Labyrinth bei Tomb Raider 2... (* Tomb Raider)

Labyrinth bei Tomb Raider 2... (* Tomb Raider)

Also wenn man doch das Labyrinth durchläuft, kommt man zu einem Schalter, der die Tür unterhalb der Treppe für eine gewisse Zeit öffnet. Hinter dieser Tür befindet sich ein Raum, indem man, meines Wissen, nichts machen kann.

Aber das kann doch nicht sein, oder? Das mit dem Labyrinth ist doch nicht zum Spaß da und der Raum sicher auch nicht?

Wisst ihr da mehr? Wisst ihr auch, wo man den Schlüssel zu der Tür findet, die neben Lara's Bett ist?

Ich hoffe ihr könnt' mir helfen!! Ich danke euch jetzt schon!
Na ja, man sieht in dem Raum einen von Lara ergatterten Schatz. Mehr ist eben nicht möglich, jedoch bietet da TR3 mehr Optionen.

Wisst ihr auch, wo man den Schlüssel zu der Tür findet, die neben Lara's Bett ist?

Diesen Schlüssel besitzt du im 18. und letzten Level automatisch. Im Trainingsmodus kannst du ihn nicht finden.
ah cool danke!

da ich ja die cheats dafür kenne, werde ich mal ins 18. level gehen und schauen, was sich hinter dieser tür befindet! bin so neugierig und kann einfach nicht warten, bis ich auf "legale" weise dorthin komme!
wenn du willst kann ich dir auch jetzt sagen was da hinter ist.
erdem stöbrt in tomb raider 2 rum du unglaübiger wie glauben doch alle an tomb raider the angel of darkness was ich hier amche ähh^^
ja kannst du mir mal sagen, was hinter der tür ist? bei mir spinnt das spiel und ich komme nach dem 7. level nicht mehr weiter. das spiel stürzt jedes mal ab!

wäre echt lieb von dir!
Hinter der Tür ist eine Schrotflinte versteckt, außerdem etliche Medi-Packs und Fackeln.

mfg modzocker
Genau, du benötigst das Zeug, um für das Level ausgerüstet zu sein, denn zu Beginn des letzten Levels ist Lara ohne Waffen etc.
da hinter ist das Waffenlager von Lara
endlich weiß ich was hinter der tür ist! ich hab mich die ganze zeit gefragt was dort ist! schade das ich da nicht selber hinkomme!

wie findet ihr tomb raider 2 sonst so? welches level gefiel euch am besten?
mir gefiel das Level ´´das Tibetianische Hochland´´ sehr gut oder ´´das Opernhaus´´ war auch sehr gut.
das opernhaus finde ich auch cool
Ich finde alle Levels von Tomb Raider 2 cool. Klar, die kenne ich in und auswendig. Alle Items gefunden und alle Geheimnisse ergattert, ha , das ist für mich kein Problem. Aber ohne meinem Lösungsbuch hätte ich das alles nicht geschafft. Und Cheats habe ich bei Tomb Raider 2 gar nicht nötig, (Ich kenn auch keine). Jetzt brauche ich mein Lösungsbuch eigentlich gar nicht mehr.
in dem Raum ist nur eine Schatzkammer. um das tu betrachten musst du eine Fackel an zünden
Ich fand das Level "Der Tempel des Xian" super cool!!!
aber ich finde das war ein bisschen zu lang und auch kompliziert.
also nur zu eurer information. ich habe es jetzt endlich auch mal geschafft, das ich in das nächste level gekommen bin. jetzt bin ich grad dran das "tibetianische Hochland" zu knacken. bis jetzt gefällt es mir recht gut!

@erdem: du meintest doch der tempel von xian sei kompliziert. ist doch gar nicht so übel wenn ein level so ist, dann ist es nicht so langweilig. ich liebe komplizierte level!

könnte mir da einer, egal aus welchen tomb raider teil, mir einige komplizierte levels empfehlen?

danke grüßle an alle! bussi
@ Zweigling:

viel spaß wenn du zum Tempel des Xian kommst.SmileySmileySmiley Für das Level habe ich ainige Wochen gebraucht.Und als kopliziertes Level würde ich dir der Palast des Midas(TR1)empfehlen.Besonder der anfang mit der kombination der Hebel.Hab das Gehimniss mit den Hebeln herausgefunden.Verraten tu ich's nicht musst du schon selbst herausfinden.
bin grad dabei, mit ner freundin tomb raider 1 durch zu spielen. wir sind grad in "atlantis". ziemlich witziges level.

