WoW 10 tage acc (* WarCraft 1-3)

WoW 10 tage acc (* WarCraft 1-3)

hallo,

ich habe was von einem 10 tage acc gelesen und moechte auch ein wo bekommt man einen??
were net für hilfe thx :)
weiss den keiner was davon was?
schade :(
Einen Gast-Account für 10 Tage kann dir nur ein Besitzer der Collector's Edition schenken.
und wo is so ein "Colector's Edition Besitzer"
naja was is das denn überhaupt ^^"?
Einer, der die Collector´s edition besitzt ;-P
JA was is das denn?
Eine Sonderedition des Spiels, die unter anderem sehr teuer ist.
stimmt nicht. seit der zweiten ausgabe, die mittlerweile seit einiger zeit in den läden zu kaufen ist, liegt ein 10-tage-gäste-pass bei.
ahhhhhh haaaaaa danke^^
ich habe 2 gast pässe lohnt es sich überhaupt mit dem pässen zu spielen und wenn ich mir das spiel dan kaufe
kann ich dan mit dem chara weiter spielen oder muss ich von vorne anfangen
ich glaub so wie ich gehoert habe muss du neu anfangen aber bin mir net sicher boah du hast 2 gast pässe^^
Ich spiele schon seit zwei tagen mit dem 10 tage Accountn und hab ne frage: kann ich das nach 10 tagen fortsetzen oder ist nach 10 tagen schluss? Mein Zwerg ist schon lvl 15 und ich wollte jetzt mit dem charakter ein 2 monats abo machen oder muss ich dann von vorne anfangen.
PS: ich wollte vortsetzen bevor der abläuft.
nee du musst nicht von vonre anfangen. kannst deinen charakter behalten. allerdings musst du dir glaub ich das spiel kaufen. kannst also nicht einfach so verlängern.
hab auch einen test acc nur was habt ihr bei
B. Kreditkarteninformationen eingeben usw
angegeben?
doch man kan weiter spielen man muss sich datt spiel kaufen und auf der seite bei acc bearbeiten den key eigeben
Hi hab da was von nem 10 Tage test key gelesen ich hab mir das game von nem Kumpel ausgeliehen dann is mir aufgefallendas das was kostet weiß einer woher ich sonnen key bekomme.

Danke für jede antwort im Vorraus
Sunstorm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.