tun was ich will >:(

gibt es stellen wo die gegner oft kommen?
Nein, solche Stellen gibt es eigentlich nicht. Du kannst eigentlich nicht viel mehr tun, als alle vorhandenen Gegner so schnell wie möglich eliminieren. Dabei solltest Du dann aber darauf achten, mindestens einen Gegner immer noch übrig zu lassen, damit Du quasi ein "Bindeglied" zu den neu erscheinenden Gegner hast und somit die Kombo nicht ausläuft.
in diesem burglevel:
max.combo:7

ist doch nicht sooo schlecht oder? :-)
weis nicht ich habs zwar selber noch nicht gezockt aber ne menge gesehen und da hatten die alle so über 60000 punkte
Genau "snake02". Wenn man etwas selber noch nicht gespielt hat, kann man vieles nicht beurteilen. ;-)

@ Michael1985
7.400 Pkte. sind für den Anfang gar nicht sooo schlecht. Wenn Du den Level noch einige Male öfters gespielt hast, wirst Du Dich schon noch verbessern. :-)
deswegen sagte ich ja ich weis nicht
Und genau deswegen hättest du dich bei der Frage auch einfach raushalten können, so wie jeder andere auch, der es noch nicht gespielt hat ;)
sorry aber ich dachte man kann hier seine meinung sagen und das war auch kein vorurteil ich weis ja nicht auf ich es besser oder schlechter mache beim nächsten mal halte ich mich zurück
@Jan: Jetzt hab ich im burglevel wenigstens fast das doppelte: ca 13270. finde das am schwersten, weil da dieser blinde krallenmann kommt. das meiste gesamt, in 3.level: 24990. das 4.level hab ich noch nicht gepackt, weil man da viel zeit sammeln kann und Kettensägenriesen kommen.
mit wehm ist the mercaneries eigentlich am schwersten so wie es aussieht mit krauser oder?
kommt drauf an,was du vorhast!wenn du auf rekordjagd gehen willst,ist leon der schlechteste,weil du mit ihm kaum kombos schaffst(mein höchster combo mit leon betrug nur 64)!nimm wesker oder besser hunk(dank des genickbruchs von hunk kommst du locker auf 80-100combos) wenn du combos um die 100 anstrebst!wenn du einigermassen geübt bist steig auf krauser um(der ist ein echter killer)!
wenn du ein eher "schwacher" spieler bist,und nur so aus spaß zockst kannst du aber ruhig leon nehmen,da seine shotgun gegnergruppen aufhalten kann(aber eben leider nicht gleich töten)!

um auf deine frage zurückzukommen:ALLGEMEIN gilt mit leon am schwersten(punktebezogen),mit hunk,krauser die meisten punkte,mit wesker am leichtesten!ada ist irgendwie geschmackssache!
oh schade denn leon ist mein lieblingscharackter
nichts gegen leon!nur sind die anderen halt für hohe punktzahlen(weit über 100000)besser geeignet,bzw. klappt es nur mit den anderen ausser man hat viel glück!fun macht leon aber allemal!!!
The Mercenaries kenn ich nur von RE3!:-(
es ist nicht in jeder deutscher version enthalten!wahrscheinlich besitzt du die cut-version!
Ich besitz keine Version!
Ich kenn leider nur RE 1-3 und Code Veronica!
ich find leon wegen seiner coolnes klasse was der in 4 drauf hatt wahnsin
wie schafft man bitte in level 1 91 gegner nacheinander zu töten??? irgendwann stockt doch der gegnernachschub eine zeit lang. ich kann mir 40000 punkte vorstellen, vielleicht noch 60000 aber über 100000?? wie soll das gehen??
wie ich seh bin ich nicht der einzige der voll auf die Mercenaries abfährt^^

hier mal meine punkte:

lvl 1 Honk 137120
lvl 2 Wesker 134020

lvl3 und 4 je knapp unter 100k, die mag ich irgendwie nicht *gg*

und noch ne kleine frage:

gibts irgendwo ne auflistung wieviel punkte welcher gegner bringt und wie die punkte einer kombo berechnet werden??

und @ jan
wie spielst du das erste lvl? holst du dir erste volle zeit und fängst dann an oder eher wie im 2ten lvl? mir kommts irgendwie so vor als ob weniger gegner kommen wenn man sich am anfang volle zeit holt ( is im 2ten auch so wenn ich mir am anfang gleich die treppen raufsprinte und mir die oberen 90 sekunden hole bevor der dicke unten kommt, dann schaff ichs einfach net die kombo aufrecht zuerhalten :( ) vll bilde ich mir das aber auch nur ein^^

mal schauen ob ich nicht einen deiner rekorde überbieten kann;)

lg
Die Punkte für die Gegner stehen wie folgt fest:

