warum nur budokai3 jetzt budokai 1+2 (Dragon Ball)

warum nur budokai3 jetzt budokai 1+2 (Dragon Ball)

mich nervt es langsam das der ganze dragonball chat voller dragonball budokai 3 sachen istdieser chat ist speziel für budokai 1+2 hier könnt ihr ales schreiben was ihr über diese spiele wisst also viel spass
also erstmal ist das hier ein Forum und kein chat! Und das was du hier aufgemacht hast ist ein Thread!

So, und Budokai 3 ist nunmal aktueller als Teil 1 und 2 und aus diesem Grund wird darüber auch häufiger diskutiert! Außerdem gibt es auch genügend Threads die sich um die anderen drehen und wenn jemand nen Prob oder eine Frage hat, dann hätte derjenige auch schon selber einen Thread aufgemacht, ich finde das dies hier ein sinnloser Thread ist!

PS: EIn bissl nervt es mich auch, das es soooo viele Threads über B3 gibt, vor allem weil viele neue einfach nen neuen aufmachen, mit einer Frage, die woanders schonmal beantwortet wurden!
du sprichst mir aus der seele, so langsam aber sicher, gerät hier einiges ausser Kontrolle, gerade in Bezug auf Budokai 3.
entschuldigung das ich so ein quatsch geschrieben habe mich nervt es einfach da ich die konsole gamecube habe und erst gerade budokai2 bekommen habe und wenn ich nicht weiter weiss und einen thread erstellen möchte damit mir jemand hilft komt gleich einer und sagt "he schreibt ihr hir über budokai3"und das kotzt mich an
warum erstellst du den thread dann net erst, wenn du eine frage hast?
weil eh keiner drauf antwortet
wie ich oben geschrieben habe komt wieder so einer "ist das hier budokai3 oder was"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.