ich denke, wegen dem tempel von xian muss ich mir weniger gedanken machen. zur not hätte ich da noch das lösungsbuch. freu mich schon auf das level. doch ich hab grad ein anderes problem, warum ich nicht weiterkomme. dort wo der typ auf einem jet-ski kommt und du vor ihm fliehen musst um ihn zu beseitigen. (ist bei tibetianischen Hochland).

wie habt ihr das angestellt?
Nach dem Aufheben des Hüttenschlüssels:
Mit dem roten Schneemobil den ganzen Weg über die 2 Brücken zurückfahren und dann das letzte Stück zur Hütte zu Fuß gehen.
ich hab den Kerl einfach mit den Waffen umgebracht.
Ja das versuche ich ja auch immer, aber bevor ich ihn erschießen kann, hat er mich meistens immer schon überfahren. Lara stirbt ja immer gleich...

was kann ich sonst noch versuchen?
ich hab's 2x durch gemacht aber ich hab immer nur die Waffen benutzt.Aber das was Christine geschrieben hat geht auch.
dann versuch ich es mal. mal schauen ob endlich mal klappt!
Ich dachte immer im Raum unter der Treppe wären die ganzen Waffen ^^. Den Butler zu erschießen wär cool gewesen, der nervt nämlich ^^.
im Trainignslevel von TR 3 findest du im Parkur die Pistolen und dann kannst du ihn erschießen aber er stirbt nicht weil er eine Weste hat.
Wenn dich der Butler nervt: ihn einfach in den Kühlraum einsperren!
das ist aber nicht nett christine! Smiley aber ich mach es auch immer! es nervt wirklich tierisch, wen der einem die ganze zeit hinterdackelt! ist eine super möglichkeit, ihn aus dem weg zu räumen. musst du mal versuchen! du wirst sehen, es wird dir sicher auch gefallen...

Smiley
@ Zweigling:

das ist zwar nicht nett aber wenn er nervt muss es sein.Als ich einmal im Labyrint war hatte ich vergessen ihn einzusperren und dann wollte ich schnell zu der Goldkammer nachdem ich den Knopf gedrückt hab und der Kerl läuft mir im Labyrint einfach über den Weg(Natürlich hab ich dadurch auch den Weg zu Kammer verpasst).Da hab ich gedacht man hat der Glück das ich nicht die Pistolen dabei hab.Smiley
Zweigling schrieb:
 ist eine super möglichkeit, ihn aus dem weg zu räumen. musst du mal versuchen! du wirst sehen, es wird dir sicher auch gefallen... 

Hab ich schon vor 6 Jahren praktiziert Smiley
Hey Leute.. Welches Level findet ihr echt am, Allerbesten?
Also mein Lieblingslevel ist Das Opernhaus.
Dann das Wrack der Maria Doria..
Und sonst noch ein Klasse Level ist An Deck..
Was denkt ihr so?
@ noOn.^ :

Darüber wurde schon http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1448185&;layout=standard|hier diskutiert.
Tomb raider2 ist ja von allen spielen das interessanteste!
Wenn ich nur an levels wie Opernhaus, Hochland, laras haus im letzten level etc denke.
Ich hab das spiel mehrere male durchgespielt. Hab alles gewusst, was man wissen kann, konnte sogar den ganzen script auswendig...
ganz tolles spiel!
ich hab es jetzt auch durchgespielt. ja es ist echt nicht schlecht! vorallem das level "der tempel von xian" hat mir sehr gut gefallen! es hat so etwas kniffliges, was mir sowieso zusagt!
Der Kampf am Ende mit dem Drachen ist heftig.
heftig würde ich das nicht nennen wenn du Feuerlöscher hast brauchst du denSmileyallerdings gibt es keinen Feuerlöscher bei TR2 ein paar Schüsse mit Granaten und du hast ihn.
ja den kampf mit dem drachen hätte ich mir auch anders vorgestellt! ich hatte zwar das lösungsbuch zur hilfe, aber naja... da steht drin, das er ziemlich langsam sei. unter langsam hatte ich mir jedoch was anderes vorgestellt. das vieh war für seine größe verdammt schnell! findet ihr nicht?
es ging nur das er dauernt mit Feuer spucken musste hatte auch mal seine Grenzen immer ins Wasser springen und dann wieder raus.
so musste ich es auch machen. doch bei mit hat das vieh manchmal sogar an dem loch gestanden, aus dem ich wieder raus wollte. gar nicht so dumm dieser drache, für einen endgegner...
aber bei dritten,vierten oder fünften anlauf hat es ja endlich geklappt!
Zweigling