Ganado: 300 Punkte
Zelote: 300 Punkte
Eine Bella Schwester: 5.000 Punkte (maximal 6 Stück)
Garrador: 10.000 Punkte (maximal 3 Stück)
J.J. (Der MG-Typ): 10.000 Punkte (maximal 3 Stück)
Mega-Kettensäge-Typ: 5.000 Punkte (maximal 2 Stück)

Die Combo setzt sich folgendermaßen zusammen (obwohl einem dieses Wissen nicht wirklich was bringt ...):

02 Gegner: + 20
03 Gegner: + 70
04 Gegner: + 170
05 Gegner: + 370
06 Gegner: + 620
07 Gegner: + 920
08 Gegner: + 1270
09 Gegner: + 1670
10 Gegner: + 2370
Und so weiter ...

Also für den dritten Gegner gibt es 50 Punkte zusätzlich. Dann 100, 200, 250, 300, 350, 400 und ab dem zehnten Gegner 700 Punkte zusätzlich. Aber wie gesagt; so wirklich bringt einem das nichts.

Natürlich gehen Dir Gegner und Zeit "verloren", wenn Du zuerst alle Bonuszeiten einsammelst. Du solltest also gleich zu Beginn alle möglichen Gegner eliminieren und Dich dann zu den einzelnen Boni vorkämpfen. Den einen oder anderen Gegner solltest Du aber leben lassen, um hier und da ein Bindeglied zu haben, damit die Combo nicht ausläuft.

Je öfter Du einen Level spielst, umso besser wirst Du werden, keine Sorge. :-)
thx für die info :)

dann werd ich mal versuchen wenigstens einen deiner rekorde zu brechen, kanns ja net sein das hier keiner drüber kommt :p
seine rekorde sind keineswegs die höchsten,aber da die glaubwürdigkeit solcher rekorde nicht nachgewiesen werden kann(auch wenn sie stimmen mögen),finde ich es nicht sonderlich sinnvoll hier irgendwelche zahlen reinzuposten!
Natürlich sind sie das nicht. An den Japanischen Rekorden beiße ich mir auch die Zähne dran aus. Trotzdem interessieren mich solche Zahlen immer wieder und ein bisschen Vertrauen sollte schon sein. Hier wenigstens ein kleiner Beweis, wenn auch kein perfekter, dass die Zahlen echt sind.

www.pc-cheats.de/RE4_Mercs_05.10.jpg

Der Wert für Lv3 ist im übrigen neu, habe ihn jedoch noch nicht hier gepostet.
gar nicht mal so schlecht!

eine sache jedoch kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen:
ich kenne die jap.rekorde auch schon längere zeit und kann einfach nicht begreifen wie ein menschliches wesen im 2ten level auf über 300000punkte kommen kann!?ich schaffe bei einem "perfekten" durchgang max.um die 240000-245000!
ich weiß,unter den jap.freaks gibt es leute die sachen vollbringen können die "normalsterbliche" nicht verstehn können(wenn ich an die gute alte pc-engine zeit zurückdenke,wo irgendein jap.wahnsinniger z.b.gradius2 mit !!!EINEM!!! leben auf very hard durchgespielt hat,usw...),aber wie zum kuckuck sind über 300000punkte bei RE4 zu schaffen???(seufz...)
Gibt es vielleicht irgendwo Videos von solchen Rekorden?
ich hab mit
Hunk in der waterworld 194520 punkte
tja,der aktuelle japanische weltrekord ist 168000 punkte im 4ten level,also ist dein ergebnis entweder eine sehr sehr ungeschickte lüge oder ein wunder!
jo ich hätte ne frage: ich hab in einem Video von RE4 gesehn das Leon ne Laserkanone oder so was ähnliches hat. Würde gerne wissen wie man die bekommt.

lg summy
die laserkanone oder bessergesagt die P.R.L 412 bekommt man wenn man das spiel auf profi durchspielt (nur in der ps2 version)
danke für die hilfe

lg summy
gern doch
Mein höchstes war gerade mal 85.000. Mit wem keine Ahnung, aber ich glaube mit Krauser.
gerademal???? höhrt sich doch gut an
Ja dachte ich auch, nur schau dir seine Punktzahl mal an.
naja ich habe es bei einem kumpel gespielt (hab leider nur die geschnittene version)und meine punktzahl war auch so um die 75000 oder so
Habe eben mal seit langem wieder gespielt. Ich weiss garnicht mehr wie ich an die 85.000 gekommen bin, auch wenn das im Vergleich zu den anderen wenig ist:) Das war aber nicht mit Krauser sondern mit Hunk auf der ersten Stage.

