Statistik bei mogelpower (Stammleser-Treff)

Statistik bei mogelpower (Stammleser-Treff)

# 91.092 Abfragen gestern (81% von Rechtshändern)

Ähm, nur mal so ne Frage, wie könnt ihr das feststellen: 81 % von Rechtshändern?
gute Frage
P.S. wo steht das?
In der Statistik steht nichts von Rechtshändern. Du musst dich verguckt haben.
Er meint die Cheats-Statistik. :-)
Na, wir prüfen, ob jemand mit links oder rechts klickt.
Ich klicke Links mit der mittleren Taste an ;-)
Ich klick sie genrell mit allen drei Maustasten gleichzeitig an :-)
bin Linkshänder, klicke aber ganz normal, man gewöhnt sich leicht daran, also ich denke, das machen die meisten so und danach kann man nicht gehen
Denkst Du etwa, unsere Statistik lügt? :)
@FGH merk dir eins alle Mods von mp sind Roboter sie wissen alles, also kann die Statistik gar nicht lügen. *schleim*
nein, das wüede ich doch niemals behaupten...
wahrscheinlich ist es einfach so, dass Linkshänder viel klüger sind und Cheats gar nicht nötig haben
Bin auch Linkshänder und benutze die Maus auch mit der linken Hand, aber meine Tasten sind immer schon normal belegt (also nicht vertauscht).

Ist ja auch völlig unsinnig die Maustasten zu spiegeln nur weil man sie mit der linken Hand bedient, das macht absolut keinen Sinn. (vorallem nicht, wenn man öfters auch mal an rechtshänder-PC's zu tun hat..)

Ich schaff die Spiele übrigens auch immer ohne Cheats.. ;-)
ich klick links auch oft mit der mittleren maustaste an..
das is im hintergrund öffnen ^^
also auch ein firefox benutzer, ich auch...Mache ich übrigens auch öfters.
Seufz. Ihr seid eben zu schlau für uns. :)
Ich bin auch Linkshänder, benutze die Maus allerdings mit der Rechten. Ich gehöre anscheinend auch zu den etwas helleren Köpfen hier ... ;)
Ich bin Rechtsfüßler und benutze die Maus mit der rechten Hand, was sagst du dazu?! :D
Find ich ja höst interessant, dass du "Rechtsfüßler" bist...

Ich bin Tastaturbenutzer, mit allen 10 Fingern...
@Shinichi Kudo
Fände es viel interessanter, wenn du die Maus mit cdem linken Fuß benutzen würdest
Das würde bestimmt komisch aussehen :-)
Also ich bin auch Linkshänder und benutze die Maus mit rechts, klicke also mit der linken Maustaste. Und die meisten Linkshänder, die ich kenne (naja, ein paar kenn ich) machen dies genauso. Solche Statistiken sind wohl eher zur Unterhaltung gedacht, da sie einfach nicht stimmen. ;)
obwohl die Statistik anscheind überhaupt nicht stimmt ;) finde ich es trotzdem gut/lustig.
Was ist eigentlich wenn ich mit rechts anklicke und dann mit links "im neuen Fenster öffnen" anklicke..?

Bin ich dann ein linker oder ein rechter? :-)
Dann biste ein zwitter ;) xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.