Moin,Leute.
Weiß einer von euch wie man am besten Städte überfällt,Verstecke findet,Linienschiffe kriegt(wenn man Spanien ist),viel Kohle verdient und wie man kanonen,und andere waffen selber herstellt?
Danke schonmal im Voraus und wer noch andere tipps hat, immer raus damit
Weiß einer von euch wie man am besten Städte überfällt,Verstecke findet,Linienschiffe kriegt(wenn man Spanien ist),viel Kohle verdient und wie man kanonen,und andere waffen selber herstellt?
Danke schonmal im Voraus und wer noch andere tipps hat, immer raus damit
Okay, Städte von See zu überfallen weiß ich nicht, aber von Land brauchst du viele Männer, mit Waffen und du musst mit ihm verfeindet sein, ich meine anklicken.
Wenn du Karten hast musst du raten, such dir Anhaltspunkte.
Geld verdient man am meisten, wenn man gekapperten Schiffe verkauft.
Gebäude kosten viel Geld, aber Wohnhäuser sind praktisch. Die sind aber nur voll, wenn du in der Stadt beliebt bist.
Kanonen bekommst du auch von gekaperten Schiffen.
Sobald su starke Schiffe, wie Karacken hast, kannst du einen Konvoi überfallen, da nur die eine hälfte der Schiffe kämpfen können, die anderen haben keine Kanonen.
Wenn du bei einem Land besonders verfeindet bist, schicken sie dir bald einen VOLL bewaffneten Konvoi auf den Hals. Da hilft nur fliehen, als immer aufpassen.
Noch fragen?
Wenn du Karten hast musst du raten, such dir Anhaltspunkte.
Geld verdient man am meisten, wenn man gekapperten Schiffe verkauft.
Gebäude kosten viel Geld, aber Wohnhäuser sind praktisch. Die sind aber nur voll, wenn du in der Stadt beliebt bist.
Kanonen bekommst du auch von gekaperten Schiffen.
Sobald su starke Schiffe, wie Karacken hast, kannst du einen Konvoi überfallen, da nur die eine hälfte der Schiffe kämpfen können, die anderen haben keine Kanonen.
Wenn du bei einem Land besonders verfeindet bist, schicken sie dir bald einen VOLL bewaffneten Konvoi auf den Hals. Da hilft nur fliehen, als immer aufpassen.
Noch fragen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.