@Snake02
Ganz am Anfang als die US Version rauskam zockte ich es auch nur bei meinem Kumpel, da er die eher bekommen hat. Ich habe mir später dann die [A] Version geholt. Das ist die Österreich Version, und die ist auch komplett ungeschnitten.
Ich habe jetzt mit Krauser auf jeder Stage 5 Sterne. Warum bekomm ich denn nicht das Extra? Muss mit mit jedem 5 Sterne haben oder wie?
genau,JEDER muss 5 sterne schaffen!
hmm... hab ne frage: wie kriegt man nen neuen charakter in diesen minigame?? ich mein muss man zb mit leon nur auf einen level vier sterne kriegen oder auf allen um nen neunen zu freispielen?? und in welcher reihenfolge kriegt man die charaktere?? bin a noob in diesen minigame.
du musst in einem level 4 sterne erreichen für neue chars, für jeden level einen neuen. es ist auch egal, mit welchem charakter du 4 sterne erreichst (z.b. 1. lvl mit leon, dann 2. lvl mit leon oder ada usw)
aso ok danke!! seas huhaa
Kann mir jemand Tipps für Leon im Dorf geben?Ich schaff blos etwa 10000 Punkte weil ich vor den Kettensägen Frauen weglaufen muss.Und wenn ich die besiege hab ich keine Zeit mehr.Was kann ich da machen?
Mit Leon schafft man eh keine Höchstpunktzahlen, also mache es doch wie folgt: Töte zuerst niemanden und sammle alle Zeitboni und die Gewehrmunition aus den Holzfässern ein. Danach kannst Du Dich voll und ganz auf die Gegner konzentrieren und vor den Bella Schwestern brauchst Du auch nicht weglaufen, mit dem Schrotgewehr sind sie locker aufzuhalten. :)
Ok habs jetzt geschafft...Wie geht das jetzt bei der Burg?Will Krauser haben...Und der Garrador macht mir Angst...Hat mir 4 mal den Kopf abgeschlagen -.- Wie besieg ich ihn am besten?
Lass ihn in die Wand laufen, und dann schiess auf den Plagas der aus seinem Rücken kommt.
wirf eine brandgranate(handgranate geht auch,wäre aber eher verschwendung) auf ihn,und schieß mit deiner stärksten waffe auf den parasiten in seinem rücken.wenn du etwas oberhalb des parasiten triffst(also das vieh ganz knapp an seinem oberen rand noch erwischt),ist garrador in der regel sofort tot!
Um mit Leon den erforderlichen Rang zu bekommen, kann er die drei Garradore auch auslassen. Einfach so schnell wie möglich zum großen Tor laufen, wo der Zeloten-Anführer rauskommt und keinesfalls reingehen. Auch nur mit Mönchen kann man die benötigten Punkte erreichen.
Ja nur kommt der Garrador auf mich zu und schlägt mir den Kopf weg...Und ich kann ihn nicht besiegen wegen den ganzen Zeloten.
@kuhchen

wirf eine granate auf den guten alten garrador...
die explosion tötet auch gleich alle anwesenden zeloten.
Ok da gibts nur ein Problem:Ich hab keine Granaten...
In einem der drei Holzfässer auf der ersten Galerie (zweite Treppe rauf) befindet sich schon mal eine Brandgranate.

Oder mach's doch einfach, wie ich gesagt habe und lasse die Garradore aus. Wenn Du schnell genug bis zur obersten Etage läufst, folgt der erste Dir auch nicht. :)
Ähm Brandgranate?Die nützt überhaupt nichts...Der Garrador wurde voll erwischt aber läuft einfach weiter...
Nun, wenn er einfach weiterläuft, hast Du ihn gar nicht erwischt. Wenn die Brandgranate ihn trifft, beginnt er sofort zu taumeln und dreht Dir den Rücken zu. Und dann hast Du den angreifbaren Parasiten direkt vor der Nase. :)
Er ist mitten durch das Feuer gerannt und nix passiert...Liegt das daran das der eine Rüstung hat?
@Kuhchen

Jan hat recht. Lass die Garradore, Garradore sein (scheisse heissen die wirklich so), und mache deine Punkte. Auch mit Leon ist das kein Problem, du brauchst ja immerhin nur 60.000 wenn du auf 5 Sterne aus bist.