Bei level 18 musst du aber schnell sein weil ein paar nervige typen kommen.
Ich bin auch schonmal durch das Labyrinth durchgekommen und war auch schon im geheimen Raum. Nu leider gibt´s da nicht viel zu entdecken.
Lara findet Gold! ! !Schön für sie aber was bringt es uns?
Gar nichts. Aber ist trotzdem ein Blick wert.
Bei TR3 im Übungslever(zu Hause), wo findet man eigentlich den Schlüssel für dieses Schlülsselloch, da wo das Labyrinth in TR2 war?
also wo das Training beginnt ist genau gegenüber vom Schlafzimmer ein Raum mit einem Klavier glaube ich da musst du nach links und da sind Bücherregale gleich rechts beim 1. Bücherregal ist ein Buch das raus guckt(unter den anderen Büchern garnicht zu übersehn).Davor musst du die Aktionstaste drücken und Lara dreht das Buch da im Kamin ist jetzt das Feuer ausgegangen und du kannst beim Kamin rechts an der Kletterwand hochklettern und kommst in einen Raum mit 2 Kisten.Die untere Kiste musst du wenn du in den Raum kommst nach rechts ziehen dann gehst du hoch wo der Hebel ist und ziehst die andere Kiste raus(in richtung untere Kiste)dann gehst du zur Seite wo der Hebel ist und schiebst sie zur anderen Wand(nicht die Wand wo der Hebel ist)dann gehst du in den Gang dann nach rechts und die Treppen runter.Dort drückst du den Knopf und gehst wieder zu den Kisten.
Jetzt ist Schnelligkeit gefragt.Ziehe den Hebel mache eine Rolle(Endetase)und gehe wieder in den Gang und die Treppen runter zur geöffneten Tür da wieder in die Halle und nach unten die Treppen runter und zur anderen geöffneten Tür.Nun musst du den Gang folgen und dann findest du eine Kiste.Die musst du so schieben das sie unter der Öffnung oben ist.Dann musst du auf die Kiste und in den Gang hoch.Da wieder den Gang folgen und ins Wasser springen und da den Schlüssel suchen.

Viel GlückSmiley
Die Rennstrecke ist genialSmiley,allein schon weil man Quad fahren lernen kann!Allerdings ist der Weg vom Hebel bis zur Aquariumtür ist etwas schwierig
wenns man noch nicht kennt!
naja wer TR3 schon mal gespielt hat weiß was da auf ihn zu kommt.
Wenn du es nicht schaffst, Dir den Schlüssel im Aquarium zu holen, kannst Du trotzdem auf dem QuadBike üben. Und zwar mittels des Corner Bugs.
Ich habe es hier mal beschrieben.
mit den Corner Bugs kann man ja auch auf die Dächer nur ich mag es nicht wenn so viele Fehler im Spiel sind.Smiley
Den Corner Bug *muß* man ja nicht ausprobieren, ist ja jedem selbst überlassen. Zudem ist es ein *nützlicher* Bug, der es Spielern, die den Run zum Schlüssel nicht schaffen, ermöglicht, trotzdem mit dem Quad Bike zu trainieren.