Um einen neuen Charater freizuschalten brauchst du aber noch nicht mal 5 Sterne! Den Krauser hatte ich damals ruckzuck, und genauso ruckzuck wie man ihn hat, hat man mit ihm auch ruckzuck alle Levels durch :)
Die Garradore kommen auf mich zu...Und bei der obersten Etage sind keine Zeloten...
???
Ah...endlich geschafft.Ich hab nun auch Krauser aber ich schaff mit ihm keine 4 Sterne in der Wasserwelt und dieser Sandgegend.
Mal ein paar verbesserungen von meiner Seite. Im Dorf hol ich euch noch ein, in der Burg denke ich nicht :)

Dorf
Hunk

Gegner: 104
Kombos: 62

Burg
Wesker

Gegner: 140
Kombos: 44
man ich schaffe nicht mal das allererste Level mit Leon, die Kettensägenschlampe sägt mir immer den Kopf ab, und ich bin niemals schnell genug das ich flüchten kann!!!!!
Am liebsten würde ich einfach nen Raketenwerfer auf sie richten und abfeuern, egal ob ich dabei abkratze oder nicht !!!
ICH WILL RACHE!!!
Ich sag nur:Schrotflinte raus und Feuer frei!Hab jetzt alle Characktere freigespielt! =)
ich hab keine mini-spiele (ick weis nich wie ich die must starten)
@ maarten
Wenn du die normale, deutsche GC-Version hast, dann kannst du es vergessen.
Da gibt es nämlich keine Minispiele ...
boar wenn ich mir eure rekorde so anlooke kann ich nur staunen ich schaffe gerade ma im ersten lvl 72k punkte genaue punktzahl weiß ich jetzt net mehr genau da ich schon lange net mehr gezockt habe ich weiß aber genau das es 72k und ein paar kaputte waren, waren beides mit hunk und ada
@XxMcDiabloxX

Warscheinlich hast du nicht alle Standpunkte von den Extra Zeiten ausfindig gemacht. Wenn du alle findest, hast du z.B im Dorf über 6 Minuten, obwohl ich mir eine + Zeit immer für den Notfall lasse.
muss ich halt dann bissel trainieren da ich das spiel nicht selbst habe und ich es beim kollegen nur spielen kann muss ich ihn ma wieder überreden the mercenaries zu zocken ^^ das erste lvl is finde ich mit hunk am einfachsten da er den schwestern das genick brechen kann wenn da viele zombis sind is das schon geil mit dem move kann man ne dicke kombo raushollen bei mir heißt es dann wohl üben üben üben =) da ich gerne den rekord von meinem kollegen überbrechen sind der glaube bei 82k liegt
Ich hab vor gut 2 Stunden mit Ada im ersten Level etwa 37000 Punkte geschafft...Das is das Beste was ich je hinbekommen hab...Peinlich...
So...74510 mit Wesker...mein erster 5 Sterne Rekord. :)
Ich biete schon wieder was neues...

43600 mit HUNK
37940 mit Ada
23330 wieder Ada
9770 Leon (hab keine Zeiten eingesammelt)
und 26140 mit Krauser.

Ich muss echt besser werden...
Führst du Selbstgespräche ?? ;)
Hi! Weiß jemand, warum bei der Bonuszeit (x1000) das ab und zu gezählt wird und ab und zu nicht? Muss man in diesen 30 Sekunden in denen das gilt eine gewisse Anzahl an Gegner killen oder woran liegt es, daß es nicht immer gezählt wird? Thx schon mal im Voraus. Lg Thorsten
Ähm die Punkte bekommst du dann dazu gerechnet wenn deine Combo (also nicht die Bonuszet) endet.
In dieser zeit bekommst du für jeden Gegner 1000 Punkte. Also beeil dich :)
Also was ich hier sehe finde ich irgendwie unglaublich...

http://www.youtube.com/watch?v=ZanpIsdSYAQ&;search=Resident%20Evil%204%20Hunk
Hmmm... Habe jetzt mit Krauser überall 5 Sterne geholt. Hab mir gedacht da gibts dann eine neue Knarre... Weiß jemand von euch wo man die findet? Im Spiel? Bei Mercenaries... Kein Plan wo die is. Hab die noch nirgends gefunden. Thx schon mal :)
Du musst mit ALLEN Figuren auf ALLEN Leveln 5 Sterne ergattern, dann bekommst Du die Handkanone für das Hauptspiel.
Aso ist das. Danke :) Und was bringt die Handkanone? Ist die geiler als die Chicago Typewriter?
Na ja, bei der Handkanone handelt es sich halt um einen großen 0.50er Magnum-Revolver. Mit ihm zusammen wird dann die passende Munition freigeschaltet. Die Handkanone ist beim Händler zunächst kostenlos, muss bzw. kann aber für viel Geld aufgerüstet werden.

Ob Chicago Typewriter oder Handkanone? Ist Ansichtssache, kommt drauf an, was einem persönlich besser gefällt. Ich bevorzuge die Handkanone. :)
mann ich habe nur leon
habe im ersten level 3 sterne
im 2 auch
im 3 auch
4 hab ich 1 stern

und meine höchstpunktzahl ist irgendwas bei 20.000
und wieviel punkte brauche ich um 4 sterne zu bekommen
Du brauchst mid.35.000 Punkte für 4 Sterne
Für 5 60.000
hy ich hab mal ne frage:ich möchte mir gerne resident evil 4 für den GC kaufen, eigentlich habe ich es ja schon aber nur für die PS2 ohne bonuspiele das gibts für die ps2 ja soweit ich weiß eh nicht. nur die bonuspiele will ich unbedingt!!!und deswegen will ich mal bei Media Markt schnuppern.könnt ihr mir vieleicht tipps geben was ich beachten muss? soweit ich weiß gibt es eine cut version und eine uncut version oder??wär sehr lieb thx.
wenn du die uncut version hast kannste die bonusspiele auch nich haben

wenn du di cut version hast dan schon

und bei resi4 auf GC sind keine bonusspiel drauf egal auf welchen modus du durchspielst oder wie oft
he??? danke aber ich hab doch resi 4 jetzt erstmal auf playstation2!!! da ist separate ways oben mit Ada was es auf den GC nicht gibt und ich hab gelesen das es Mercenaries nur auf GameCube gibt?? wenn man die uncut hat, bei cut sind sie nich oben.
Was redet Ihr denn da für einen unverständlichen Kram?

Es gibt sowohl für den GameCube, als auch für die PS2 je eine zensierte und eine unzensierte Version von RE4. Bei einer zensierten Version fehlen die Bonusspiele "Assignment Ada" und "The Mercenaries". Bei einer unzensierten Version sind sie enthalten. Für die PS2 ist diese Version sogar einfacher zu bekommen, als für den GameCube, da die Zensierung hier nicht im allerletzten Moment vor der Veröffentlichung durchgeführt wurde.

Alles weitere steht hier drin:
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132709
oh!!! ok..danke naja und kann ich die öster.version einfach im handel kaufen oder muss ich die extra bestellen???
So einfach kann man die unzensierten Versionen nicht im Handel erwerben. Ich enpfehle aber immer wieder www.okaysoft.de. Schnell, zuverlässig, kein Zoll. :)
oh, ok dankeschön für die Hilfe!!!
oh,!!! ich weiß ich nerve aber ich habe wirklich noch eine letzte frage;).wenn ich das spiel jetzt in einem laden bestelle, kann ich da auch die öster.version verlangen??? oder geht das nicht??? bei der öster.version ist doch aber trotzdem deutscher untertitel ne? und das eben alles komplett ist.(ich komm mir wirklich blöd vor aber ich habs nich so mit Internetbestellungen =). danke für die wiederholte Hilfe.
ich habe gestern erst Hunk freigeschaltet
mit Leon habe ich 57386 punkte geschafft(Angeb)
(stolz darauf) obwohl ich erst anfänger bin in mercenaries
und vorher gerade hab ich Krauser freigeschaltet

ich weis nicht wieso aber der garador war viel leichter als sonst
ich hab in glaub ich in die füsse geschosen
dan is er hingefallen und hab in nur 10 kugeln verpasst und er war erledigt
kann mann überhaupt auf die füse schiesen so das er hinfällt

achja:hab da mit HUNK gespielt
ich hab auch ne frage:
mit wesker(hab alle freigeschaltet)
wie kann man wesker dazu bringen damit er den superschlag mit der faust macht
wo mus ich den gegner treffen
beim fusskick muss ich in die füsse aber wo damit er den superschlag macht
meine rekorde derweil

Level 1 Leon:
getötete gegner:68
Max.Combo:20

Level 4 Krauser:
Getötete gegner:57
Max.Combo:12

Level 1 Hunk
getötete gegner:194
Max.Combo:150
Das Level mit Hunk war nur anfängerglück

aber versucht trozdem das zu überbieten
ja sehr schön aber wenn enteressiert das schon??
Level 1
107
160.570
97
Hunk

Level 2
162
199.670
93
Wesker

Level 3
101
118.760
21
Hunk

Level 4
101
90.990
36
Hunk

Mit Leon hatte ich mal

Level 1: 67.340
Level 2: 62.180
Level 3: 60.860
Level 4: 74.140

Es gibt hier übrigens eine Rangliste der Forum User. Die kann man eigentlich nicht verfehlen.