Das mit den Dächern hatte ich bereits in meinen Postings gesagt, wenn Du mal meinen Link oben anklickst und den Thread dann verfolgst. Smiley
Danke aber da war ich schon rein gegangen brauch ich also nicht nochmal.Smiley
Yeah habs geschafft war schwierig durch die tür zu kommen.
Ich hab auf der strecke 44 sekunden gebraucht.
Und ihr?
Hallo???????????????
Ich komm bein "tempel ds Xians" net weiter. Ich bin da so in nem Raum wo man Klettern muss und da sind so komische Schwerter. Und ich kann da irgendwie nich rauf.
Hm, solche Stellen gibt es des öfteren in diesem Level...falls du bereits in den Räumen mit den beiden großen Drachenstatuen gewesen bist, dann müsstest du kurz vor dem Levelende sein.
Klettere an der Leiter so weit nach oben, wie es geht (also kur vor dem Messer), dann machst du einen Rückwärtssalto (einfach die Sprungtaste drücken) und während Lara in der Luft ist, drückst du die Rolltaste (am besten unmittelbar nach dem Sprung), dann wird sich Lara in der Luft drehen und du kannst dich an einer weiteren Leiter festhalten.
Achsooooo! Einen Rückwertssalto! Wusste gar nicht, dass es den gibt. DANKE!!!!
Das beste Level ist''DER HORT DES DRACHEN''.Macht irre spass diesen loser zu zerschiessen.Aber hab Tomb Raider2 (mit aaallleeennn Geheimnissen gefunden)durchgezockt.Gibt dafür nicht irgendeinen Bonus, war nämlich nicht leicht alle zu finden.

AND NEVER FORGET THAT THERE ARE ANGELS IN THIS WORLD
Bei Tomb Raider 3 gibts einen Bonus.Wenn du alle Geheimnisse gefunden hast bekommst du einen Bonuslevel.
Achso und der Geheimgang wenn man schnell genug durchs Labirinth kommt?Da is auch nix...
Weiß einer von euch ob und wie ich in TR2 hinter dieses schwarze Tor im Garten kommen kann? Hab es etliche Male probiert, hat aber nicht geklappt... Danke
Wenn du den Ausgang meinst... Da kommst du nicht hin nur bei Tomb Raider 3 aber wenn du dahin gehst beginnt das eigentliche Spiel und nicht das Training.
Wenn ich mich recht erinnere, kommt man da auch in TR2 hin. Allerdings ist hinter dem Tor nichts Berauschendes, man kommt dann auch nicht mehr zurück und muss wieder zum Hauptbildschirm.

Dazu muss man jedenfalls diesen einen Bug ausnutzen, mit dem man auf die Dächer steigen kann. An irgendeiner Säule im Trainingsparcour muss man in einem bestimmten so lange nach oben hüpfen, bis man plötzlich auf der Säule draufsteht - weiß aber nicht mehr, welche das war.
Du meinst wohl den Corner-Bug.
Ich hab ein Problem bei TB2: also, wenn ich ein level durchegspielt habe, z.B. Venedig, kommt man normalerweise direkt ins nächste kommt. Aber bei mir stürzt er immer ab! Das ist seitdem ich noch das gebrannte TB2 hatte, mittlererweile hab ich das original.

Und ich hab noch ne andere frage: Woher kriegt man denn die Waffen im Trainig? Ich hab schon mal gelesen, dass man das Bett crashen kann oder sich direkt unter den Balkon schräg stellen muss, damit man auf den Balkon kommt. Hat aber alles nicht funktioniert. Also, ich fänds ECHT nett wenn ihr jemand helfen könnte!
Im Training kommt man an keine Waffen, geht ertst ab Teil 3.
Nur im letzten Level kann man den Waffenschrank in Laras Haus öffnen.
Gibts eigentlich in TR6 ein Trainig? Ich weiß nämlich, dass es im 5. Teil ein Training am Spielbeginn gibt. Und wenn ja, hat irgendwer eine Ahnung, was man da alles machen kann? Ich will mich nämlich schon mal drauf einstellen *smile*
In TR6 ist schon das 1. Level ein Trainignslevel sozusagen.
Ah! Ich hab's schon ausprobiert. (Also, an Die Steuerung muss ich mich erst noch gewöhnen!)
ja,der steuerung würd ich ne 5 geben.
Na ja, ich find's aber voll cool, dass Lara da einen neuen Partner bekommt! *hiho*
ey welches buch muss man beiTr3 in der bibliothek ziehen damit man in den gang kommt wo der schlüssel zum quadfahren ist ???????
Wenn man in die bibliothek kommt ,ist da das Eckregal .Gerade da wo die Ecke ist ,ist ein Auffällig herrausstehendes Buch das man mit der handlungs taste umdrehen kann .Und schwups ,ist das Feuer aus ,und man kann den Kamien hinauf kletern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.