@The one Neo

Aber ich kann dir eins sagen. Deine Punktezahl in LEvel 1 kann fast nicht stimmen. Ich kann dir auch genau sagen warum. Mit der Kill, und Kombo Zahl, müsstest du weit über 200.000 sein. Das resultiere ich aus der Japanischen Rangliste. Vielleicht hast du dich auch nur verguckt, und du meinst Level 2. Kann ja sein ;)

Der 1. platzierte.

1.bloody -TWN- 201400 Combo: 59 Kill: 124 Wesker
ja vieleicht weil ich hab nich genau hingesehen welches level das war
Hier sind meine Rekorde:

Level 1:
Hunk
Getötete Gegner:92
Max.Combo:92

Level 2:
Krauser
Getötete Gegner:106
Max.Combo:65

Level 3:
Wesker
Getötete Gegner:69
Max.Combo:20

Level 4:
Wesker
Getötete Gegner:86
Max.Combo:31
Level 1 Hunk
getötete gegner:194
Max.Combo:150
Das Level mit Hunk war nur anfängerglück

Das kann niemals Level 1 sein, allein die Gegnerzahl ist schon unrealistisch. :)

Und wenn ihr mir mal sagt, ob Ihr auf GC oder PS2 spielt, kann ich das mal Rekord-Thema nachtragen. :)
@Jan

Das mit Level 1 ist mir auch aufgefallen ;)

Wenn ich mir da mal den Japaner anschaue.

1.bloody -TWN-
201400
Combo: 59
Kill: 124
Wesker

Und du hast recht, es wird mal Zeit das sich mehr Leute eintragen lassen!
Zwar nicht so gut,aber was solls(PS2)
Level 1:Hunk
Getötete Gegner:101
Max.Combo:99

Level 1:Leon
Getötet Gegner:76
Max.Combo:27

Level 2:Wesker
Getötete Gegner:132
Pukte:152.340
Max.Combo:49

Level 3:wesker
Getötete Gegner:84
Max.Combo:26

Level 4:Wesker
Getötete Gegner:92
Max.Combo:32
hab neue rekorde von mir(PS2)

Level 3:Wesker
Getötete Gegner:96
Max.Combo:23

Getötete Gegner:99
Max.Combo:13

Level 1:Krauser
Getötete Gegner:67
Max.Combo:12

nich so gut aber egal
immerhin sind das meine ersten 5 sterne ränge
+ das eine level wo ich mit hunk so viel geschafft habe

Frage:wo muss ich hinschiesen damit der gegner zurücktaumelt und ich ihn mit der superattacke mit der faust von wesker schlagen kann
mit ner blendgranate gehts aber ich will die nich immer verschwenden
Gegen den Kopf vieleicht?
Nun ja, Wesker hat bis auf die Pistole nur dicke Ballermänner, die kein Gehirn mehr übrig lassen. Also müsstest du schon die Pistole nehmen, und auf den Kopf schiessen.
"dummerweise" ist seine pistole auch noch so stark aufgepeppt,dass er selbst damit SEHR oft beim ersten kopftreffer sofort das opfer tötet:-)!
Oder mit dem Messer ins Gesicht schlitzen.
@gamefan

Wesker hat kein messer
Ups, ich hab gelesen Krauser statt Wesker...!
Im Dorf könnte man ja Eier einsammeln, und damit angreifen :D
glaubst du,würden sich die bella schwestern von einem ei in the face beeindrucken lassen?;-)
In der PS2-Version gibt es keine Hühner und somit auch keine Eier. ;)
@Blitz

Ein Versuch wäre es wert :)

@Jan

Was? In der PS2 Version gibt es keine Hühner? Warum das denn?
ich denke,er meint nur die mercenaries!im hauptabenteuer kannst du sicher wieder ganz gemütlich ein paar hühnchen filetieren!
Getötete Gegner:130
Max.Combo:130

Level 4:Leon
Getötete Gegner:86
Max.Combo:35
Genau, meinte damit nur "The Mercenaries".
Immer diese unklarheiten;)
Wenn man sich den Betreff und auch den Verlauf des Themas ansieht, dürfte da eigentlich nichts unklar sein.
level.4
wesker
90
83.695
24
Level 4:Ada
Getötete Gegner:97
Max.Combo:44
Level 4 mit wesker
gegner:128
combo:73

@ston3d

ich hab dir ja schon in der email geschrieben,dass das 4te level wiedermal fällig wird...:-)
ddd
ich weis nicht wie man weiter kommt ich habe das spiel 2 mal auf leicht durchgespielt und es kommt nur das mini gamw "seperate ways" mehr nicht!
was ist die beste waffe von den dreien ?

handgun

enloswerfer

oder

chicaco typewriter

also ich finde endloswerfer am besten dannach hand gun und danach chicaco typewriter
ok hab wieder nen guten punktestand

Level:1Wesker
Getötete Gegner:119
Max.Combo:96

mann,wenn das so weitergeht dan hab ich den dreh raus
Level: Dorf
Chara: Leon
Gegner: 27
Combo: 7

Für's erste mal bin ich zufrieden.^^
Blutdämon

spielst du mercenaries zum ersten mal
Yup. Hab mir erst Montag die uncut Version geholt. Vorher hatt' ich keine Bonusgames.
ah weil bei 31430 dachte ich mir das kann doch nich sein
Ich hab vorher schon fleissig gelesen, dadurch wusst ich das mit den Zeitboni.
Level 1:Hunk
Getötete Gegner:103
Max.Combo:99

Nur 5.000 punkte mehr als bei meinem Rekord
@Blitz

Jo wird mal wieder Zeit :) Habe allerdings im moment garkeine Lust darauf.
@ston3d

also ich zocke die merenaries(level 2 und 4) mit einem kumpel jetzt schon seit 3 nächten ohne pause,und trotzdem können wir meine rekorde nicht verbessern!
in der wasserwelt könnten wir LOCKER ca. 155000 punkte machen,aber leider versaut uns immer der gleiche mist den score.gegen ende tauchen plötzlich an einer bestimmten stelle mind. 15 soldaten auf,aber nur dann,wenn man sich gerade auf dem großen dach befindet und nur noch wenig zeit da ist!ich muß also mit dem "lift" auf das kleinere dach rüberschwingen,mich umdrehen und mit der sniper einen gegner auf dem großen dach erledigen und dann weiterlaufen!wenn ich das nicht schnell genug mache oder grad kein gegner auf dem großen dach ist,bricht die kombo ab und ich verschwende die ersten 10 gegner von diesen 15 soldaten,um die kombo aufzubauen!und kisten sind auch keine mehr da,die werden einfach vorher gebraucht!somit habe ich immer mind.11000 punkte weniger,und bleibe auf den 142570 punkten hocken!es ist zu schreien,weil IMMER irgendein mist passiert und diese besagte wichtige kombo zum teufel geht...
aber das wird schon gehn:-)
@Blitz

Genau das kenne ich, allerdings fangen die Probleme bei mir früher an, und ich bin deswegen noch nicht mal über 100.000 Punkte gekommen. Ich wäre bestimmt schon etwas weiter, wenn mich die Stage nicht so ankotzen würde.
wenn du willst,kann ich dir eine schritt-für schritt-anleitung geben,wie du AUF JEDEN FALL über 120000 punkte erzielst(wesker)aber das wäre ja nicht gerade der sinn der sache,oder...?

"angekotzt" hat mich in dem level auch schon viel,am meisten aber die tatsache,dass super salvador scheinbar keine probleme damit hat ,meinen kopf abzusäbeln,obwohl ich auf der anderen seite einer wand stehe(also DURCH die wand hindurch...aha!!!)soviel zum thema kollisionsabfrage...
Level: Dorf
Chara: Leon
Gegner: 55
Combo: 16

Das wäre immerhin Platz 77 in der "Nifty" Liste.^^
Weiss jemand, wie ich mich da eintrage?

Level: Burg
Chara: Ada
Gegner: 108
Combo: 42

Ganz knapp an Platz 79 vorbei. :(

Vielleicht komm ich ja irgendwann noch an eure Punkte ran.^^
Neo pwnass

Zufall? :D
:-)
Ein ganz ehrlicher typ;)
@ston3d

ok,du hast gewonnen!ich gebe mich geschlagen,was deine zeit angeht!wie schon in der mail geschrieben,hab ich 1:58:22 hinbekommen(77% treffer,401 Gegner,neue runde)aber mehr ist nicht mehr drin bei mir.
unter 2 stunden spielzeit,hab ich zwar endlich erreicht,aber deine zeit werde ich nicht schlagen können...
der modus "neue runde" gehört ganz allein dir,altes haus!!!!
@Blitz

Zu Mercenaries. Also eine Anleitung wäre zwar super nett, aber irgendwann pack ich das schon in Level 3 und 4. Muss nur wieder mehr Zeit finden, was im moment sehr schwierig ist, da ich abends Kampfsport betreibe. Bin z.B gerade erst vom Training zurück.

Du gibst dich geschlagen? Das glaube ich jetzt nicht, denn wie lange habe ich hier gesessen um den 1:58 Fritzen zu schlagen. Warscheinlich spielt dir nur die Zeit einen Streich, wie mir damals. Wenn du eine Stelle nicht perfekt machst, musst du den GC resetten. Ansonsten spinnt die Zeit so zwischen 2 - 20 Minuten. Das kann 1 maol gut gehen, aber danach nicht mehr. Ich bin davon überzeugt, dass mein 1:56 Run normal noch schneller wäre.
@ston3d
also ich glaube,du kannst dir nicht vorstellen,wie oft ich dieses spiel jetzt schon gespielt habe...
ok,diesen reset-"trick" hab ich gelassen,denn jedesmal vom sofa aufzustehen und zum cube latschen war mir genauso zu blöd,wie die zusätzliche zeit,die das erneute starten kostet.möglicherweise(nein,ziemlich sicher sogar...) könnte ich mit diesem trick meine zeit verbessern(den spielerisch kann ich nichts mehr verbessern,in dem 1:58:22-run mache ich das erste mal KEINEN EINZIGEN FEHLER!!!!!),aber ich will einfach nicht mehr!die mercenaries reizen mich noch etwas,besonders level 4 und seit neuestem auch wieder level 1,aber das hauptabenteuer kann mir jetzt wirklich gestohlen bleiben!mein hauptziel,nämlich unter 2 stunden zu kommen,habe ich erreicht,das reicht mir!möglicherweise werde ich wieder mal einen anfall von re4-speedrun bekommen,aber sicher nicht mehr dieses jahr!

wenns überhaupt nicht klappt in der waterworld,dann meld dich wieder:-)
@Blitz

Ich kann mir gut vorstellen wie oft du das versucht hast :) Bis ich meine Zeit hatte, habe ich es ca. 30 mal durchgespielt (kann auch mehr gewesen sein).

Ich sehe da etwas, wodurch du viel Zeit verloren hast. Du hast 401 Gegner getötet, und ich 362. Du hast 77% Treffer, und ich 36%. Ok die Trefferquote mag nicht sehr ausschlaggebend sein, aber die Gegnerzahl.

Warten wir einfach ab, bis du wieder Lust hast :)
krauser
level4
getötete gegner734
combo67
Is klar, ter. *lol* Eigentlich sollen hier nur realistische Ergebnisse gepostet werden. ;)
solch eine punktzahl bekommen die macher des spiels selbst nicht hin also was soll der quatsch *lol*
ich hab gecheatet eigentlich waren es nur 104 gegner
und34000 punkte
Mit 104 Gegner hättest du dennoch knapp 100.000 Punkte.
Ich tippe mal schwer auf 0 Ahnung! :)
Da hilft wohl nur noch die Auskunft. :D

@Jan
Hab grad gesehen, dass du mich in die Rekordliste aufgenommen hast.*freu* Danke.^^
Meinte zwar eigentlich diese Liste, aber trotzdem Danke.:)
Auch wenn meine Punkte, im Vergleich zu euren, irgendwie lächerlich wirken. :D
ich hab wohl ahnung ich hab nur den punktestand vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß das ihr mich jetzt für einen lügner haltet aber das bin ich nicht
Getötete Gegner:137
Max.Combo:132

Level 4:Leon
Getötete Gegner:99
Max.Combo:51
gibt es the mercenaris in jeder version
Das steht zwar schon so oft in diesem Forum, aber egal ... The Mercenaries gibt es nur in den unzensierten GameCube- und PS2-Versionen.
danke
wieder was neues:

level 4 mit wesker

gegner:127
combo:83
hat keiner mehr rekorde
naja,ich arbeite gerade daran,die 150000er grenze im 4ten level zu überschreiten und es schaut gar nicht mal schlecht aus!es ist halt immer irgendein mist,der es mir dann gegen ende versaut,aber es ist nur noch eine frage der zeit...;-)
ah ok

ich versuch schon lange im 4er level wenigstens
117.000 oder mehr zu schaffen
ja habs geschafft

level 4:wesker
Gegner:119
Combo:70
hallo,kann einer mir sagen wie ich am schnellsten mit jedem chara auf jedem level 5sterne bekomme??
N paar tipps währen auch nicht schlecht^^
die tipps die hier genannt wurden hab ich schon probiert.
Guckst du hier.
Da steht schon ne Menge.
Ausserdem is da noch n Link zu sehr hilfreichen Videos.
http://video.google.de/videosearch?q=Mercenaries&;page=2&so=0&lr=|Hier sind auch noch einige nützliche Videos.
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.